Seite 206 von 217 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 3251
  1. #3076
    Frauke Petry unter den Gratulanten

    https://www.wr.de/politik/frauke-pet...213716777.html

    In der vorigen Woche durfte Frauke Petry in Brüssel an einer Konferenz des German Marshall Fund of the United States teilnehmen - unter den Konferenzteilnehmern einige der üblichen Verdächtigen wie Norbert Röttgen, Wolfgang Ischinger, Niels Annen, Cem Özdemir

    Teilnehmerliste
    http://brussels.gmfus.org/microsites...8-participants

    Kurzbiographien der Redner
    http://brussels.gmfus.org/microsites.../speakers-2018

    Tagesordnung
    http://brussels.gmfus.org/microsites...um/agenda-2018

  2. #3077

  3. #3078
    Jens Spahn, Hartz IV und die scheinheilige Kritik der SPD
    14. März 2018
    Harald Neuber
    https://www.heise.de/tp/features/Jen...D-3994477.html

  4. #3079

  5. #3080
    The time is always now! Avatar von Marc
    Peter Aumer von der CSU fehlte bei der Wahl zur Bundeskanzlerin unentschuldigt, als einziger Unionsabgeordneter. "Wegen eines Gesprächs mit einer Schulklasse aus meinem Wahlkreis kam es zu einer Verzögerung", sagt er.
    Quelle: n-tv

    Also manchmal....

  6. #3081
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Quelle: n-tv

    Also manchmal....
    Sorry, aber die Kritik ist albern....

  7. #3082
    The time is always now! Avatar von Marc
    Weil?
    Man es zu einem der wichtigsten Termine des Jahres nicht hinbekommt, die richtigen Prioritäten zu setzen?
    Sorry, aber jeden Tag im Job bewerte ich Meetings nach Prioritäten. Ich habe da null Verständnis dafür, wenn man es da nicht mal geregelt bekommt, zur Kanzlerwahl andere Termine zu verlegen Für eine Schulklasse, ich bitte dich....

  8. #3083
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Weil?
    Man es zu einem der wichtigsten Termine des Jahres nicht hinbekommt, die richtigen Prioritäten zu setzen?
    Sorry, aber jeden Tag im Job bewerte ich Meetings nach Prioritäten. Ich habe da null Verständnis dafür, wenn man es da nicht mal geregelt bekommt, zur Kanzlerwahl andere Termine zu verlegen Für eine Schulklasse, ich bitte dich....
    Achso und er hätte also deiner Meinung nach die Schulklasse hinauswerfen sollen? Das wäre wieder ein gefundenes Fressen für die Bild geworden. Zurecht.

  9. #3084
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Weil?
    Man es zu einem der wichtigsten Termine des Jahres nicht hinbekommt, die richtigen Prioritäten zu setzen?
    Sorry, aber jeden Tag im Job bewerte ich Meetings nach Prioritäten. Ich habe da null Verständnis dafür, wenn man es da nicht mal geregelt bekommt, zur Kanzlerwahl andere Termine zu verlegen Für eine Schulklasse, ich bitte dich....
    Er kümmert sich eben um seinen Wahlkreis
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #3085
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Achso und er hätte also deiner Meinung nach die Schulklasse hinauswerfen sollen? Das wäre wieder ein gefundenes Fressen für die Bild geworden. Zurecht.
    Also bitte
    Ist doch nicht euer Ernst.
    Jetzt stell dir nur mal vor, die eine Stimme wäre entscheidend gewesen. Bei 9 Stimmen über der Hürde ja gar nicht so unwahrscheinlich.

  11. #3086
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Er kümmert sich eben um seinen Wahlkreis

  12. #3087
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also bitte
    Ist doch nicht euer Ernst.
    Jetzt stell dir nur mal vor, die eine Stimme wäre entscheidend gewesen. Bei 9 Stimmen über der Hürde ja gar nicht so unwahrscheinlich.
    Ganz ehrlich, ich hätte im Zweifelsfall genauso gehandelt. Weil als Abgeordneter bin ich erstmal den Leuten verpflichtet, die mir ihre Stimme gaben und nicht der Kanzlerin.

  13. #3088
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hätte im Zweifelsfall genauso gehandelt. Weil als Abgeordneter bin ich erstmal den Leuten verpflichtet, die mir ihre Stimme gaben und nicht der Kanzlerin.
    Das ist ja jetzt etwas unlogisch. Die Menschen haben zwar ihm vielleicht die Stimme gegeben, aber dann in dem Fall auch der Kanzlerkandidatin der CDU und da kann man schon davon ausgehen, dass sie wollen, dass diese auch Kanzlerin wird.

    Wie Marc schon geschrieben hat: Das ist echt total unprofessionell. Und ich denke nicht, dass die Schulklasse bzw. die Schule dafür kein Verständnis gehabt hätte.
    Verstehen Sie?

  14. #3089
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hätte im Zweifelsfall genauso gehandelt. Weil als Abgeordneter bin ich erstmal den Leuten verpflichtet, die mir ihre Stimme gaben und nicht der Kanzlerin.
    Die Kanzlerwahl im Bundestag ist keine Privatveranstaltung zur Unterhaltung von Frau Merkel.

  15. #3090
    The time is always now! Avatar von Marc
    Vor allem haben Sie ihm die Stimme ja auch nicht bei einer Kommunalwahl gegeben, sondern in dem Fall bei einer Bundestagswahl.
    Den Unterschied sollte man schon noch erkennen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •