Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 594
  1. #421
    Also Zabi hat echt kein Taktgefühlt - meineGüte
    Erst fragt er sie nach ihrem Alter, dann kommt das Gespräch auf Karneval, und ob sie sich gerne verkleidet. Als Beispiel meint er, sie hätte sich zum Date heute ja auch verkleidet. Sowas will Frau hören
    Kein Wunder dass sie kein 2. Date will

  2. #422
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Also Zabi hat echt kein Taktgefühlt - meineGüte
    Erst fragt er sie nach ihrem Alter, dann kommt das Gespräch auf Karneval, und ob sie sich gerne verkleidet. Als Beispiel meint er, sie hätte sich zum Date heute ja auch verkleidet. Sowas will Frau hören
    Kein Wunder dass sie kein 2. Date will
    Also sorry, dieser Hut, den sie auf hatte, der sah nun auch nicht gerade nach normaler Bekleidung für ein Essen im Restaurant auf

    Alle regen sich immer über die Kerle auf, die ne Kappe beim Essen tragen, aber Frau kann da mit einem übergroßen Hut sitzen

    Selbst auf der Straße oder im Bus würde sie damit die Blicke auf sich ziehen, aber nicht in dem Sinne, dass es toll aussehen würde

  3. #423
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Also sorry, dieser Hut, den sie auf hatte, der sah nun auch nicht gerade nach normaler Bekleidung für ein Essen im Restaurant auf

    Alle regen sich immer über die Kerle auf, die ne Kappe beim Essen tragen, aber Frau kann da mit einem übergroßen Hut sitzen

    Selbst auf der Straße oder im Bus würde sie damit die Blicke auf sich ziehen, aber nicht in dem Sinne, dass es toll aussehen würde
    unterschreibe ich alles, obwohl ich selbst eine Frau bin

    Vor allem dieses Herumgetue bzgl des Alters nervt mich immer so
    Klar, jedem das seine aber sorry... Na klar will ich wissen wie alt mein Gegenüber ist, genauso wie ich sämtliche andere Dinge über die Person erfahren möchte. Die war gerade mal 33, wie kann man da so ein Theater ums Alter machen.

    Die Kleidung glich wirklich einer Verkleidung, mMn etwas too much.
    Der Kerl tat mir fast leid

  4. #424
    Uuuuuh, heute war es mir aber etwas unangenehm mit dem Typ aus Saarbrücken Grabbelt ihr da direkt unter den Pulli und wie er ihren Kopf zum Küssen drehte, baaaah.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #425
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sie: Ich bin Buchhalterin.
    Er: das gibt es noch?


  6. #426
    Moment, ist das Aufeinandertreffen von Ulf und Deborah Zufall? Wirklich? Und: Wie unfassbar umwerfend ist sie bitte? Selten eine so schöne Frau gesehen. Bin hin und weg.

  7. #427
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    So weit bin ich noch nicht.
    Steffi aus der Donnerstagsfolge war sympathisch, natürlich und hübsch.

  8. #428
    "Karlo" und Isabella
    und natürlich sind das keine echten Haare

  9. #429
    Dieser Marvin ist ja irgendwie putzig. Dass es echt 19jährige gibt, die Schlager hören, macht mich allerdings fertig (also sie, nicht er).

  10. #430
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dieser Marvin ist ja irgendwie putzig. Dass es echt 19jährige gibt, die Schlager hören, macht mich allerdings fertig (also sie, nicht er).
    ich find ihn auch putzig

    Die 2 Jungs heute sind mal ganz ansehnlich zur Abwechsung
    Aber irgendwie merkte man doch dass sie nicht zueinander passen.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Moment, ist das Aufeinandertreffen von Ulf und Deborah Zufall?
    mir kam's auch vor als wäre da etwas nachgeholfen worden.

    ja das war ein schönes Paar

  11. #431
    Es wird bei FB viel gehated bei Deborah und Ulf. Aber mir egal, war eine schöne Story und ich fand sie einfach SO SO toll.

  12. #432
    Rhetorikkurs für freie Rede

    vielleicht auch nicht ganz so passend für diesen Anlass

    so schlecht hat er sich doch nicht geschlagen.
    Da gabs schon peinlichere Auftritte von Männern bei FD

    aber die Beiden hätte ich jetzt auch nicht miteinander verkuppelt. Er war ihr viel zu schüchtern und zu unerfahren.

    Ulf und Deborah. Ich bin ja nicht bei FB und schaue da auch selten. Ich denke die Beiden werden gut mit dem Hate umgehen können (wenn sie denn noch zusammen sind)

  13. #433
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Rhetorikkurs für freie Rede

    vielleicht auch nicht ganz so passend für diesen Anlass

    so schlecht hat er sich doch nicht geschlagen.
    Da gabs schon peinlichere Auftritte von Männern bei FD

    aber die Beiden hätte ich jetzt auch nicht miteinander verkuppelt. Er war ihr viel zu schüchtern und zu unerfahren.

    Ulf und Deborah. Ich bin ja nicht bei FB und schaue da auch selten. Ich denke die Beiden werden gut mit dem Hate umgehen können (wenn sie denn noch zusammen sind)
    Sie sind noch zusammen, Deborah hat selbst dort gepostet.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #434
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Da waren zuvor welche, die sich kannten.
    Deborah sieht älter aus und Ulf war mir unsympathisch. Was der erzählte und dreimal geschieden.

  15. #435
    dass das Outfit von Alex dem Schneider Pierre besonders gut gefallen hat, wage ich aber zu bezweifeln


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •