Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 121
  1. #91
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, obs dat hier schon so hattet

    BVB dagegen, Rummenige net angereist, stattdessen Vertreter Dreßen (ohne Wortmeldung), Rettig mit 16 Wortmeldungen, Audi un Lautern net angereist (och nix Vertreter, janix)

    Buyern, RBL, Heidenheim un Fürth für Abschaffung, neun Enthaltungen (och H96 )

    alles/vieles aus ne Welt-Artikel, ich hoff, ich hab et richtig wiedergegeben, könnts da ja och selber nachgucken
    Audi? Warum sollten die auch anreisen? Aus Ingolstadt war jedenfalls jemand da, wenn Du das meinst.

  2. #92
    Ingolstadt als Audi betiteln und Red Bull dann als RBL, genau mein Humor.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #93
    Zumal Audi gar nicht mehr der Hauptsponsor ist, aber lassen wir das

  4. #94
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ingolstadt als Audi betiteln und Red Bull dann als RBL, genau mein Humor.
    Du solltest dich mal lieber an die eigene Nase fassen, denn du bist in der Hinsicht mit deinem Hass gegen Leipzig keinen Deut besser als Pantoffel mit seinem gegen Bayern.

  5. #95
    Ich hab keinen Hass gegen Leipzig, nur gegen eine gesunde Abneigung gegen Red Bull im Fußball.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #96
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal lieber an die eigene Nase fassen, denn du bist in der Hinsicht mit deinem Hass gegen Leipzig keinen Deut besser als Pantoffel mit seinem gegen Bayern.
    Hass?

  7. #97
    Lazarus
    unregistriert
    Kind macht ernst. Damit könnte er nicht nur für Hannover die Regel zu Fall bringen.

    https://www.ndr.de/sport/fussball/50...over13322.html

  8. #98
    Lazarus
    unregistriert
    https://www.bild.de/sport/fussball/r...a=de.bild.html

    Sieht so aus, als bekommt Leipzig bald Konkurrenz

  9. #99

  10. #100
    Die Entscheidung ist so zu verstehen, dass Kind mehr Kohle reinpumpen muss, um die Genehmigung zu bekommen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #101
    Ist die Freude jetzt so groß, weil es speziell Herrn Kind betrifft, oder wäre sie bei allen Anwärtern so groß? Warum mach ich Ausnahme bei Leipzig, WOB, Hoffenheim und Leverkusen, aber bei Hannover block ich dann ab als DFL? Sogar die Ausnahme bei Kühne und dem HSV wurde genehmigt. Warum das ganze Getöse? Entweder alle, oder keiner.

    Ich muss noch immer über die Prüfung RB Leipzig gegen RB Salzburg grinsen. Die liefen sogar in den gleichen Trikots auf in der Euro-League, aber haben echt nix miteinander zu tun.

  12. #102
    Die wäre bei allen Anwärtern so groß und meine Meinung zum Konstrukt Leipzig usw. sollte bekannt sein.

  13. #103
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die wäre bei allen Anwärtern so groß und meine Meinung zum Konstrukt Leipzig usw. sollte bekannt sein.
    Okay. Und wie sieht es aus mit WOB und Co? Eigentlich sollte es doch den Vereinen überlassen sein, inwieweit sie die Tür für Investoren öffnen und wie das gehändelt wird. Ich kann nicht auf der einen Seite jammern, der FC Bayern wird immer Meister und die anderen sollen doch mal was tun und auf der anderen Seite verbiete ich den anderen Vereinen evtl. durch Investoren zum FC Bayern aufzuschließen. Das findet ja noch nicht mal der FC Bayern gut. Jedenfalls sagen die das immer.

  14. #104
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Sollen etwa die Ölscheichs, Oligarchen und Millardäre alles aufkaufen wie sonst in Europa?

    Bitte nicht.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #105
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Sollen etwa die Ölscheichs, Oligarchen und Millardäre alles aufkaufen wie sonst in Europa?

    Bitte nicht.
    Das können die denn so einfach? Also, es gibt einen Verein, 50+1 fällt und gleich erscheint ein Scheich und kann sich ohne wenn und aber da einkaufen, oder gibt es da Regeln? Wie viel Vereine in Europa sind denn genau betroffen, wirklich alle Vereine? Weil du von alles aufkaufen wie sonst in Europa sprichst. Mir fällt jetzt spontan PSG ein, wie viel Vereine in England sind genau betroffen? Wie genau ist da die Regelung.Chelsea okay und Man City. Manchester United hat doch irgendwie auch noch eine andere Regelung.

    Entschuldige die vielen Fragen, aber es interessiert mich.
    Geändert von babschi37 (18-07-2018 um 18:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •