Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 594
  1. #286
    Die Zwillinge wären auch nicht mein Fall gewesen. Dafür war Gökhan wieder da. Ich mag ihn.

  2. #287
    https://focus.de/10355359

    Die Sendung mit Uli habe ich zufällig gesehen. Ein echt sympathischer Typ. Den "Obelix" werden viele vermissen.

  3. #288
    Zitat Zitat von Yo-landi Beitrag anzeigen
    .... Dafür war Gökhan wieder da. Ich mag ihn.
    Ja, man (frau) muss mit seiner Art umgehen können: der braucht ne Frau die ihm Contra gibt und mit seiner Ironie was anzufangen weiß.
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  4. #289
    Hi, ich wollte jetzt mal die Sendung vom 13.2. nachschauen weil da jemand dabei war den ich kenne. Aber auch wenn der Februar noch auf TV NOW verfügbar ist, fehlt ausgerechnet diese Sendung. Weiß einer warum und wo es die gibt?

  5. #290
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollte jetzt mal die Sendung vom 13.2. nachschauen weil da jemand dabei war den ich kenne. Aber auch wenn der Februar noch auf TV NOW verfügbar ist, fehlt ausgerechnet diese Sendung. Weiß einer warum und wo es die gibt?
    Derjenige, den du kennst, hat doch bestimmt eine Kopie, wenn er dabei war.

  6. #291
    Auf die Idee sind wir natürlich auch schon gekommen Aber aus verschiedenen Gründen haben wir das Gefühl das es ihm peinlich ist. Deswegen wollten wir das irgendwie nicht machen.

  7. #292
    Schade, dass hier sowenig bis nichts mehr gepostet wird. Dabei hätten viele Teilnehmer am First Date Potential für allerlei Kommentare. Die Sendezeit um 18.00 Uhr ist zwar irgendwie nicht so passend, wir nehmen es auf und schauen zeitversetzt.

    Gestern habe ich mich fast weggeschmissen, als ein relativ konservativ gekleiderter und auch sonst so wirkender Fast-Fünfziger behauptet hat, er wäre glühender "Techno-Fan".
    Oder gestern der jüngere Mann, der nicht imstande war, mit seiner ganz netten Gegenüber auch nur ansatzweise Konversation zu treiben. Was wollte er eigentlich da? Das Mädel tat mir leid. Sie hat das am Schluss auch sehr galant gemacht und das Date beendet.

    Oft bekommt man den Eindruck, dass der/die eine oder andere Teilnehmer/in nicht wirklich sich präsentiert, sondern irgendwie im Mainstream mitschwimmen und dadurch gefallen möchte.

  8. #293
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier sowenig bis nichts mehr gepostet wird. Dabei hätten viele Teilnehmer am First Date Potential für allerlei Kommentare. Die Sendezeit um 18.00 Uhr ist zwar irgendwie nicht so passend, wir nehmen es auf und schauen zeitversetzt.

    Gestern habe ich mich fast weggeschmissen, als ein relativ konservativ gekleiderter und auch sonst so wirkender Fast-Fünfziger behauptet hat, er wäre glühender "Techno-Fan".
    Oder gestern der jüngere Mann, der nicht imstande war, mit seiner ganz netten Gegenüber auch nur ansatzweise Konversation zu treiben. Was wollte er eigentlich da? Das Mädel tat mir leid. Sie hat das am Schluss auch sehr galant gemacht und das Date beendet.

    Oft bekommt man den Eindruck, dass der/die eine oder andere Teilnehmer/in nicht wirklich sich präsentiert, sondern irgendwie im Mainstream mitschwimmen und dadurch gefallen möchte.
    ich finde 'first dates' auch total klasse und es ist schade, dass hier nicht viel geschrieben wird..
    manchmal sind echt ziemliche knaller dabei..!
    ich kann auch fast immer genau sagen, ob es am ende ein 2. date gibt, oder nicht..!

  9. #294
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Letzte Woche die beiden Berliner aus Marzahn konnten sich überhaupt nicht ab.

  10. #295
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ich guck das ja auch ganz gerne mal, aber leider bin ich selten um diese Uhrzeit am TV bzw. mein Mann ist nicht sooo sehr davon begeistert, darum kann ich dann auch nur jedes zweite Mal, wenn es denn ginge, auch hinschalten. In der Mediathek gibts ja nur diese Kurzvideos in falscher Reihenfolge, das nervt auch. Kann man die bei 7tv nachgucken? Muss ich mal suchen ...

    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Schade, dass hier sowenig bis nichts mehr gepostet wird. Dabei hätten viele Teilnehmer am First Date Potential für allerlei Kommentare. Die Sendezeit um 18.00 Uhr ist zwar irgendwie nicht so passend, wir nehmen es auf und schauen zeitversetzt.

    Gestern habe ich mich fast weggeschmissen, als ein relativ konservativ gekleiderter und auch sonst so wirkender Fast-Fünfziger behauptet hat, er wäre glühender "Techno-Fan".
    Oder gestern der jüngere Mann, der nicht imstande war, mit seiner ganz netten Gegenüber auch nur ansatzweise Konversation zu treiben. Was wollte er eigentlich da? Das Mädel tat mir leid. Sie hat das am Schluss auch sehr galant gemacht und das Date beendet.

    Oft bekommt man den Eindruck, dass der/die eine oder andere Teilnehmer/in nicht wirklich sich präsentiert, sondern irgendwie im Mainstream mitschwimmen und dadurch gefallen möchte.
    "Glühend" war vielleicht übertrieben, aber mit fast Fünfzig hat er die Anfänge des Technos vielleicht wie ich real miterlebt und hängt der Erinnerung daran noch nach. Ich mochte das damalige Techno, was aus der in den 80ern beliebten House-Music und Acid folgte, sehr gerne ... das weiterentwickelte Techno aus den späten Neunzigern war nicht mehr meins - oder ich war aus dem Alter raus

  11. #296
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das Format an sich mag ich schon gerne. Mich nervt nur, dass es zu 99% eh nichts wird. Die meisten haben keine Lust auf ein zweites Treffen, was ich oft nicht verstehe. Beim ersten Treffen springt doch selten der Funke über. Da sollte man doch grade, wenn man sich schon mal mag weiter treffen und schauen ob es was wird. Da wundert es mich nicht, dass in Deutschland so viele Singels leben.

  12. #297
    Am schlimmsten finde ich die, die sagen, dass es optisch nicht passt. Was erwarten die ??? Frauen mit 90-60-90, blonden langen Haaren und einem IQ über 140 bzw. Männer mit Waschbrettbauch, 190 groß, mit 6-stelligen Jahreseinkommen wachsen nicht auf Bäumen Es kommt doch immer auf den Charakter an, jemand der gut aussieht kann trotzdem charakterlich das größte Arschloch sein.
    Kleiner Tipp von mir: schöne Männer sind in der Regel strunzblöd (sicher mit Ausnahmen, aber fast alle gutaussehenden Männer die ich kenne, sind nicht gerade die hellsten Kerzen auf dem Kuchen), bei Frauen ist das ähnlich, ich kenne ganz wenig Frauen, die gut aussehen und dann noch was in der Birne haben. Bei beiden gilt: wenn sie gut aussehen und klug sind, sind die auch ganz schnell weg vom Markt

  13. #298
    Ha, ich hoffe Walther aus Traumfrau gesucht guckt zu. Hier kann er noch was lernen, wie man Frauen POSITIV überrascht 😲

  14. #299
    Bei der einen Frau gestern, die nichts von sich preisgeben wollte, musste man sich wieder mal fragen, warum sie mitgemacht hat. Der Mann konnte einem leid tun.
    Trotzdem liess sie sich von ihm einladen, was ich unmöglich finde. Wenn ich jemanden offenkundig nicht mag oder akzeptiere, lasse ich mich bestimmt nicht einladen.
    Das Date ging auch beidseitig "in die hose".

  15. #300
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich die, die sagen, dass es optisch nicht passt. Was erwarten die ??? Frauen mit 90-60-90, blonden langen Haaren und einem IQ über 140 bzw. Männer mit Waschbrettbauch, 190 groß, mit 6-stelligen Jahreseinkommen wachsen nicht auf Bäumen Es kommt doch immer auf den Charakter an, jemand der gut aussieht kann trotzdem charakterlich das größte Arschloch sein.
    Wenn jemand sagt, dass es "optisch nicht passt" würde ich ihm deshalb nicht unterstellen, dass er auf irgendein (für ihn höchtswahrscheinlich unerreichbares) Ideal festgelegt ist. Vielleicht "passt" es deshalb nicht, weil der anderes ihn an seine Mutter, einen Lehrer oder seinen Chef erinnert, ihm zu dick oder zu dünn ist. Auch wenn man selber nicht perfekt ist, sollte man gewisse Abneigungen nicht negieren.

    Abgesehen davon ist "Optik" ja nicht ganz unabhängig vom Charakter, von den "inneren Werten". Seine Optik gestaltet ja jeder - teils bewusst, teils unbewusst - in hohen Maß selber. Durch seine Frisur, seine Kleidung, seine Lebensweise, die sich in seinem Äußeren widerspiegelt.
    Wenn jemand sagt, es "passt optisch" nicht, dann meint er damit vielleicht das schüttere Haar des anderen. Vielleicht meint er damit aber auch den mürrischen Ausdruck des anderen, der sich im Laufe der Jahrzehnte in dessen Gesicht festgesetzt hat, und auf einen unzufriedenen, mürrischen Charakter schließen lässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •