Seite 10 von 217 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3251
  1. #136
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis des SPD-Mitgliederentscheids soll am 4.3. verkündet werden (läuft vom 20.2.-2.3.).

    ---
    Reporter an Frau Nahles gerichtet: "Was können Sie besser als Ihr Vorgänger?"
    Nahles: "Stricken"
    Und auf die Frage, warum Gabriel nicht dem neuen Kabinett angehört, kam nur sinngemaß: Der hätte einen guten Job gemacht, aber jetzt möchte Schulz gern Außenminister sein...

    Natürlich wurde kein einziger weiterer Name im Postengeschachere bestätigt, aber Schulz mußte mehrfach erwähnen, doch bald um die Welt reisen zu wollen...
    Geändert von robin1 (07-02-2018 um 19:46 Uhr)

  2. #137
    little pig, LET. ME. IN ! Avatar von Flunsch
    Ort: Kaffeetasse
    Der Außenposten für Schulz könnte in der Tat der ausschlaggebende Sargnagel für die Groko sein, habe schon einige Stimmen von Mitgliedern gelesen, die vorher eher pro oder unschlüssig waren und nun eindeutig anti... aber mal abwarten, es bleibt ja noch ausreichend Zeit für die Werbewalze.

  3. #138
    little pig, LET. ME. IN ! Avatar von Flunsch
    Ort: Kaffeetasse
    Den hatte ich zwar schon mal gepostet, aber hier noch einmal ein Artikel aus 2013 über das voraussichtliche Mitgliederentscheidprozedere (so lief es damals ab):

    Was Sie zum SPD-Mitgliedervotum wissen sollten

  4. #139
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    D---
    Reporter an Frau Nahles gerichtet: "Was können Sie besser als Ihr Vorgänger?"
    Nahles: "Stricken"
    das glaub ich sofort

  5. #140
    Jau, die SPD hat personell mehr als das Maximum raus geholt, und in der Union werden viele die Faust in der Tasche haben.
    Und wie schnell Schulz das Spielzeug SPD-Vorsitz abgibt, es war ihm doch eine Herzensangelegenheit. Bla, Bla, Bla. Und wieder eine Personalentscheidung im Hinterzimmer.
    Es bleibt spannend.
    Und Julia ist endlich, endlich, endlich in Berlin. Es wurde Zeit.


  6. #141
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Von den "Neuen" finde ich Klöckner und Bär eigentlich eine ziemlich gute Auswahl
    Ich auch, ganz unabhängig vom Inhalt.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  7. #142
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    yeah brennpunkt

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #143
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jau, die SPD hat personell mehr als das Maximum raus geholt, und in der Union werden viele die Faust in der Tasche haben.
    Und wie schnell Schulz das Spielzeug SPD-Vorsitz abgibt, es war ihm doch eine Herzensangelegenheit. Bla, Bla, Bla. Und wieder eine Personalentscheidung im Hinterzimmer.
    Es bleibt spannend.
    Und Julia ist endlich, endlich, endlich in Berlin. Es wurde Zeit.
    Die Pfälzer haben sie ja leider nicht zu schätzen gewusst.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #144
    little pig, LET. ME. IN ! Avatar von Flunsch
    Ort: Kaffeetasse
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die Pfälzer haben sie ja leider nicht zu schätzen gewusst.
    wir Rheinland-Pfälzer haben eben eine gute Menschenkenntnis

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    wir Rheinland-Pfälzer haben eben eine gute Menschenkenntnis
    deswegen war der kohl hier so lange ministerpräsident?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    deswegen war der kohl hier so lange ministerpräsident?
    Ich fopp euch doch nur
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #147
    little pig, LET. ME. IN ! Avatar von Flunsch
    Ort: Kaffeetasse
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    deswegen war der kohl hier so lange ministerpräsident?
    Mist, den hatte ich verdrängt

  13. #148
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die Pfälzer haben sie ja leider nicht zu schätzen gewusst.
    Gegen Malu hat sie einfach keine Chance
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  14. #149
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    deswegen war der kohl hier so lange ministerpräsident?
    Das waren doch nur 7 Jahre.
    Also kein Vergleich zu den 18 Jahren von Beck oder den fast 22 Jahren von Altmeier.

  15. #150
    chaos is a ladder Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich konnte heute fast den ganzen Tag die Berichterstattung verfolgen - und dennoch blieb für mich eine Frage unbeantwortet:

    Was zur Hölle ist/macht eigentlich ein Ministerium für "Heimat"?

    Bin ich der einzige, dem das so geht?
    Geändert von spector (07-02-2018 um 21:11 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon