Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 594
  1. #316
    Hallo Vox,

    wenn ihr weiter die Zuschauerzahlen dieser Sendung senken oder "First Date" mangels Interesse gänzlich einstampfen wollt, müsst ihr so weiter machen.
    Öde, langweilige Wiederholungen und dies nicht mal mit Ankündigung.
    Mag die Sendung sonst ganz gerne, aber so verlier ich völlig die Lust.

  2. #317
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sind Osterferien, da kommen WH

  3. #318
    Uaahhh, der (wie er selbst sagte, seit 2011) psychisch kranke Erwerbsunfähige war gruselig. Sein Date war, ob seiner Reaktion, plötzlich wie geschockt und konnte sich am Ende noch geschickt aus der "Affäre" ziehen...."das Date war zwar toll und wir hatten auch gute Gespräche, aber für ein zweites Date hat es nicht gefunkt". Glück gehabt, dass der andere nicht durchgedreht hat.

    Voll strange dieser Auftritt des männlichen Dateteiles

  4. #319
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    der war echt seltsam

  5. #320
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bei Thorsten muss man aufpassen was man sagt.

    Olaf ist auch seltsam.

  6. #321
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Oder wie dieser Typ, der meinte: "Ich möchte ja jemanden lieben aus Leidenschaft, nicht wegen ihrem Charakter"

  7. #322
    Ich krieg meist nur den Schluss mit, aber meist scheint es mir so zu sein: Mann darf zahlen, hätte nichts gegen ein zweites Date und Frau so "och nöö"
    Und kommt es doch zum zweiten Daten, stellen die meisten fest, dass es leider, leider nur zur Freundschaft reicht (das sind dann die, die nicht vor der Kamera gleich nein sagen wollen). So wirklich erfolgreich ist das Format beim Kuppeln nicht, oder?

  8. #323
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich krieg meist nur den Schluss mit, aber meist scheint es mir so zu sein: Mann darf zahlen, hätte nichts gegen ein zweites Date und Frau so "och nöö"
    Und kommt es doch zum zweiten Daten, stellen die meisten fest, dass es leider, leider nur zur Freundschaft reicht (das sind dann die, die nicht vor der Kamera gleich nein sagen wollen). So wirklich erfolgreich ist das Format beim Kuppeln nicht, oder?
    Da hast Du nicht so ganz unrecht. Vielleicht wäre mal schön, wenn man in einer Spezialsendung vielleicht Paare einlädt, bei denen es geklappt hat. Oder ist das zu langweilig?

    Abgesehen davon, würde ich mich als Frau niemals von einem Typen einladen lassen (umgekehrt natürlich genauso, bloss diese Konstellation gab es, glaube ich, bislang nicht) , mit dem ich mir kein weiteres Date vorstellen könnte.

  9. #324
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Heute haben Stück ja gleich zwei junge Pärchen gefunden. Fand ich gut.

  10. #325
    Der Mann, der sich vorgestern mit der Lehrerin beim Blind Date getroffen hatte, muss sich echt nicht wundern, wenn er keine Frau findet.
    Sitzt stumm wie ein Fisch am Tisch der Frau gegenüber, fragt nichts und starrt Löcher in die Luft. Oberpeinlich
    Er selber bewertete es dann auch noch so, dass es ein nettes Date war, man hätte sich gut unterhalten und er möchte ein zweites Date, um noch mehr über sie zu erfahren. Diese sah es aber ganz anders.

  11. #326
    Sorry, aber die "angeblich" 39-jährige Datingpartnerin heute war doch ein BOTOX-Opfer, oder?

  12. #327
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die "angeblich" 39-jährige Datingpartnerin heute war doch ein BOTOX-Opfer, oder?
    die sah mindestens 10 Jahre älter aus

  13. #328
    Die Wiederholungen nerven nur, weil die Erstausstrahlungen noch gar nicht so lange zurückliegen.

  14. #329
    Ich bin über Wiederholungen eigentlich ganz froh, ich hab' erst grad angefangen zu gucken
    Wär eigentlich ganz witzig, wenn sie die Pärchen nach einem Jahr oder so, nochmals genau in der selben Konstellation einladen, wenn sie immer noch Single sind...

  15. #330
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox befördert Kuppelshow "First Dates" in die Primetime

    Roland Trettl wird bald auch in der Primetime den Amor mimen: "First Dates" soll künftig nämlich mit zusätzlichen Ausgaben befördert werden - mit einem besonderen Dreh. Für die Adaption wird nämlich nicht im Restaurant gekuppelt, sondern im Hotel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •