Seite 286 von 286 ErsteErste ... 186 236 276 282 283 284 285 286
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 4290
    Wie nennt man eigentlich diesen - momentan offensichtlich angesagten - Männerhosen-Style, bei dem eine ansich gut sitzende Hose am Hintern so ausgesackt runter hängt, sodass sie beim Gehen immer abwechselnde Diagonal-Falten schmeißt?

Das sieht sooo fürchterlich aus.

Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wie nennt man eigentlich diesen - momentan offensichtlich angesagten - Männerhosen-Style, bei dem eine ansich gut sitzende Hose am Hintern so ausgesackt runter hängt, sodass sie beim Gehen immer abwechselnde Diagonal-Falten schmeißt?
    Oh, da kenne ich aber einige, denen ich sagen kann, dass ihr Style gerade topaktuell ist.

Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Danke. Ich werde berichten!

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Oh, da kenne ich aber einige, denen ich sagen kann, dass ihr Style gerade topaktuell ist.
    Fällt mir zumindest in letzter Zeit häufiger auf. Wenn man schon einen knackigen Arsch hat, muss man den doch nicht in so einen Sack verstecken. Das ist noch nicht mal cool, wie seinerzeit die echten Baggys, sondern sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    @Ingo: Ich will aber unbedingt wissen, was bei diesem dämlichen Rätsel rausgekommen ist, ne? Also hopp hopp, frag deine Bekannte

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich schäum ja nix ein. Ich nutze ein Tuch und Fensterreiniger.
    Auf Dauer ist es für die Fenster aber nicht so günstig, da ständig Chemie draufzusprühen.
    Mit einem Einwischer und einem ordentlichen (professionellen) Abzieher geht das besser. Und Arm schonender.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

Gibt es noch mehr von der Fraktion Zeitungspapier?

Ich habe viele Fenster. Und auch viele große Fenster. Und wir hatten den Kärcher mal zum Testen. Man(n) wollte mir eine Freude machen dauernd war der Akku leer und ich brauchte Tage um alle Fenster zu reinigen. Es wäre quasi eine unendliche Geschichte geworden, da ich direkt nach dem Letzten wieder mit dem ersten hätte beginnen können

Zudem reinigt es auch nicht die Rahmen, die ja meist zeitintensiver sind als die Fenster selbst.

Daher haben wir uns ganz klar gegen ein solches Gerät entschieden. Die Dauer, dazu der Stromverbrauch durch das Laden des Akkus, ... wir sahen da keine Effizienz für unseren Haushalt.

Ja. Und ins Wasser einige Tröpfchen Spülmittel. Fenster gehen so streifenfrei.
    "Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben" - Aristoteles

Hat irgendwer einen Kaffeevollautomaten von Siemens?
    EQ irgendwas? Habe noch keine Ahnung, was für Unterschiede untereinander sind.
    Mich würden Erfahrungswerte interessieren. Ist Reinigung und Lautstärke wirklich so angenehm? Habe Freitag das erste mal davon gehört und die Person hat so davon geschwärmt.
    Wir haben bisher eine Saeco, die vermutlich nicht mehr lange macht.
    Wenn die Bohnen mahlt, muss man das Gespräch pausieren
    Und mir hat der Kaffee nie geschmeckt, so dass ich mittlerweile löslichen trinke.

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ist von euch jemand bei Winario oder bei Gewinnarena.de angemeldet?

Winario = RTL, VOX unw
    Gewinnarena.de Pro7, SAT.1 usw

Hat auch jemand von euch gebucht zum Beispiel 4,99€ im Monat oder hatte es mal probiert? Oder sollte man die Finger von lassen?

Member Avatar von Claudia
    Damit bekomme ich die Fenster auch gut sauber:

https://www.hygi.de/unger-s-liquid-f...01d5e3e65b018e

Ich gebe das verdünnt in eine Sprühflasche, sprühe die Fenster damit ein und arbeite dann mit Einwäscher und Abzieher. Das tropft nicht so, als wenn man das Putzmittel in einen großen Wassereimer gibt.
    .

EM Tippkickqueen Avatar von superbaer
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer einen Kaffeevollautomaten von Siemens?
    EQ irgendwas? Habe noch keine Ahnung, was für Unterschiede untereinander sind.
    Mich würden Erfahrungswerte interessieren. Ist Reinigung und Lautstärke wirklich so angenehm? Habe Freitag das erste mal davon gehört und die Person hat so davon geschwärmt.
    Wir haben bisher eine Saeco, die vermutlich nicht mehr lange macht.
    Wenn die Bohnen mahlt, muss man das Gespräch pausieren
    Und mir hat der Kaffee nie geschmeckt, so dass ich mittlerweile löslichen trinke.

Ja hier ich

Ich habe zwar keinen Lautstärke vergleich zu anderen Vollautomaten aber ich kann mich locker mit meinem Mann nebenher unterhalten während sie mahlt .
    Die Reinigung ist easy vor allem ist es eine der wenigen Maschinen bei der man die Brühgruppe entnehmen und reinigen kann . Und wenn man dann sieht was sich dort so alles sammelt möchte ich keine Maschine haben bei der die fest verbaut ist .
    Wir haben glaube ich die EQ 5 seit ca.4 Jahren und ich bin echt super zufrieden damit.
    Beim Geschmack kommt es viel auch auf die Bohnen und den Mahlgrad an .
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Auf Dauer ist es für die Fenster aber nicht so günstig, da ständig Chemie draufzusprühen.
    Wegen der Chemie auf dem Glas würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, sondern eher, weil man nur mit dem bisschen Spray schön die Scheibe mit dem daraufliegenden Staub schmirgelt. Da höre ich es allein schon bei der Vorstellung förmlich unter dem Lappen knirrschen.
    Geändert von Will.Hunting (Heute um 10:50 Uhr)

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Das tropft nicht so, als wenn man das Putzmittel in einen großen Wassereimer gibt.
    Ich habe noch nie zum Fensterputzen einen großen Wassereimer genommen.
    Allerdings arbeite ich auch mit Einwäscher und Abzieher und da mache ich nur ganz wenig Wasser in die Spüle und den entsprechenen Reiniger/Schaum. Da tropft auch nichts.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ist von euch jemand bei Winario oder bei Gewinnarena.de angemeldet?

Winario = RTL, VOX unw
    Gewinnarena.de Pro7, SAT.1 usw

Hat auch jemand von euch gebucht zum Beispiel 4,99€ im Monat oder hatte es mal probiert? Oder sollte man die Finger von lassen?
    Finger davon lassen.
    Sowas ist Abzocke, die 5 Euro im Montag kannst du dir sparen.
    Und falls es eine Gewinngarantie gibt, ist die wahrscheinlich mit einem monatlichen Kuli (oder ähnlichem Gewinn Centbetrag) gesichert.
    Reich werden davon nur die Firmen.

Lesezeichen