Seite 9 von 217 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3251
  1. #121
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wenn man so weitermacht, muss man sich 2021 zum letzten Mal Gedanken um einen Kanzlerkandidaten machen. Weil dann dürfte es eher Richtung Einstelligkeit gehen was die Prozente angeht.
    Ist halt die Frage wie sich die SPD diesmal verkauft und ob Frau Merkel diesmal überhaupt profitieren kann.
    Ich weiß nur nicht, wie das dann mit Frau Nahles als Kanzlerkandidatin funktionieren soll, die Frau müsste sich jetzt in 4 Jahren doch massiv von ihrer Persönlichkeit her ändern.
    Herr Scholz wirkt auf mich sehr altbacken und irgendwie nicht so, als wenn er groß Überzeugungsarbeit leisten könnte SPD zu wählen.
    Geändert von Manitu (07-02-2018 um 19:08 Uhr)
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wenn es ganz blöd läuft, kann das Ergebnis durchaus schon irrelevant werden, sollte der zuvor stattfindende CDU-Parteitag mit Nein votieren.
    Die werden sich niemals nicht gegen Frau Merkel stellen, das kannste abhaken.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  3. #123
    Kühnert bekommt einen SPD-Toaster, weil er so engagiert um neue SPD-Mitglieder geworben hat.


  4. #124
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Die werden sich niemals nicht gegen Frau Merkel stellen, das kannste abhaken.
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Der Wirtschaftsflügel der CDU ist alles andere als erfreut über diesen Koalitionsvertrag und die Verteilung der Minister.

  5. #125
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Kühnert bekommt einen SPD-Toaster, weil er so engagiert um neue SPD-Mitglieder geworben hat.
    Brennt das Ding dann Chulzens Visage auf die Brotscheiben? Wär ne ganz neue Diät-Idee.

  6. #126
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    CDU-Parteitag stimmt am 26.Februar über den Koalitionsvertrag ab. Laut Kauder keine Abstimmung in der CDU/CSU-Fraktion geplant.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis des SPD-Mitgliederentscheids soll am 4.3. verkündet werden (läuft vom 20.2.-2.3.).

    ---
    Reporter an Frau Nahles gerichtet: "Was können Sie besser als Ihr Vorgänger?"
    Nahles: "Stricken"
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wenn es ganz blöd läuft, kann das Ergebnis durchaus schon irrelevant werden, sollte der zuvor stattfindende CDU-Parteitag mit Nein votieren.

    Geht das nicht alles etwas schneller, den restlichen Februar drehen sie Däumchen oder wie?
    Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet

  7. #127
    Member
    Ort: im Süden von Hamburg
    Schulz und Nahles, es ist eine Katastrophe... Was denkt Schulz denn heute immer so theatralisch nach. Ich könnte heulen... Ich habe echt mal viel von Angela Merkel gehalten, aber das kann doch jetzt nicht ihr ernst sein.

  8. #128
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Kühnert bekommt einen SPD-Toaster, weil er so engagiert um neue SPD-Mitglieder geworben hat.

    Der Klingbeil bildet sich darauf auch noch was ein, das so viele eintreten.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  9. #129
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Der Klingbeil bildet sich darauf auch noch was ein, das so viele eintreten.
    ob er das wirklich glaubt ? wie viele von den Neuen werden denn bleiben, wenn es ein JA für die Koalition gibt ..

  10. #130
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    wie viele werden überhaupt bleiben, egal ob ja oder nein?

  11. #131
    Krasse Beiträge. da ist die Politik nun gefragt.

    http://www.daserste.de/information/p...elheim100.html



    http://humanistenteam.info/armutsstu...her-gerechnet/

    Die OECD Studie zur Armut von Familien soll schöngerechnet worden sein, die wirklichen Zahlen sind anscheinend erheblich höher wie angegeben! Jede sechste Familie mit 2 Kindern ist von einem erhöhten Armutsrisiko betroffen.Das haben Forscher der Ruhr Uni Bochum in einer neuerlich Studie zum Armutsrisiko herausgefunden. Die OECD Forscher haben ärmere Haushalte anscheinend reicher gerechnet und reichere dafür ärmer. Im Jahr 2015 war demnach rund jedes achte Paar (13 Prozent) mit einem Kind armutsgefährdet, und etwa jedes sechste Paar mit zwei Kindern (16 Prozent) sowie fast jedes fünfte (18 Prozent) mit drei Kindern.
    Geändert von Manitu (07-02-2018 um 19:39 Uhr)

  12. #132
    Lazarus
    unregistriert
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mal die Kommentare der potenziellen CSU-Wähler durchgelesen. Das Echo ist verheerend. Unter anderem spricht man da von SPD-Politik im schwarzen Gewand....

  13. #133
    Zitat Zitat von polenpaule Beitrag anzeigen
    ob er das wirklich glaubt ? wie viele von den Neuen werden denn bleiben, wenn es ein JA für die Koalition gibt ..
    Ich sag ja irgendwie sind die mir wegen der Abstimmung viel zu entspannt, hoffentlich ist das keine Fakeabstimmung und die sind alle umsonst eingetreten.
    Letztendlich bringen die neuen erstmal etwas Geld in die Kasse.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  14. #134
    little pig, LET. ME. IN ! Avatar von Flunsch
    Ort: Kaffeetasse
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    wie viele werden überhaupt bleiben, egal ob ja oder nein?
    Kühnert hat getwittert, dass 2013, vor dem letzten Groko-Mitgliederentscheid, 6000 Personen eingetreten sind, von denen 90% heute noch dabei wären - eigentlich ganz ordentlich, wenn auch situationsbedingt vermutlich nicht direkt vergleichbar.

  15. #135
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    wohl größtenteils Faulheit


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon