Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5005
  1. #91
    Ich würde die acht Monate nicht "verschenken". Ein neuer Ausweis dauert heute doch nur noch maximal zwei Wochen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #92
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich würde die acht Monate nicht "verschenken". Ein neuer Ausweis dauert heute doch nur noch maximal zwei Wochen.

    Ich ab Mitte März weniger Zeit, weil der Herr Perle mehrere Monate in Süddeutschland arbeiten wird und deswegen ziehe ich jetzt ein paar Termine, wie Arztbesuche und Behörden vor, damit meine Freizeit auch wirklich Freizeit ist.
    Klingt jetzt vielleicht ein bisschen strange, aber ich bin einfach so eine "Planerin" und habe sogar schon einen Wochenplan, wer in welcher Woche die Hunde versorgen kann, wenn ich länger in der Firma bleiben muss.

  3. #93
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Ich habe mir eine Schraube in einen Reifen gefahren.

    Was mach ich denn jetzt? Stehe wieder auf meinem Parkplatz und weiß nicht weiter. Platt ist er noch nicht, die Werkstatt ist ca 10 km weit weg.

    Wenn der morgen früh noch nicht platt ist, meint ihr ich könnte damit noch die 10 km schaffen?

  4. #94
    Haste die Schraube dringelassen?

    Ist meinem Vater mal passiert, als wir bei seiner Schwester waren. Wir sind dann noch vorsichtig 70 km mit Nagel im Reifen nach Hause gefahren. Nachdem alle drei meiner Cousins mehrfach bestätigt haben, dass da so schnell nichts passieren kann
    Geändert von Pickmans_Modell (11-02-2018 um 17:38 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #95
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Schraube in einen Reifen gefahren.

    Was mach ich denn jetzt? Stehe wieder auf meinem Parkplatz und weiß nicht weiter. Platt ist er noch nicht, die Werkstatt ist ca 10 km weit weg.

    Wenn der morgen früh noch nicht platt ist, meint ihr ich könnte damit noch die 10 km schaffen?
    Ja, das schaffst du
    Aber langsam fahren.

  6. #96
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Schraube in einen Reifen gefahren.

    Was mach ich denn jetzt? Stehe wieder auf meinem Parkplatz und weiß nicht weiter. Platt ist er noch nicht, die Werkstatt ist ca 10 km weit weg.

    Wenn der morgen früh noch nicht platt ist, meint ihr ich könnte damit noch die 10 km schaffen?
    10km schaffst Du. Wenn Er jetzt noch nicht platt ist, dann hält die Schraube die Luft dicht drin.

    Mir ist es leider mal anders ergangen. Bauarbeiten auf dem Hof und die blöden Nachbarn haben den Hof nicht richtig sauber gemacht ( ). Ich parke aus, fahre zum Kaufland, komme mit erledigtem Einkauf zum Auto zurück, da ist der hintere rechte Reifen fast platt - weil Schraube drin.

    Zum Glück habe ich alles für den Radwechsel dabei und es war Sommer. Bei der Inspektion der anderen Reifen habe ich hinten links noch eine Schraube gefunden. Dort hat der Reifen (und die Schraube) aber gehalten, bis die neuen Reifen da waren.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #97
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Haste die Schraube dringelassen?

    Ist meinem Vater mal passiert, als wir bei seiner Schwester waren. Wir sind dann noch vorsichtig 70 km mit Nagel im Reifen nach Hause gefahren. Nachdem alle drei meiner Cousins mehrfach bestätigt haben, dass da so schnell nichts passieren kann


    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ja, das schaffst du
    Aber langsam fahren.
    Mach ich.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    10km schaffst Du. Wenn Er jetzt noch nicht platt ist, dann hält die Schraube die Luft dicht drin.

    Mir ist es leider mal anders ergangen. Bauarbeiten auf dem Hof und die blöden Nachbarn haben den Hof nicht richtig sauber gemacht ( ). Ich parke aus, fahre zum Kaufland, komme mit erledigtem Einkauf zum Auto zurück, da ist der hintere rechte Reifen fast platt - weil Schraube drin.

    Zum Glück habe ich alles für den Radwechsel dabei und es war Sommer. Bei der Inspektion der anderen Reifen habe ich hinten links noch eine Schraube gefunden. Dort hat der Reifen (und die Schraube) aber gehalten, bis die neuen Reifen da waren.
    Das werde ich dann morgen früh sehen.

    Vielen Dank euch dreien. Ich bin bei sowas immer schnell kopflos und renne wie ein Huhn durch die Gegend.

    Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt. Danke.

  8. #98
    Ich habe mir auf der Arbeit mal einen Nagel in den Reifen gefahren. Und erst nach etlichen Metern gemerkt, dass der Reifen platt ist Direkt zur Werkstatt und der zieht das Ding da raus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #99
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Das werde ich dann morgen früh sehen.

    Vielen Dank euch dreien. Ich bin bei sowas immer schnell kopflos und renne wie ein Huhn durch die Gegend.

    Aber jetzt bin ich erstmal beruhigt. Danke.
    Zur Not ADAC/ACE rufen, die können notfalls den Reifen wechseln und mit dem kommst du dann auf jeden Fall in die Werkstatt

  10. #100
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Meine Urlaubsfrage habe ich nun gelöst - vielen Dank für alle Inspirationen und Ideen. (Urlaub in einem Fass ist eine coole Idee!)

    Leider sind ja in Österreich noch bis zum 9.September Sommerferien, weshalb ich Osttirol für dieses Jahr erst einmal verworfen habe, da die Unterkünfte, die mich interessiert hätten, schon ausgebucht sind.

    Es geht stattdessen erst ins Ennstal, in die Nähe von Admont, in den Nationalpark Gesäuse und zum Abschluss in die Wachau.

  11. #101
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Zur Not ADAC/ACE rufen, die können notfalls den Reifen wechseln und mit dem kommst du dann auf jeden Fall in die Werkstatt
    Den brauchte ich dann nicht. Bin vorsichtig zur Werkstatt geschlichen, unterwegs beschimpft, verflucht und überholt worden aber gut angekommen.

    Eine halbe Std später war ich wieder mit einem geflickten Reifen unterwegs.

  12. #102
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Was hilft schnell und zuverlässig gegen ganz schlimmes Sodbrennen? Mein Mann quält sich gerade im Bett.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #103
    Mandeln kauen habe ich mal gelesen, bei mir helfen dann aber auch Cashew-Kerne die ich eher zu Hause habe. Also vielleicht generell Nüsse.

  14. #104
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Kohlensäurehaltiges Mineralwasser,
    oder eine Scheibe Brot, richtig lange gekaut,
    ein, zwei Scheiben einer Kartoffel, auch gut durchgekaut.
    Manch einem hilft Natron, ein Teelöffel in einem großenGlas aufgelöst.

    Gute und rapide Besserung!

  15. #105
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Kaffeekanne Beitrag anzeigen
    Mandeln kauen habe ich mal gelesen, bei mir helfen dann aber auch Cashew-Kerne die ich eher zu Hause habe. Also vielleicht generell Nüsse.
    Mandeln habe ich, danke!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •