Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 594
  1. #46
    Die Schwulen sind lustig

  2. #47
    Die blonde Bianca (Date mit Cornelius) war bei Kiss Bang Love, oder?

  3. #48
    Wer sagte eigentlich, dass First Dates eh nur kurz laufen werde? Ich las gerade, dass die Show richtig gute Quoten habe und die kontinuierlich steigen.

  4. #49
    Den Grauhaarigen vom Freitag aus Bremen kenne ich irgendwoher: war der mal bei "Ab ins Beet" mit so einer Dicken ?
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  5. #50
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    ... arbeitet viel in der Freizeit

  6. #51
    Goldig die beiden Turteltauben

  7. #52
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    der mit der stirnglatze hätte sich einen typ mit mehr haaren gewünscht. ich glaub ihm is nich bewusst dass er garnicht so weit davon entfernt ist.

  8. #53
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    der mit der stirnglatze hätte sich einen typ mit mehr haaren gewünscht. ich glaub ihm is nich bewusst dass er garnicht so weit davon entfernt ist.
    Das fand ich auch vollkommen absurd.
    Interessant finde ich ja, dass hinterher viel mehr Männer als Frauen ein weiteres Date möchten. Ich konnte es gestern nicht bis zum Ende sehen: Kann mir wer sagen, wie es mit Marian und Lothar ausging?

  9. #54
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    der mit der stirnglatze hätte sich einen typ mit mehr haaren gewünscht. ich glaub ihm is nich bewusst dass er garnicht so weit davon entfernt ist.
    Von einem Typ mit mehr Haaren? - Wie kommst du darauf? An wen denkst du?

  10. #55
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich konnte es gestern nicht bis zum Ende sehen: Kann mir wer sagen, wie es mit Marian und Lothar ausging?
    Es ging nicht aus, es geht weiter. Sie sind weiterhin in Kontakt. Zu einer gemeinsamen Golfrunde hat es bisher aber nicht gereicht.

  11. #56
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Na und? Deshalb kann man sich doch trotzdem einen Partner mit vollem Haar wünschen?
    Ich finde die meisten Paarungen schlecht gecastet, da sieht man schon auf den ersten Blick, dass die nicht zusammen passen
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  12. #57
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Von einem Typ mit mehr Haaren? - Wie kommst du darauf? An wen denkst du?
    Nicht weit entfernt von der Glatze, das war gemeint.

  13. #58
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich finde die meisten Paarungen schlecht gecastet, da sieht man schon auf den ersten Blick, dass die nicht zusammen passen

  14. #59
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich finde die meisten Paarungen schlecht gecastet, da sieht man schon auf den ersten Blick, dass die nicht zusammen passen
    Woran sieht man das? (Generell oder auch an Beispielen)

  15. #60
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Woran sieht man das? (Generell oder auch an Beispielen)
    Wenn z.B. ein relativ attraktiver Partner eine eher unattraktive Partnerin bekommt. Oder umgekehrt. Bei Blind Dates ist die Optik logischerweise ein wichtiges Kriterium, weil man auf den ersten Blick nichts anderes hat.
    Oder wenn z.B. eine professionelle Musikerin einen völlig unmusikalischen Mann zugeteilt bekommt.
    Oder wenn eine Motorradbegeisterte Frau einen Mann zugeteilt bekommt, der dem gar nichts abgewinnen kann - und umgekehrt.

    Diese Art Blind Dates leben vom ersten Blick oder vom ersten Gespräch. Wenn man sich da nicht hingezogen fühlt oder keine Gemeinsamkeiten findet, sieht es nicht gut aus für ein zweites Treffen.
    Das ist anders als z.B. bei Büro-Bekanntschaften. Da hat man genug Gelegenheiten, dass aus dem ersten neutralen Blick vielleicht doch noch eine Beziehung wird.

    Aber ganz oft kann man an den Blicken desjenigen oder derjenigen an der Bar schon sehen, ob das Treffen eine Chance hat. Manche können die Enttäuschung nur mühsam verbergen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •