Seite 179 von 217 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 3251
  1. #2671
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, ich finde aber Frau Hendricks hat ihre Sache gut gemacht und wird nur der Verjüngungskur wegen geopfert.
    Verjüngung heisst heute Erneuerung.

  2. #2672
    Der Niederrhein trauert, Babsi Hendricks ist nicht mehr dabei. Ihr unermüdlicher Kampf für die Autoindustrie wird nie vergessen werden. Danke für gar nix. Oh doch, für den geilen Bauernkalender mit den tollen Mehrzeilern, der war cool.

    Steht das Schwein auf einem Bein, war der Schweinestall zu klein.
    Wird die Babsi raus geschmissen, fühlt sie sich ganz schön besch...eiden.


  3. #2673
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Der Niederrhein trauert, Babsi Hendricks ist nicht mehr dabei. Ihr unermüdlicher Kampf für die Autoindustrie wird nie vergessen werden. Danke für gar nix. Oh doch, für den geilen Bauernkalender mit den tollen Mehrzeilern, der war cool.

    Steht das Schwein auf einem Bein, war der Schweinestall zu klein.
    Wird die Babsi raus geschmissen, fühlt sie sich ganz schön besch...eiden.
    Jetzt kann sie sich wieder um die Margarineindustrie am Niederrhein kümmern.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #2674

  5. #2675
    Member
    Ort: im Süden von Hamburg
    Die afd hat schon bei der letzten hamburg wahl mit 6.1 % abgeschnitten.

  6. #2676
    Die Frage nach dem Kanzlerkandidaten der SPD zu stellen ist verfrüht. Lasst uns bis nächste Woche warten.


  7. #2677
    Franziska Giffey heute Abend bei Illner, es geht um die Tafeln.


  8. #2678
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich sitze hier ja sozusagen an der Quelle (Berlin) bzw. noch näher an der Quelle (Neukölln) was die neue Familienministerin angeht. Franziska Giffey macht ihren Job bis jetzt recht gut, was nicht so einfach ist wenn man auf Buschkowsky folgt. Klar, Neukölln ist immer noch gefährlich, an ihr liegt das aber nicht, sie versucht Neukölln sicherer zu machen, zeigt aber auch das was derzeit vielen Politikern abgeht: Empathie und echtes Interesse an den Menschen in ihrem Kiez. Mag ja auf die anderen Luschen zutreffen, aber auf Frau Giffey echt nicht.
    Wahrscheinlich hat Frau Giffey ihren bisherigen Job gut gemacht. Das ist aber sicher nicht der Grund für ihre Nominierung, persönliche Qualifikation ist ohnehin nicht wirklich das Hauptkriterium bei solchen Personalentscheidungen.

    Ausschlaggebend dürfte in ihrem Fall gewesen sein, daß sie nicht nur eine Frau sondern auch noch aus den neuen Bundesländern (Frankfurt/Oder) ist. Damit erfüllt sie gleich zwei Quoten auf einmal.

  9. #2679
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #2680
    Lazarus
    unregistriert
    Das ist ja mal voll die Wahrheit.

  11. #2681
    Wann war eigentlich der Moment, als man sich die Hilfe von Twitteraccounts (gerne auch mit blauen Häkchen) holen musste, um sich auf seinem eigenen Standpunkt besser zu fühlen?

    Es ist wirklich schade, dass das Internet keinen Raum mehr für seriösen Austausch bietet, weil es den Anschein liefert, dass es der Schnitt durch die Gesellschaft ist. Und es zieht damit weitere Teile der Gesellschaft auf das eigene Niveau, weil es den Eindruck vermittelt, dieses Niveau wäre der Standard.
    Geändert von Mr. Gordo (08-03-2018 um 18:54 Uhr)

  12. #2682
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, ich finde aber Frau Hendricks hat ihre Sache gut gemacht und wird nur der Verjüngungskur wegen geopfert.
    Geht mir auch so. Barbara Hendricks habe ich als sehr aufrichtig empfunden. Der weine ich mehrere Tränen nach.

  13. #2683
    Sie hat sich doch in keinem Punkt durchsetzen können. Glyphosat, Dieselgate, Klimaziele. Süß, wie sie die Industrie freundlich bitten wollte, Hardwarelösungen anzubieten und auch noch die Kosten zu tragen. Ja, wo sind wir denn? Hier regiert der Markt.
    Man muss aber fairerweise sagen, selbst in der SPD war sie nicht unumstritten

    Schönes Fazit: Sie wollte mehr.

    https://www.tagesschau.de/inland/btw...ricks-101.html.


  14. #2684
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wann war eigentlich der Moment, als man sich die Hilfe von Twitteraccounts (gerne auch mit blauen Häkchen) holen musste, um sich auf seinem eigenen Standpunkt besser zu fühlen?
    Das muß man nicht. Aber es gibt immer wieder Tweets, die gewisse Sachverhalte treffend auf den Punkt bringen.


    Wenn man bedenkt, in welche Fußstapfen Mass tritt - kann sich jemand Heiko Maas auf dem Balkon der Prager Botschaft vorstellen?

  15. #2685
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wann war eigentlich der Moment, als man sich die Hilfe von Twitteraccounts (gerne auch mit blauen Häkchen) holen musste, um sich auf seinem eigenen Standpunkt besser zu fühlen?


    Hab den grad mal im Netz gesucht. Aufmerksamkeitsheischender Typ scheinz. Warum seine Meinung wichtig sein soll, kann ich nicht erkennen. Zumindest nicht wichtiger als die Meinung von Hans oder Franz oder Dir oder mir.

    Und weil wir gerade bei mir sind (kleiner Scherz): Ich z.B. wäre nicht so unglücklich über Maas als Außenminister. Ich traue ihm das internationale Parkett zu; gerade auch, weil er - obwohl er eher leise Töne anschlägt - klar für seine Werte eintritt, ohne in Pöbelton zu verfallen. Noch schwingt mir einen Hauch zu viel Arroganz mit - da denke ich immer, wirklich selbstbewusste Menschen haben das nicht nötig - also da muss er sich noch etwas eingrooven. Kriegt er aber hin; meiner Meinung nach.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon