Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 594
  1. #481
    Da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wie es mit Jeany und Devn weiter geht

  2. #482
    O-Ton Björn "Sie hat südländisches Terrain, aber ich stehe mehr so auf hellhäutige"

  3. #483
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    O-Ton Björn "Sie hat südländisches Terrain, aber ich stehe mehr so auf hellhäutige"
    Der Typ war so schrecklich. 22 looking 45. Fand sie, die ein langärmeliges Oberteil mit Dekolleté trug, zu freizügig. Alter Falter.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #484
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ja, das war sweet und irgendwie auch glaubwürdig

    Die Isabella aus Take me Out kam mMn wesentlich natürlicher rüber als dort. Dass man ihr den österreichischen Holzfäller/Macho zugeordnet hat fand ich sehr unpassend. War doch von Anfang an klar, dass das nicht passt. Den Spruch mit dem Alter hätte er sich sparen können - auch wenn er recht hat, dass sie älter als 35 aussieht...
    Ich habe es ihr gegönnt.
    Erst freut sie sich, dass sie keinen Bodybuilder hat, der sein Essen mit der Waage abwiegt und dann regt sie sich drüber auf, wenn er sich nach dem mickrigen Steak mit so gut wie keiner Beilage, noch ein zweites bestellt. Ich kann ihn verstehen.
    Auch das mit dem ins Wort gefalle...ich weiss nicht, er hat hier und da was gesagt oder ergänzt, aber so richtig das Gespräch übernommen hat er nicht...
    Ich fand ihn jetzt auch net so sympathisch aber dass er ihr noch einen mitgibt, fand ich lustig. So nett war sie nämlich auch nicht.
    Und ich dachte auch, als ich sie das erste mal sah, dass sie 10 Jahre älter ist. Sie so verschlimmbessert im Gesicht aus...

  5. #485
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Immer "Was machst du beruflich" - wenn ich fragen darf.
    Man hockt da die ganze Zeit

  6. #486

  7. #487
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Devn & Jeanny
    Die sind echt süß!
    Aber was ist mit Isabell los?

  8. #488
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Die sind echt süß!
    Aber was ist mit Isabell los?
    Sie wirkt leicht nervös, so wie sie mit ihren Haaren spielt.

  9. #489
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit Isabell los?

  10. #490
    Jeany und Devn sind auch immer noch zusammen

  11. #491
    Isabell macht mich fertig, diese Mischung aus (gespielter?) Hilflosigkeit und Möchtegern-Femme Fatale

  12. #492
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Der Miguel ist aber auch ein kleines Dusselchen.

    "Ruhrgebiet? Was soll das sein?" "Ach du heißt Hase?"


  13. #493
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Miguel ist aber auch ein kleines Dusselchen.

    "Ruhrgebiet? Was soll das sein?" "Ach du heißt Hase?"

    Wer kennt denn bitte das Ruhrgebiet nicht

    Ich dachte, ich höre nicht richtig, als der das sagte.

    Ich hab nicht mit bekommen, wo der Miguel her kommt, also aus welcher Stadt

  14. #494
    Zitat Zitat von erna77 Beitrag anzeigen
    Wer kennt denn bitte das Ruhrgebiet nicht

    Ich dachte, ich höre nicht richtig, als der das sagte.

    Ich hab nicht mit bekommen, wo der Miguel her kommt, also aus welcher Stadt
    Der war aus Leipzig. Für mich wäre eine solch mangelnde Allgemeinbildung schon Ausschlusskriterium
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #495
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Ich habe es ihr gegönnt.
    Erst freut sie sich, dass sie keinen Bodybuilder hat, der sein Essen mit der Waage abwiegt und dann regt sie sich drüber auf, wenn er sich nach dem mickrigen Steak mit so gut wie keiner Beilage, noch ein zweites bestellt. Ich kann ihn verstehen.
    Auch das mit dem ins Wort gefalle...ich weiss nicht, er hat hier und da was gesagt oder ergänzt, aber so richtig das Gespräch übernommen hat er nicht...
    Nee, aufgeregt hat sie sich über seine miserablen Tischmanieren.
    Dass er schon ein großes Stück Steak im Mund hatte, noch bevor sie ihm "Guten Appetit" wünschen konnte - geschweige, dass er den ihr gewünscht hätte.

    Und beim Gespräch war eben das Problem, dass er das zu keinem Zeitpunkt übernommen hat, selbst keine Themen eingebracht hat, sondern sein Steak in großen Bissen verschlungen hat, während sie die Konversation allein aufrechterhalten hat. Und dann aber ihr ins Wort fällt.

    Ich denke, das zweite Steak wäre kein Problem gewesen, wenn er es einigermaßen charmant erklärt hätte. (Im Einzelinterview hat er ja erklärt, dass er seit dem Frühstück nichts gegessen hatte - wenn er das auch seiner Datepartnerin erzählt hätte, wäre das schon mal ein Plus gewesen.) So musste sie eben den Eindruck gewinnen, dass ihm die Deckung seines Proteinbedarfs wichtiger war, als sie kennenzulernen.

    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn jetzt auch net so sympathisch aber dass er ihr noch einen mitgibt, fand ich lustig. So nett war sie nämlich auch nicht.
    Und ich dachte auch, als ich sie das erste mal sah, dass sie 10 Jahre älter ist. Sie so verschlimmbessert im Gesicht aus...
    Ich fand sie jetzt auch net so sympathisch aber dass er ihr noch so einen mitgibt, fand ich primitiv.
    Geändert von JackB (16-03-2021 um 15:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •