Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 594
  1. #526
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Heute dabei: Karsten, der Hobby-Schlagersänger aus Schwiegertochter gesucht.
    Auf einmal ist er alleinerziehender Vater, das war der doch früher nicht?
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  2. #527
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Holzphobie

    Ab Montag wieder First Dates Hotel

  3. #528
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Big Brother Phillip bei First Dates Hotel gerade.

  4. #529
    Ich dachte die ganze Zeit, das sei dieser Philipp Stehler von Bachelorette. Und ich wusste, man kennt den woher. Ärgerlich, dieses Nachdenkenmüssen

  5. #530
    War die Ludi nicht mal beim Perfekten Dinner?

  6. #531
    Ich muss sagen, mir ist das zu sehr Script... Immer wieder so "Zufälle", die zu unwahrscheinlich sind.

  7. #532
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mir ist das zu sehr Script... Immer wieder so "Zufälle", die zu unwahrscheinlich sind.
    Die potentiellen Dates haben doch sicher vorher ein Casting Bogen mit Vorlieben ausgefüllt. Und da wird dann sicher auch danach gepaart, dass es matchen könnte. Natürlich ist es in der Hinsicht gecripted.

  8. #533
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die potentiellen Dates haben doch sicher vorher ein Casting Bogen mit Vorlieben ausgefüllt. Und da wird dann sicher auch danach gepaart, dass es matchen könnte. Natürlich ist es in der Hinsicht gecripted.
    Meinte eher so, dass die eine dann auf die Frau am Nachbartisch steht udn die wie durch ein Wunder sich auch für Frauen interessiert oder - letztes Jahr - der Kellner, der dann die Sitzengelassene dated, die auch noch so ein Trash-Sternchen war. Das fand ich sehr unrealistisch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #534
    heute also Massimo von DPD und dazu ein Ivan. Könnte ein hübsches Paar geben

  10. #535
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Gestern im Hotel wurde ein Paar gematched, das nicht passte. Er traf danach zuuuuufällig am Pool eine mit vielen gemeinsamen Interessen.
    Übrigens letzte Folge der Staffel.

  11. #536
    Dass man sowas in gewissen Grenzen redaktionell steuern kann, ist mir schon klar, da würde ich jetzt nicht zu viel drauf geben. Aber mich beschäftigt bei "First Dates" (ob nun Köln oder Hotel) etwas anderes: Und zwar fällt mir auf, dass man dort ausschließlich Leute aus bestimmten Berufsgruppen präsentiert bekommt, beispielsweise Sekretärinnen, Tätowierer, Müllwagenfahrer und so weiter. Soziologen würden dazu vermutlich "untere bis mittlere Mittelschicht" sagen. Was komplett fehlt, ist die akademische Oberschicht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dort jemals Juristen, Mediziner, Politologen oder Historiker gesehen zu haben. Da für mich dieses ganze Kennenlern-Thema extrem interessant ist, und ich auch immer versuche, da für mich selbst Erkenntnisse zu gewinnen, frage ich mich natürlich: Warum ist das so? Bewerben sich solche Leute (trotz möglicherweise vorhandenem Bedarf) dort nicht? Oder werden sie von der Redaktion nicht ausgewählt, weil Tätowierer oder Fitnesstrainer viel spannender sind? Oder haben Akademiker üblicherweise keinen Bedarf, weil sie in anderen Lebensbereichen genug Kennenlern-Möglichkeiten haben?

    Sebastian
    Geändert von Seb_Bln (30-03-2022 um 08:21 Uhr) Grund: Umlaute repariert

  12. #537
    Ich glaube, die bewerben sich einfach nicht. Ich als Akademikerin würde auch lieber zu Love Island gehen

  13. #538
    Aber das kann man wohl mit Fug und Recht schon als "Unterschichtenfernsehen" bezeichnen, oder? Ich habe das nie gesehen, mir nur eben mal kurz einen Überblick verschafft. Dagegen finde ich "First Dates" und vor allem "First Dates Hotel" schon echt ganz anständig gemacht, also auch mit einer konstruktiven Grundhaltung, was sicher auch an Trettl liegt. Trotzdem ärgere ich mich oft, wenn die Paarungen dann am Ende gemeinsam vor der Kamera sitzen, und die zweite Hälfte des Satzes mit dem Wort "aber" beginnt. Vielleicht bin ich da auch schon irgendwie vorgeschädigt, weil ich viel zu viele Dates hatte, aber es ist schon schade, wenn die Leute sich gegenseitig keine echte Chance geben, finde ich.

    Sebastian

  14. #539
    Love Island ist Trash, ja. und einfach viel jüngere Leute, daher anders.

  15. #540
    Eine Sendung, wo Akademiker Ende 40 eine intelligente und beruflich erfolgreiche Frau suchen, wäre wohl so langweilig, dass sie niemand schauen würde...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •