Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 121
  1. #46
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    https://www.liga-zwei.de/50-1-regel-bleibt-bestehen/


    Enthaltungen



    Jetzt verwirren die mich noch. "Offline-Phase" VAR bezieht sich auf Liga 2? Ich versteh's nicht
    Enthaltung

    wirklich kann ich och nur wieder mit der Kopf schütteln

    bei so ein Frage hab ich ein Haltung, egal welche, oder Job verfehlt


    VAR? Konzeptpase

    die aktuell Phase dann die Mumpitzpase oder wat

  2. #47
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt hab ich's.

    In Liga 2 wird VAR nächste Saison offline getestet. Abgestimmt wird dann nochmal gesondert.

    In Liga 1 gab es eine Enthaltung VAR betreffend. Spontan würd ich ja auf Köln tippen.
    sollt der Effzeh denn nu wirklich absteigen, ja, ohne Zweifel dürfte der VAR hier dann letzlich der Abstieg entschieden haben, dadrüber sollt et mal jakeine Zweifel geben

    in die Rückrunde hat et wohl der eine oder andere Punkt gegeben für der Efzeh dank VAR, in die Hinrunde aber hat der VAR dem Effzeh gefühlt 10 Punkts gekostet

    aber der Effzeh isset am End selbst schuld un net der VAR, ohne ein katastrophal Transferpoltik hätt ein Abhängigkeit von der VAR erst janet gegeben

  3. #48
    Hannix
    unregistriert
    VAR Konzeptphase bezieht sich nur auf Liga 2. "offline" mittels Brieftaube nach Kölle.

    50+1, wieso haben nur 34 Vereine abgestimmt? Müssten doch eigentlich 36 stimmberechtigte Vereine sein. Da sind wohl 2 Vereine gar nicht erst angereist.

    Ob wir noch die Namen zur Abstimmung bekommen?

  4. #49
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ob wir noch die Namen zur Abstimmung bekommen?

    Also der BVB wird sich sicher enthalten haben. Sonst müßte man eine Ablehnung einer großen Einnahmequelle den Aktionären erklären. Die haben bei Enthaltung zwar immer noch Fragen, aber man hat sich ja immerhin nicht dagegengestellt.

  5. #50
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also der BVB wird sich sicher enthalten haben. Sonst müßte man eine Ablehnung einer großen Einnahmequelle den Aktionären erklären. Die haben bei Enthaltung zwar immer noch Fragen, aber man hat sich ja immerhin nicht dagegengestellt.
    ich wieder mal nix Ahnung, sollt der BVB dagegen gestimmt haben oder sich enthalten haben, is dat einzig un allein dem Umstand geschuldet, dat man P2 bzw. ne CL-Platz net gefährden will, kommt da wat mit Tradition bei Argumentation?

    der BVB für sein Verhältnis mit ein katastrophal Saison, erst mit offen Scheunentors, dann mit Gruselfussi, trotzdem dürft et ne CL-Platz werden

    ohne 50+1 dat alles wat schwieriger
    Geändert von pantoffel_3 (22-03-2018 um 17:29 Uhr)

  6. #51
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Enthaltungen okay, aber warum stimmten drei der anwesenden Klubs gar nicht darüber ab

  7. #52
    Hannix
    unregistriert
    Wir haben bei den 36 Klubs der Ersten und Zweiten Bundesliga nachgefragt, wie sie zur Regel stehen.
    »Borussia Dortmund ist und bleibt klarer Verfechter von 50+1.«
    Wir werden es leider nie erfahren, wer wirklich, wie gestimmt hat. Schade, ich würde mir sehr Transparenz seitens der Vereine wünschen. Bei einigen scheint es klar.

    Ich glaube auch, dass Kind nicht geklagt hätte und es jetzt auch nicht mehr tun wird.
    Geändert von Hannix (22-03-2018 um 17:49 Uhr) Grund: ist durch scheint ersetzt. :-)

  8. #53
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich wieder mal nix Ahnung
    Dat is aber lieb so selbstkritisch

    In der Vergangenheit hat der BVB sich bei ähnlichen Abstimungen zu dem Thema übrigens auch enthalten.
    Ich könnt jetzt die Jahre raussuchen, aber da ich eh auch keine Ahnung habe...

    Edit: Wundert mich schon ein wenig, solte es stimmen, daß der BVB für 50+1 gestimmthaben.

    Wobei "verfechten" nach Geschäftsmanndefintion vielleicht auch schon "nicht zustimmen" getan ist
    Geändert von Trellomfer (22-03-2018 um 17:42 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Enthaltungen okay, aber warum stimmten drei der anwesenden Klubs gar nicht darüber ab
    ich hab da noch net wirklich wat zu nachgelesen

    nicht abstimmen tut man dann, wenn man mit den Wahloptionen an sich net einverstanden is

    da gibt et ja och net nur 50+1 ja oder nein, sondern jede Menge Aspekte von Gewicht

    soweit ich et hier jetzt verstehe, isset entschieden

    kann mich noch wer sagen, ob die dann nächst Jahr wieder abstimmen?

  10. #55
    Lazarus
    unregistriert
    Ich bin ja nur mal gespannt, ob einer der Klubs, die für eine Aufweichung waren, dagegen vorgeht.

  11. #56
    hab da nu immer noch net allzuviel gelesen

    offenbar wurd da janet viel diskutiert

    Pauli gleich mit der Antrag, der ging durch, nix mehr Diskussion

    sollt et wirklich so gewesen sein, für mich so ein Vorgehen schon auch sehr sehr fragwürdig

  12. #57
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hab da nu immer noch net allzuviel gelesen

    offenbar wurd da janet viel diskutiert

    Pauli gleich mit der Antrag, der ging durch, nix mehr Diskussion

    sollt et wirklich so gewesen sein, für mich so ein Vorgehen schon auch sehr sehr fragwürdig
    Wäre aber typisch Rettig. Die Quittung wird man noch kassieren...

  13. #58
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Nichts genaues weiss man nicht

    “Ein Beschluß mit Hintertürchen“

    https://www.google.de/amp/www.spiege...99441-amp.html

  14. #59
    Lazarus
    unregistriert
    https://www.bild.de/sport/fussball/1...a=de.bild.html

    Der mit Abstand beste Kommentar, den ich in der Bild zum Thema Bundesliga in den letzten Monaten gelesen habe. Trifft den Nagel voll auf den Kopf.....

  15. #60
    Und alle diese Probleme wären ohne 50+1Regel wie weggefegt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •