Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 594
  1. #541
    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Eine Sendung, wo Akademiker Ende 40 eine intelligente und beruflich erfolgreiche Frau suchen, wäre wohl so langweilig, dass sie niemand schauen würde...
    Kannst es ja mal pitchen bei Vox oder so.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #542
    Ach wo, ich bin vollständig ausgelastet. Und was meine eigene Suche angeht: Vermutlich hätte ich gar keine Zeit für ein Privatleben. Ist nur irgendwie schade, wenn man älter wird, und niemanden hat...

  3. #543
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Vielleicht, weil Juristen und Mediziner wenig Zeit haben.

    Gestern einer arbeitet 18 Std. die Woche als Pfleger. Wie kommt er finanziell hin frage ich mich.

  4. #544
    Tja, manche Leute sind eben mit wenig zufrieden. Aber irgendwie müssen doch auch diejenigen, die beruflich stark eingebunden sind, mal die Möglichkeit haben, eine tolle Frau kennenzulernen. Viele lernen sich ja sogar im beruflichen Umfeld kennen, aber diese Möglichkeit hat eben nicht jeder...

  5. #545
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil Juristen und Mediziner wenig Zeit haben.

    Gestern einer arbeitet 18 Std. die Woche als Pfleger. Wie kommt er finanziell hin frage ich mich.
    Ich bin Akademikerin und habe sehr viel Zeit Bin auch Single, würde aber nie zu First Dates gehen, dann doch lieber Are you the One
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #546
    In der letzten Hotel-Folge war einer Architekt. Kommt also auch mal vor

  7. #547
    Ja, das wurde erwähnt, hat sich aber ansonsten nicht weiter in mein Gehirn eingegraben, weil es im weiteren Verlauf überhaupt kein Thema war. Ich meine: Wenn ich ein Date mit einer Architektin hätte, würde ich mich doch dafür interessieren, was sie bisher so entworfen und realisiert hat, welche Wege sie nutzt, um die immer höheren Anforderungen der Bauherren an energieeffiziente Häuser zu erfüllen und so weiter. Aber nein, es wurde wieder nur über Belanglosigkeiten gesprochen...

    Wenn ich einer Frau verrate, dass ich Diplom-Tonmeister bin und ihr kurz erzähle, was das genau ist, dann erwarte ich eigentlich auch, dass sie fragt, mit welchen Orchestern und welchen Dirigenten ich schon zusammengearbeitet habe. Ich erwarte ja nun nicht, dass sie sich für verschiedene Stereo-Aufnahmeverfahren und Mikrofon-Anordnungen interessiert, aber ein wenig Interesse sollte schon vorhanden sein, oder?

    Sebastian

  8. #548
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mit welchen Orchestern und welchen Dirigenten hast du denn schon zusammengearbeitet?


    Dennis und Mitesserin sind ja der Hammer - die entspringen beide einem Klischee - aber entgegengesetzten

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #549
    Mit so ziemlich allen, bin ja seit 25 Jahren dabei...

  10. #550
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Zitat Zitat von Seb_Bln Beitrag anzeigen
    Mit so ziemlich allen, bin ja seit 25 Jahren dabei...
    Hm, die Antwort wäre mir jetzt aber auch zu kurz, dafür dass mich das interessiert hätte

  11. #551
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Hm, die Antwort wäre mir jetzt aber auch zu kurz, dafür dass mich das interessiert hätte

    danke


    @Seb
    ehrlich -
    erst beklagst Du dich, dass jm kein Interesse an Deinem Job hat
    und dann so eine Nicht-Antwort, wenn Du gefragt wirst.


    im RL würde ich nicht nachfragen, sondern mir meinen Teil denken.
    Konversation geht auf jeden Fall anders.
    Denn mit dieser Antwort vermittelst DU, dass Du kein Interesse am Gegenüber hast.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #552
    Was war dass denn am Freitag: die Frau mit dem zu dunklem Lippenstift, die ihr Wasser mitbringt ("Ich trinke nur zuckerfrei") und meint, dass alle Männer an ihr interessiert seien. Selbst Torsten war das zu blöd.
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"

  13. #553
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "First Dates" bekommt einen Promi-Ableger
    [...]
    Mit "First Dates – Promi-Spezial" kommt nun ein weiterer Ableger hinzu. Entstanden sind zunächst zwei Ausgaben, die ab dem 16. Januar vorab bei RTL+ zum Streamen bereit stehen und am 30. Januar, einem Montag, als Doppelfolge auch bei Vox im Free-TV laufen sollen. In dem neuen Format von Warner Bros. IPTV treffen Promis auf Menschen, die nicht im Rampenlicht stehen.

    Radost Bokel, Lisa Feller, Liz Baffoe, Lucy Hellenbrecht, Bela Klentze und Andreas Guenther haben ebenso ein Blind Date wie Sportreporter Werner Hansch, Sänger Vincent Gross und Prince Damian, der einst das Dschungelcamp gewann. Herausstechend sicherlich: Teilnehmer Werner Hansch, einst "Promi Big Brother"-Sieger, inzwischen aber 84 Jahre alt.
    [...]
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/91080

  14. #554

    Promi First Dates

    schaut das jemand?

    1. und 2. folge hab ich geschaut.
    die 1. ging besser.
    bei der 2. passt irgendwie keiner zum anderen. (vllt.noch am ehesten radost bokel und ihr typ. die sehen sich irgendwie ähnlich.)

    dieser schauspieler andreas günther.... boah ist das ein rumpelstilzchen.
    der flätzt da rum, schreit und schaut sie nicht wirklich an.
    puhhh.

    schätzt die den auf 54.... und als er in gelächter ausbricht, fragt sie: "älter?" (der ist 49. LOL ich hätte den auf 60 geschätzt. )

    bela liebt sich selbst, glaube ich.
    der pumpt wohl auch muckis.
    das mädel dazu wirkt so langweilig neben ihm.

    lucy.... die ist viel zu gesetzt neben ihm. wirkt wie große schwester, vorschulbruder.
    Geändert von Agadou (31-01-2023 um 20:19 Uhr)

  15. #555
    Hatte mir das bereits auf RTL+ angesehen gehabt. Radost ist wohl mit ihrem Date noch locker befreundet und Prince Damien mit seinem auch. Der ältere Schauspieler ging gar nicht, was für ein selbstverliebter Depp! Und ja, ich hätte ihn auch locker Ü60 geschätzt Bela war nicht viel besser, scheint sich auch hauptsächlich für sich und seine Muskeln zu interessieren.

    So als Fazit würde ich sagen, dass es eine solche Kombination nicht braucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •