Seite 7 von 217 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3251
  1. #91
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    dummer Spruch ? die ganze Organisation war nicht stimmig und fahrlässig.
    Hinterher ist man immer schlauer.
    Sein Spruch wird aber auch ständig hervorgeholt, wenn es um die Kritik an der Organisation geht. Finde ich persönlich nicht fair. Wenn jeder Politiker nach jedem Fehler zurücktreten würde, hätten wir keine mehr.

  2. #92
    Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Fast jeder Außenminister ist der beliebteste Politiker Deutschlands. Nur mit Schulz wird das wohl nichts werden.

    Ich versteh das nicht: Die Parteien (und Politiker) haben doch heute alle zig Berater, Analytiker, Coachs, etc. und geben Unsummen für Meinungsumfragen aus. Da muss doch mal einer gesagt haben: "Danke Martin, aber nein Danke!"
    Martin Schulz ist wie die ungeliebte Großtante, bei der sich niemand traut sie wieder von der Feier auszuladen.

  3. #93
    Ganz nebenbei zählt Scholz zur alten Garde um Gerhardt Schröder und diffamiert politische Gegner, die deren Politik kritisieren, als Verschwörungstheoretiker. Solche Politiker braucht das Land nicht mehr. Und er steht auch nicht für die Erneuerung der SPD.

  4. #94
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Weil G20 nicht so schlimm war, wie es dargestellt wurde. Ich möchte die Gewaltausschreitungen (vor allem nicht in der Schanze) keineswegs klein reden. Aber die Berichterstattung suggerierte teilweise, das wir uns hier in bürgerkriegsähnlichen Zuständen befanden. Und so war es dann doch nicht.
    Vor allem sind wir betroffenen Hamburger deutlich souveräner damit umgegangen als so manche, die nicht hier leben und das Ganze geifernd aus der Ferne kommentierten.
    https://www.youtube.com/watch?v=5qVvVyL5fl0

    Also für mich waren das "bürgerkriegsähnliche Zustände". Aber liegt natürlich immer im Auge des Betrachters ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  5. #95
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Für G20 gibt es im übrigen einen eigenen Thread, falls ihr noch weiter drüber reden wollt
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  6. #96
    Lazarus
    unregistriert
    Die Bild spricht von Selbstaufgabe der CDU und der Kanzlerin

  7. #97
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Ist auch mit dem Kindergeld so. 25 Euro mehr pro Kind.

    10 Euro ab 1. Juli 2019
    15 Euro ab 1. Januar 2021
    Ab wann werden die Zahlungen für Europa erhöht?

  8. #98
    Ich hatte vermutet, dass die SPD weiter nach links rücken will, aber Scholz steht wohl kaum für einen Linksruck. Wäre Scholz bereit, auf der Bundesebene eine rot-rot-grüne Regierung zu bilden, falls die Mehrheitsverhältnisse im Bundestag dies wider Erwarten ermöglichen würden?

  9. #99
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ab wann werden die Zahlungen für Europa erhöht?
    ab sofort

  10. #100
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ab wann werden die Zahlungen für Europa erhöht?
    Rückwirkend zum 01.01.1998?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #101
    Groschek bezeichnet die innerparteilichen NoGroKo-Leute als "fahrlässig und politisch verantwortungslos". Ich denke, da wird von der Parteispitze noch eine kräftige Drohkulisse aufgebaut ...

    https://web.de/magazine/politik/wahl...rtrag-32788572
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #102
    So ein Miniministerium nur für Klöckner. Bin nicht zufrieden.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #103
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    So ein Miniministerium nur für Klöckner. Bin nicht zufrieden.
    Naja, was anderes war nicht mehr frei....

  14. #104
    Für Olaf Scholz ein Schritt auf dem Weg nach oben. Er dürfte sich selbst für den besten Anwärter auf den Kanzlerposten nach der nächsten Bundestagswahl halten

    In den nächsten drei Jahren wird Andrea Nahles hoffen, dass sich Scholz als Finanzminister blamiert. Scholz wiederum wird hoffen, dass sich Nahles als Partei- und Fraktionsvorsitzende blamiert

  15. #105
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Naja, was anderes war nicht mehr frei....
    SPD meint sich ja alles Krallen zu müsssen.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon