Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 594
  1. #271
    Aber heute war auch ein laufender Blondinenwitz dabei: "Malaga ? Das ist doch ne Insel !" Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten. Aber der Typ fand die auch gut, wahrscheinlich ist der noch blonder.

  2. #272
    Die Blonde heute war total schräg, was nimmt die den heimlich ? Der arme Jiri

  3. #273
    Irgendwie ist und bleibt diese Sendung langweilig.

  4. #274

  5. #275
    War das gestern (09.01.) Wiederholung?

    Egal, hab mich tierisch über diese doofe eingebildete 20-jährige Schnepfe geärgert, die in ihrem Date den jungen Mann völlig verunsichern wollte und es auch geschafft hat. Wie ärmlich
    Schäm Dich

  6. #276
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    War das gestern (09.01.) Wiederholung?

    Egal, hab mich tierisch über diese doofe eingebildete 20-jährige Schnepfe geärgert, die in ihrem Date den jungen Mann völlig verunsichern wollte und es auch geschafft hat. Wie ärmlich
    Schäm Dich
    Nein das war eine neue Folge
    Das war übrigens wirklich ein ganz eingebildetes ,zickiges Mädel. Über jede Frage die wirklich unverfänglich war hat sie sich aufgeregt,auf keine Frage wollte sie ihm antworten und zum Schluss sagen ,es kam ja kein Gespräch zu Stande.ja wie denn auch wenn von ihr alles abgeschmiert wurde. Der Junge tat mir richtig leid.

  7. #277
    Gestern war da dieses tätowierte Male-Model (inklusive Hals und Gesicht), der die ganze Zeit seine stark getönte Sonnenbrille getragen hat. Seine Datingpartnerin war ebenfalls gepierced und tätowiert. Das mochte er aber gar nicht, Frauen müssten "rein" sein. Was für eine absolute Scheiße.

  8. #278
    Oh, den hab ich bei fb im Kurzclip gesehen, wo er sich selbst beschrieben hat als Mann mit den 1000 Gesichtern. Ich dachte, er würde einen Mann daten wollen. Konnte die Sendung dann aber nicht schauen leider. Ich nehme an, es gab kein zweites Date, oder?

  9. #279
    Nein, kein zweites Date, weil sie eben keine Reinhäuterin ist. Ich las aber auch, dass er bei RTL 2 "Next" Männer gedated habe.

  10. #280
    Als der gestern reinkam, war ich mir auch sicher, dass der einen Mann sucht.
    Die Begründung, mit der er das Mädel gestern abgewiesen hat, ist absolut hanebüchen.

    Insgesamt finde ich es schön, dass hier doch noch zum "First Dates" gepostet wird. Es ist zwar irgendwie eine langweilige Sendung, aber zum Kommentieren gäbe es doch einiges.
    Das Team dort ist nett und stellenweise auch witzig.

  11. #281
    Bei einigen wenigen Kandidaten/Paarungen drängt sich mir manchmal der Verdacht auf, dass sie für extra Beef angeheuert wurden.

  12. #282
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Gestern war da dieses tätowierte Male-Model (inklusive Hals und Gesicht), der die ganze Zeit seine stark getönte Sonnenbrille getragen hat. Seine Datingpartnerin war ebenfalls gepierced und tätowiert. Das mochte er aber gar nicht, Frauen müssten "rein" sein. Was für eine absolute Scheiße.
    Ja, der war grenzwertig.

    Ich glaube, aktuell werden irgendwie alte Folgen bzw. Pärchen mit neuen gemischt. Einige kenne ich schon, den Rest der Sendung aber nicht
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  13. #283
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hackl Schorsch ist manchen nicht bekannt

  14. #284
    Und Zwillinge in Kuppelsendungen sind anscheinend alle ihrem wahren Alter deutlich hinterher, ich hatte da heute irgendwie das Gefühl bei BsF gelandet zu sein, nur dass die Mädels diesmal nicht Tennisspielen
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  15. #285
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Und Zwillinge in Kuppelsendungen sind anscheinend alle ihrem wahren Alter deutlich hinterher, ich hatte da heute irgendwie das Gefühl bei BsF gelandet zu sein, nur dass die Mädels diesmal nicht Tennisspielen
    Will dir nicht zu nahe treten, aber Deinen Kommentar verstehe ich nicht. Außerdem waren die Zwillinge erst 18 und durchaus altersentsprechend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •