Seite 4 von 217 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3251
  1. #46
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die SPD Basis den Vertrag absegnen wird
    Und dann fängt der ganze Scheiß (sorry ) wieder von vorne an.

    Wann fing eigentlich dieser Quatsch an, seine Basis immer noch mal mit abstimmen lassen zu wollen
    Das nervt mich total, dass da jetzt ein selektiver Kreis von Mitgliedern über Deutschland entscheiden kann.
    Dafür hatten wir doch die Bundestagswahl
    Und wenn ein selektiver, um ein Vielfaches kleinerer Kreis an der SPD-Spitze allein darüber entscheiden dürfte wäre es dir lieber, oder was? Diese Diskussion gab es bereits beim Mitgliederentscheid 2013. Empfehle dazu das legendäre Slomka-Gabriel-Interview.

  2. #47
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Ist das die Schwester von Dirty Diana?

  3. #48
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dafür hatten wir doch die Bundestagswahl
    Was da das deutsche Volk gewählt hat, hat ja den Politiker nicht gefallen also bastelte man sich einfach eine alternative Welt, wo das Geschwätz von gestern nie gesagt wurde Traurig aber wahr

  4. #49
    .
    Geändert von redglori (07-02-2018 um 15:22 Uhr) Grund: Unklare Bildquelle - Bild gelöscht

  5. #50
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Könnte Gabriel Fraktionsvorsitzender werden wenn Nahles den Parteivorsitz übernimmt?
    Nahles soll wohl beides machen.

  6. #51
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Fast jeder Außenminister ist der beliebteste Politiker Deutschlands. Nur mit Schulz wird das wohl nichts werden.

    Ich versteh das nicht: Die Parteien (und Politiker) haben doch heute alle zig Berater, Analytiker, Coachs, etc. und geben Unsummen für Meinungsumfragen aus. Da muss doch mal einer gesagt haben: "Danke Martin, aber nein Danke!"
    Auch wenn es nur Satire ist..
    der Postillon hat es gut analysiert

    http://www.der-postillon.com/2018/02...-minister.html

  7. #52
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von mailon38 Beitrag anzeigen
    Und wenn ein selektiver, um ein Vielfaches kleinerer Kreis an der SPD-Spitze allein darüber entscheiden dürfte wäre es dir lieber, oder was? Diese Diskussion gab es bereits beim Mitgliederentscheid 2013. Empfehle dazu das legendäre Slomka-Gabriel-Interview.
    Ja, wäre es mir. Denn dafür wurden sie ja auch nunmal gewählt

  8. #53
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Macron, als er erfuhr das Außen- und Finanzministerium an die SPD gehen.
    Könntet ihr mal bitte wieder die Quelle bei Bildern angeben, so dass erkennbar ist, von welcher Bildagentur ein Bild stammt? Ich hab keine Lust dauernd über Google rauszufinden, ob das Gettybilder sind oder nicht.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  9. #54
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von mailon38 Beitrag anzeigen
    Und wenn ein selektiver, um ein Vielfaches kleinerer Kreis an der SPD-Spitze allein darüber entscheiden dürfte wäre es dir lieber, oder was? Diese Diskussion gab es bereits beim Mitgliederentscheid 2013. Empfehle dazu das legendäre Slomka-Gabriel-Interview.
    Und es ist so lustig, dass du ausgerechnet dieses Interview zitierst, denn da gerät ja Gabriel genau bei diesem Punkt ab 5:15 min total ins Schwimmen und redet sich ins Verderben. Das Interview hätte ICH ja eher für meine Argumentation zitieren können

  10. #55
    Wenn Scheuer Minister wird brauchts nen neuen General. Wie stehen Söder und Scheuer zueinander?
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #56

    Also als erstes fällt mir auf, dass man sich viele Dinge (wie z.B. die Schrittweise Abschaffung des Solidaritätszuschlags) erst für das Jahr 2021 vornimmt, bzw. erst dann mit der Umsetzung anfangen will.
    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #57
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ja, wäre es mir. Denn dafür wurden sie ja auch nunmal gewählt
    Die SPD-Parteispitze (die parteiintern gewählt wurde) oder die SPD-Bundestagsfraktion?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #58

    Können sie es nicht stinknormal Koalitionsvertrag nennen, muss es auch gleich noch so schwurbelig benamst werden
    Geändert von goldstern (07-02-2018 um 15:27 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Wenn Scheuer Minister wird brauchts nen neuen General. Wie stehen Söder und Scheuer zueinander?


    Hier dürfte Markus Blume Top-Favorit sein. Wobei ich nicht weiß, wie der zu Söder steht. Aber der General arbeitet ja eher dem Parteivorsitzenden zu, nicht dem MP.

  15. #60
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mal bitte wieder die Quelle bei Bildern angeben, so dass erkennbar ist, von welcher Bildagentur ein Bild stammt? Ich hab keine Lust dauernd über Google rauszufinden, ob das Gettybilder sind oder nicht.
    Das war ein Foto von Eric Feferberg/AFP, wollte ich gerade nachtragen, aber du hast ja nicht mal 5 Minuten abwarten können.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon