Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 594
  1. #301
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Bei der einen Frau gestern, die nichts von sich preisgeben wollte, musste man sich wieder mal fragen, warum sie mitgemacht hat. Der Mann konnte einem leid tun.
    Trotzdem liess sie sich von ihm einladen, was ich unmöglich finde. Wenn ich jemanden offenkundig nicht mag oder akzeptiere, lasse ich mich bestimmt nicht einladen.
    Das Date ging auch beidseitig "in die hose".
    Es ist doch unerheblich warum sie dort mitgemacht hat!

  2. #302
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Es ist doch unerheblich warum sie dort mitgemacht hat!
    Findest Du?

  3. #303
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich die, die sagen, dass es optisch nicht passt. Was erwarten die ??? Frauen mit 90-60-90, blonden langen Haaren und einem IQ über 140 bzw. Männer mit Waschbrettbauch, 190 groß, mit 6-stelligen Jahreseinkommen wachsen nicht auf Bäumen Es kommt doch immer auf den Charakter an, jemand der gut aussieht kann trotzdem charakterlich das größte Arschloch sein.
    Kleiner Tipp von mir: schöne Männer sind in der Regel strunzblöd (sicher mit Ausnahmen, aber fast alle gutaussehenden Männer die ich kenne, sind nicht gerade die hellsten Kerzen auf dem Kuchen), bei Frauen ist das ähnlich, ich kenne ganz wenig Frauen, die gut aussehen und dann noch was in der Birne haben. Bei beiden gilt: wenn sie gut aussehen und klug sind, sind die auch ganz schnell weg vom Markt
    huch, da ist wohl jemand frustriert?

    was ist daran schlimm, zu sagen, dass es optisch nicht passt? Ist doch wenigstens ehrlich. Das heißt ja nicht automatisch, dass man überhöhte Ansprüche hat Du musst ihm/ihr ja nicht "sorry, du bist hässlich!!" ins Gesicht schmettern.

  4. #304
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Adi musste unbedingt die Sportschau gucken

  5. #305
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Adi musste unbedingt die Sportschau gucken
    ein no-go!!!

  6. #306
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    huch, da ist wohl jemand frustriert?

    was ist daran schlimm, zu sagen, dass es optisch nicht passt? Ist doch wenigstens ehrlich. Das heißt ja nicht automatisch, dass man überhöhte Ansprüche hat Du musst ihm/ihr ja nicht "sorry, du bist hässlich!!" ins Gesicht schmettern.
    Dass es ehrlich ist, kann man nicht grundsätzlich sagen. Vielleicht sagt das ja auch mal jemand, um eine verletzende Antwort zu vermeiden. Wenn z.B. die ehrliche Antwort wäre, dass das Date unangenehm gerochen hat, oder ein totaler Langweiler war. "Optisch nicht gepasst" ist dann Synonym für "die Chemie hat nicht gestimmt" oder "es hat nicht gefunkt".

    "Optisch nicht gepasst" sagt ja gar nicht, dass man den anderen hässlich findet oder "nicht gut genug". Sondern nicht so, wie man sich einen Partner vorstellt.

  7. #307
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    huch, da ist wohl jemand frustriert?

    was ist daran schlimm, zu sagen, dass es optisch nicht passt? Ist doch wenigstens ehrlich. Das heißt ja nicht automatisch, dass man überhöhte Ansprüche hat Du musst ihm/ihr ja nicht "sorry, du bist hässlich!!" ins Gesicht schmettern.

    Nö, ich finde es nur total oberflächlich und wirklichkeitsfremd jemanden nicht noch mal zu Daten, weil er "optisch" nicht passt. Manchmal sollte man auch jemand eine Chance geben, der nicht ins Beuteschema passt. Wenn jemand die gleichen Interessen und Werte hat ist das viel wichtiger als die Optik.
    Mein Mann war auf den ersten Blick auch nicht mein "Typ" (zu wenig Haare, zu dick, usw), wir sind jetzt seit 17 Jahren zusammen, weil wir nach (mehreren) Dates dann doch viele Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen hatten.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  8. #308
    Beuteschema wird mM eh überbewertet. Ist für mich so ein bisschen wie in der Eisdiele immer nur Erdbeereis zu bestellen, dabei schmeckt Himbeereis vielleicht noch besser.

    Zwei verstehen sich auf Anhieb, kichern, flirten und entdecken viele Gemeinsamkeiten, um dann im Anschluss sowas wie "Ich find dich supernett und wir haben totaaal viel gemeinsam, aber Optisch passts nicht" zu sagen oder zu hören find ich ein bisschen schade. Da bin auch ich ganz der Meinung von Flugmeissel.

  9. #309
    Das ist wohl auch klassische FOMO (Fear of missing out) - es könnte ja noch etwas Besseres vorbeikommen. Jemand, der optisch und charakterlich passt.

  10. #310
    Melina Oggy noch mehr Ohgottohgottohgott

  11. #311
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Melina Oggy noch mehr Ohgottohgottohgott
    Sieht aus wie die dicke Schwester von Gina-Lisa (und spricht auch so).
    Und warum sind immer alle gleich Make-up-Artist, Facility Manager, Supervisor; geht's auch in deutsch ? Blöde Mode mit den Anglizismen
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  12. #312
    Ich habe die letzten Tage den unvermeidbaren Eindruck, dass teilweise Paare als Wiederholungen gezeigt werden.
    Gibt es denn nicht genug "Date-Suchende"?

  13. #313
    Ich hab mich das auch gefragt. Manche kannte ich schon, die anderen kamen mir neu vor.

  14. #314
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten Tage den unvermeidbaren Eindruck, dass teilweise Paare als Wiederholungen gezeigt werden.
    Gibt es denn nicht genug "Date-Suchende"?
    Ja, irgendwie sind wohl alte und neue Folgen/Paare zusammengeschnitten, beiden komplett neuen Folgen ist das Restaurant ein wenig umgeräumt: der Eingangsbereich ist leicht verändert (Kleiderständer, Rolands Pult ist nicht mehr von der Bar links, sondern bei den Bildern rechts, vorne stehen 2 Stühle bzw. Sessel, ...)
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  15. #315
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nervig. Sollen sie komplette WH bringen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •