Seite 322 von 334 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 5005
  1. #4816
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eine Bitte: Könnt Ihr auch während Eurer Familienfeier posten?
    Sollen wir Dir Fotos vom Essen zeigen? Kriege ich hin.

  2. #4817
    Wir Twittern das einfach, okay? Ich glaube Psy hat sogar einen Instagram-Account
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #4818
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  4. #4819
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wir Twittern das einfach, okay? Ich glaube Psy hat sogar einen Instagram-Account
    Jo, Twitter wird das beste sein.

    @suboptimal, damit Du nicht lange suchen musst, wir heißen da so wie hier.

  5. #4820
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Danke!!!

    Und das mit den Fotos wäre auch toll. Da ja eh von der Hälfte der Verwandschaft irgendwas nicht gegessen wird, dürften da auch schöne Bilder rauskommen. *keineleerenteller
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #4821
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Shit, jetzt muss ich mich wohl doch bei Instagramm anmelden

    Aber Euer Weihnachtsessen verspricht spannender zu werden, als jedes TV-Programm an den Tagen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #4822
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Danke!!!

    Und das mit den Fotos wäre auch toll. Da ja eh von der Hälfte der Verwandschaft irgendwas nicht gegessen wird, dürften da auch schöne Bilder rauskommen. *keineleerenteller
    Also Pelmenis isst jeder.

  8. #4823
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gibt es auch vegetarische und vegane glutenfreie Versionen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #4824
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Gibt es auch vegetarische und vegane glutenfreie Versionen?
    Nö, wozu denn? Sowas brauchen wir nicht.

  10. #4825
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab auch mal eine Frage

    Mein Mann ist kleidungstechnisch etwas schwierig, weil er nicht allzu groß ist.

    Sein Lieblingsladen, in dem er früher viel kaufte, hat nach Sortimentsänderung nur noch wenig in seiner Größe und die Qualität hat auch nachgelassen.

    Jobtechnisch muß er sich eher klassisch kleiden, für die Anzüge hat er eine Quelle, aber auch sonst gibt es gewisse Vorgaben: Keine Jeans, sondern Stoffhosen, eher klassische Pullis, Poloshirts und edlere T-Shirts.

    In der Freizeit kleidet er sich legerer. Allerdings fühlt er sich inzwischen beim Einkauf in der Teenie-Abteilung nicht mehr so wirklich wohl .

    Welche Läden/Onlineshops, die auch kleinere Größen für Männer anbieten, könnt ihr empfehlen?

  11. #4826
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Welche ist denn die meistgelesene Seite im ioff (außer LL, weil Mega ), wo ich ein Anliegen posten könnte, das möglichst viele User erreichen soll? https://www.facebook.com/permalink.p...75693269149131
    Ich bin übrigens kein all zu großer Freund davon, irgendwelche Aufrufe aus den Weiten des Internets in themenfremde Threads zu spammen...

  12. #4827
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens kein all zu großer Freund davon, irgendwelche Aufrufe aus den Weiten des Internets in themenfremde Threads zu spammen...
    Ok. Soll ich es wieder rausnehmen?

  13. #4828
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mein Mann, der auch nicht besonders groß ist, wird da meist bei LandsEnd oder Esprit fündig. Businesshemden mit verkürztem Arm von Walbusch.

  14. #4829
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Und so schnell fliegt mein Vorschlag auch schon wieder raus


    Das ist in meinem Umfeld allerdings nicht so, hier gibt's so gut wie nie Tiramisu. In meiner Familie wäre das etwas Besonderes, weil Dessert in meiner Verwandtschaft in der Regel bedeutet: Kuchen, Quarkspeise oder Eis.
    Ich hab's allerdings eher deswegen vorgeschlagen, weil ich es lecker finde und man das einfach und schnell auch in großen Mengen vorbereiten kann und es mit nur geringen Änderungen am Originalrezept kindergeeignet ist und zumindest mir dann sogar noch wesentlich besser schmeckt (ich mag Alkohol nicht besonders).

    Bei uns gibt's Heiligabend übrigens wahrscheinlich warme Schokoküchlein gefüllt mit Erdnussbutter. Hm. Jetzt überleg ich allerdings, ob mir das besonders genug ist, weil ist ja kuchig und Kuchen ja bei uns nicht so besonders ist. Vielleicht doch lieber After-Eight-Tiramisu oder so.
    Wie macht man ein After-Eight-Tiramisu? Das klingt lecker.

    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eine Bitte: Könnt Ihr auch während Eurer Familienfeier posten?
    .............. ........... .......

  15. #4830
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ok. Soll ich es wieder rausnehmen?
    Nein. Du sollst nur Abstand von der Idee nehmen, den Aufruf noch in diversen Thread zu posten, die mit dem Thema nichts zu tun haben, nur um möglichst viele Leute damit zu erreichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •