Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 121
  1. #31
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das wird aber im Umkehrschluss auch bedeuten, das sich deutsche Mannschaften von internationalen Titeln verabschieden können. Ebenso dürfte der 4.Platz in der 5-Jahres-Wertung kaum zu halten sein. Die nächsten 1-2 Jahre vielleicht noch, aber mittelfristig wird der an Frankreich verloren gehen. Stichwort Monaco und PSG.
    Ich will nicht unsachlich sein, aber das ist mir Scheiß egal.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #32
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich will nicht unsachlich sein, aber das ist mir Scheiß egal.
    Wir sind die Geilsten.

  3. #33
    Lazarus
    unregistriert
    Naja Didi wird es auch nicht stören. Hat er eh das Sagen bei Leipzig

  4. #34
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das wird aber im Umkehrschluss auch bedeuten, das sich deutsche Mannschaften von internationalen Titeln verabschieden können. Ebenso dürfte der 4.Platz in der 5-Jahres-Wertung kaum zu halten sein. Die nächsten 1-2 Jahre vielleicht noch, aber mittelfristig wird der an Frankreich verloren gehen. Stichwort Monaco und PSG.
    Oh Gott wir werden alle sterben

  5. #35
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Oh Gott wir werden alle sterben
    Nein, denn...

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja Didi wird es auch nicht stören. Hat er eh das Sagen bei Leipzig

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #36
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Egal,ich hab ja noch meine Lieblingsvereine Barca,Arsenal,Milan.


    #Hauptsache Schalke holt nix.
    S04 holt international mal ganz sicher nix, Du brauchst, zeigt die Saison ja ganz deutlich, im Grunde zwei vollwertig hochklassig Teams, wie dat hierzuland nur die Buyern beinah haben

    die Vereins, die da am End nu auf P2 bis P4 landen, insbesondere BVB un RBL (wobei ich für uns P4 net sehe), werden größte Probs haben, wieder ne CL-Platz zu landen

    mit Mühe un Not schafft die TSG nu vielleicht doch noch ne EL-Platz, aber nur weil se sich so früh wie nur irgend möglich aus die international Spiels verabschiedet haben

    schaffen die Hessen CL kann dat ganz schnell Abstiegskampf werden, aber die sin net doof, Prio 1 is Klassenerhalt

    bei 50+1 binsch bei Bobic, muss fallen, aber mit klar Regeln, Vereinsfarben, Stehplätze usw., dazu muss gewährleistet sein, dat bei Rückzug Sponsor der Verein net ins Bodenlose fällt

    fällt 50+1 net, wird et och net mehr Fernsehgeld geben, weil die Liga weiter an Attraktivität verlieren wird, leistet dann och weiter dem Defensivscheiss Vorschub
    Geändert von pantoffel_3 (22-03-2018 um 16:07 Uhr)

  7. #37
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dieses Jahr lief es zwar scheiße in Sachen 5JW, aber ich werde erst mal nächstes Jahr abwarten, bevor ich Angst vor Frankreich bekomme

  8. #38
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr lief es zwar scheiße in Sachen 5JW, aber ich werde erst mal nächstes Jahr abwarten, bevor ich Angst vor Frankreich bekomme
    Du kannst da ratzfatz auscheiden, zwei Ligen mit ein halb Dutzend Mannschaften uns klar voraus, Spain un England, wobei England weiter lernt, den Spurs sollten so Geschichten net zweimal passieren, un in England wird et och noch mehr Geld geben, die können hier so ziemlich jede Verein blitzeblank kaufen, insbesondere Vereins nach P7 PL

    uns Niveau is France un Italy, da muss man auf Italy vornehmlich Acht geben, France is eigentlich nur PSG
    Geändert von pantoffel_3 (22-03-2018 um 16:21 Uhr)

  9. #39
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr lief es zwar scheiße in Sachen 5JW, aber ich werde erst mal nächstes Jahr abwarten, bevor ich Angst vor Frankreich bekomme
    Das Problem ist halt, das Bayern allein die Punkte nicht holen kann, um Frankreich auf Abstand zu halten. Man sieht ja, wer international noch vertreten ist....

  10. #40
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, das Bayern allein die Punkte nicht holen kann, um Frankreich auf Abstand zu halten. Man sieht ja, wer international noch vertreten ist....
    Nur weil es dieses Jahr katastrophal war mit Dortmund und Co, heißt es ja nicht, dass es nächstes Jahr genauso ist.
    Und aktuell haben wir noch mehr Teilnehmer drin als Frankreich, und die sind nur 1.7 Punkte vorraus

  11. #41
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nur weil es dieses Jahr katastrophal war mit Dortmund und Co, heißt es ja nicht, dass es nächstes Jahr genauso ist.
    Und aktuell haben wir noch mehr Teilnehmer drin als Frankreich, und die sind nur 1.7 Punkte vorraus
    Sinnigerweise spielt man auch noch gegen den. Bedeutet also, ein Ausscheiden von RB tut doppelt weh...

  12. #42
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Das wird aber im Umkehrschluss auch bedeuten, das sich deutsche Mannschaften von internationalen Titeln verabschieden können. Ebenso dürfte der 4.Platz in der 5-Jahres-Wertung kaum zu halten sein. Die nächsten 1-2 Jahre vielleicht noch, aber mittelfristig wird der an Frankreich verloren gehen. Stichwort Monaco und PSG.
    Also du meinst, das Bayern keinen internationalen Titel mehr holen wird?

    Kann ich prima mit leben

  13. #43
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Also du meinst, das Bayern keinen internationalen Titel mehr holen wird?

    Kann ich prima mit leben
    die Buyern richten ihre Fokus ganz eindeutig auf Erhalt nationale Dominanz

    eine Entscheid, den ich für richtig halt, jede andere Entscheid gefährdet diese Dominanz

    HF CL dies Jahr wieder gut möglich, kein Ahnung, vielleicht kriescht man ja im HF AS Rom un schon steht man im Final

    aber nach menschlich Ermessen sin so Geschichten in de Zukunft kaum mehr möglich, weil et eben net da zukünftig nur Barca, Real un nu och ManCity geben wird

    jedes englisch CL-Team is in die Zukunft Kandi für der Titelgewinn, Arsenal lassen wir mal weg

  14. #44
    Hannix
    unregistriert
    https://www.liga-zwei.de/50-1-regel-bleibt-bestehen/
    Dem Antrag auf die Beibehaltung der 50+1-Regel stimmten laut sportschau.de 18 von 34 anwesenden Vereinsvertreter zu, während sich drei Klubs nicht an der Abstimmung beteiligten, neun Vereine enthielten und nur vier dagegen stimmten.
    Enthaltungen

    Neben der Beibehaltung der 50+1 Regel beschlossen die Vereine außerdem die sogenannte “Offline-Phase” für den Video-Assistenten ab der kommenden Saison. Dies bedeutet die Spielzeit 2018/19 solle als Konzept-Phase dienen und damit zur weiteren Ausbildung von Video-Assistenten. Die Kosten trägt die DFL. Ob der Video-Assistent dann ab der Saison 2019/20 auch in Liga zwei eingeführt wird, entscheiden die 18 Vereine gesondert.
    Jetzt verwirren die mich noch. "Offline-Phase" VAR bezieht sich auf Liga 2? Ich versteh's nicht

  15. #45
    Hannix
    unregistriert
    Ok, jetzt hab ich's.

    In Liga 2 wird VAR nächste Saison offline getestet. Abgestimmt wird dann nochmal gesondert.

    In Liga 1 gab es eine Enthaltung VAR betreffend. Spontan würd ich ja auf Köln tippen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •