Seite 317 von 334 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5005
  1. #4741
    Ich hab das formlos per Mail gemacht und glaube ich nichts bezahlt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #4742
    Du hast es noch gelesen. Danke, dann mail ich denen jetzt.

  3. #4743
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    .
    Hast du nicht gelesen, daß in den neuen Ioff-Bestimmungen steht, daß man nicht mehr punkteditieren darf?

    Man kann die Sperre aber abwenden, wenn man den ursprünglichen Text wiedereinfügt oder zumindest die ehemalige Botschaft nochmal postet

  4. #4744
    Schatzi.
    Ein Kontoauszug ist verloren gegangen und ich brauche eine Zweitschrift.

  5. #4745
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Schatzi.
    Ein Kontoauszug ist verloren gegangen und ich brauche eine Zweitschrift.
    Puh, da bin ich aber froh, daß du jetzt nicht mehr gesperrt werden kannst

  6. #4746
    Hatte hier nicht jemand mal eine kleine Kompaktanlage gesucht? Bei Aldi Nord gibt es diese Woche eine von JVC.

  7. #4747
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich war das, danke.
    Das ist mir bei den Angeboten völlig entgangen

  8. #4748
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hatte ja neulich mal nach Koffern gefragt.

    Wir haben uns jetzt beim Aufgabegepäck doch für eine leichte Hartschale entschieden, der hatte einfach das größte Innenvolumen, Wintersachen sind ja sperrig und auch wenn man in Kanada einkaufen kann, braucht Junior ja eine Grundausstattung, nicht nur an Privatkleidung, sondern auch Arbeitssachen.
    Fürs Handgepäck ist es jetzt eine Reisetasche von Eastpack geworden, die ist dann so flexibel, dass es bei den verschiedenen Maßen keine Probleme geben sollte.

    In einer Woche ist er schon in Amsterdam und wartet auf den Weiterflug. Die Spannung steigt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #4749
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Alles Gute für den Junior!
    Das ist ja eine Sache, noch nie geflogen und dann gleich so weit

    Und dann ist er ja über Weihnachten gar nicht daheim

  10. #4750
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja nun, da müssen wir durch. Aber er hat eine Gastfamilie und wird somit kanadische Weihnachten feiern. Das ist sicher einfacher, als ganz allein zu sein. Ein ehemaliger Mitschüler von ihm macht Work-and-Travel und ist ganz allein in Australien unterwegs. Das ist dann noch mal eine andere Hausnummer, denke ich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #4751
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ja nun, da müssen wir durch. Aber er hat eine Gastfamilie und wird somit kanadische Weihnachten feiern. Das ist sicher einfacher, als ganz allein zu sein. Ein ehemaliger Mitschüler von ihm macht Work-and-Travel und ist ganz allein in Australien unterwegs. Das ist dann noch mal eine andere Hausnummer, denke ich.
    Ja bestimmt.
    Ist ja auch mal ganz interessant, das woanders zu erleben. Als Mama halt wahrscheinlich nicht so schön, aber wie du sagst, da müsst ihr jetzt durch

  12. #4752
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich glaub, dem Papa und der einen Oma tut die Trennung jetzt schon mehr weh, als mir. Vielleicht verdränge ich das auch nur effektiver, keine Ahnung .

    Nächsten Donnerstag geh ich jedenfalls um diese Zeit (dann sollten wir vom Flughafen zurück sein) zum Adventsbrunch in der Arbeit, das lenkt dann ab. Und es gibt Whatsapp. Über Skype sollten wir auch noch nachdenken.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4753
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dem Papa und der einen Oma tut die Trennung jetzt schon mehr weh, als mir. Vielleicht verdränge ich das auch nur effektiver, keine Ahnung .

    Nächsten Donnerstag geh ich jedenfalls um diese Zeit (dann sollten wir vom Flughafen zurück sein) zum Adventsbrunch in der Arbeit, das lenkt dann ab. Und es gibt Whatsapp. Über Skype sollten wir auch noch nachdenken.

    Und stimmt ja alles, in der heutigen Zeit kann man sich ja trotzdem total gut den Kontakt erhalten.
    Und du hast ja noch nebenher so einiges anderes, das dich ablenken wird

  14. #4754
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dem Papa und der einen Oma tut die Trennung jetzt schon mehr weh, als mir. Vielleicht verdränge ich das auch nur effektiver, keine Ahnung .

    Nächsten Donnerstag geh ich jedenfalls um diese Zeit (dann sollten wir vom Flughafen zurück sein) zum Adventsbrunch in der Arbeit, das lenkt dann ab. Und es gibt Whatsapp. Über Skype sollten wir auch noch nachdenken.
    Ach Kille, ich kann euch gut verstehen. Auch wenn ich oder meine Kinder nicht einfach mal zwischen Deutschland und Griechenland hin- und herfliegen koennen, ist Kanada doch mal eine ganz andere Ecke.
    Skype hilft da ungemein, auch wenn das nach einiger Zeit nachlaesst (zumindest in meiner Familie), da die Kinder einfach erwachsen werden und ihr eigenes Leben aufbauen.
    Was meiner Meinung nach toll ist, wenn die Kinder ihre Fluegel ausbreiten, bereit fuer Abenteuer sind, lernen und sehen wollen und keine Angst haben, ihren Weg zu finden.

  15. #4755
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dem Papa und der einen Oma tut die Trennung jetzt schon mehr weh, als mir. Vielleicht verdränge ich das auch nur effektiver, keine Ahnung .

    Nächsten Donnerstag geh ich jedenfalls um diese Zeit (dann sollten wir vom Flughafen zurück sein) zum Adventsbrunch in der Arbeit, das lenkt dann ab. Und es gibt Whatsapp. Über Skype sollten wir auch noch nachdenken.
    Wenn mein Sohn unterwegs ist, sind wir immer über Telegram in Kontakt, da das den Vorteil hat, dass man es auch am PC verwenden kann, ohne dass wie bei WhatApp das Handy nebenbei liegen muss.
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •