Seite 167 von 334 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 5005
  1. #2491
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke!
    Ich wusste gar nicht, dass wir so etwas haben.

  2. #2492
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Also wenn es auch drm-frei sein soll, dann empfehle ich einen Tolino. Ich hab den Tolino Vision 4 und vorallem deswegen gekauft, weil man jede epub und pdf-Dateien draufspielen und lesen kann, sowie bei der Onleihe meiner Bibliothek bücher leihen. Der Heimatshop ist Thalia, der natürlich nicht so ein riesiges Angebot hat wie Amazon, aber dennoch viel bietet. Ich möcht meinen nicht mehr missen.
    Ich war gestern irgendwie auf dem falschen Dampfer und merk erst jetzt beim Nachlesen, dass der Paperwhite ja auch ein Kindle ist, das hatte ich völlig überlesen .... dann nutzt er mir nix, weil ich mir ja die e-books aus der Bibliothek leihen will.

    Ich nehm eure anderen Reader-Tips mit, danke dafür, und geh mal schauen, was für mich in Frage kommt.

  3. #2493
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Sony geerbt (und bin darüber - im Nachhinein - sehr froh) aber das ganze System onlihe funktioniert bei mir leider nicht.
    Obwohl ich natürlich ein Adope-Konto habe.
    Ich bekomme die Bücher nur auf den PC, aber nicht in einem Reader geeigneten Format auf den Sony.
    Auf dem PC will ich aber nicht lesen.
    Mal Calibre ausprobiert? Damit kann ich pdfs, epubs, mobis, etc. einlesen, in das passende Format für den tolino umwandeln und direkt draufladen, wenn er angeschlossen ist.

  4. #2494
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Weiss jemand, ob ich problemlos von z.B. Amazon.fr mp3 kaufen und downloaden kann?
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  5. #2495
    Vespertine
    unregistriert
    kennt jemand real beispiele für

    the population-ecology model
    the resource-dependency model
    the rational-contingency model
    the institutional model

  6. #2496
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Bei uns hält die H-Milch in der Regel nicht länger als 4-5 Tage.....danach schmeckt sie Bitter.
    Hab nun mal die Innentemperatur im Kühlschrank gemessen...auf Stufe 2 - 2 1/2 komm ich zwischen 8 und 10 Grad....stell ich den Regler auf 3 oder höher, hab ich am nächsten Tag sehr Kalt innen, an der Tür vorne 2-3 Grad..und hinten Eis an der Rückwand, scheint also defekt zu sein.
    falls du neu kaufen musst, frag mal bei deinem stromanbieter nach, ob die rückzahlungen machen unter vorlage entsorgungsbeleg altes gerät und rechnung neues gerät. manche machen das, wenn das neue gerät bestimmte technische prämissen erfüllt und man spart so gut geld.

  7. #2497
    Danke für den Hinweis, werd ich morgen mal nachfragen bei den Stadtwerken.

  8. #2498
    So, der hiesige Stromversorger macht das mit den Zuschüssen leider nicht.

    Wohl die Caritas hat eine Stromsparaktion, bei der es am Ende einen Zuschuss zu einem benötigen Gerät gibt. Aber mit denen befinde ich mich ja , wegen meinen Enkeln, im Kriegszustand.

  9. #2499
    schade.
    und die amazon prime tage sind grad um. da gabs auch technik-schnäppchen.
    vllt. wirst du bei comtech online fündig und kriegst was gutes günstiger.

  10. #2500
    Vespertine
    unregistriert
    kann mir jemand mit einer scenario bundle analysis helfen? (politischen konflikt)

  11. #2501
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    schade.
    und die amazon prime tage sind grad um. da gabs auch technik-schnäppchen.
    vllt. wirst du bei comtech online fündig und kriegst was gutes günstiger.
    Wobei amazon dann auch selber zugegeben hat, dass die Schnäppchen gar keine wirklichen Schnäppchen waren
    Imho gibt es da durchaus günstigere Anbieter, zB Händler, die B-Ware anbieten (wenn am Kühlschrank oder so irgendwo die Farbe vom Lack zerkratzt ist etc.).

  12. #2502
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Wobei amazon dann auch selber zugegeben hat, dass die Schnäppchen gar keine wirklichen Schnäppchen waren
    Imho gibt es da durchaus günstigere Anbieter, zB Händler, die B-Ware anbieten (wenn am Kühlschrank oder so irgendwo die Farbe vom Lack zerkratzt ist etc.).
    Echt? Hast du da mal einen Link oder so? Also, oder einfach nähere Informationen, ich brauche keinen Link, wir sind ja hier nicht im MTT

  13. #2503
    Kann man eigentlich ja ganz gut selber nachprüfen, was von den aufgerufenen Preisen zu halten ist.

  14. #2504
    Einfach die Kamele fragen: camelcamelcamel.com

  15. #2505
    Herzlichen Dank euch, wenn es auch nicht ganz das war, was ich wissen wollte.

    Denn: Rebus schrieb, dass amazon es zugegeben habe, und darüber habe ich beim googeln nix gefunden (Das wiederum heißt ja nix, ich bin ja tatsächlich seltener die Finderin).
    Deswegen habe ich es auch gefettet, weil das die für mich relevante Frage war.

    Dass sich auch viele Zeitungen mit den tatsächlichen oder angeblichen Schnäppchen befassten, habe ich schon auch mitbekommen.

    Es ging mir darum, dass amazon scheinbar selbst Stellung dazu bezogen hat, das war das, was mich interessierte. Und immer noch interessiert.

    Außerdem ist das, was ich bei amazon bestelle, noch nie reduziert gewesen. Keine Schnäppchen für Suhami.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •