Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 377
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Na und? Deshalb kann man sich doch trotzdem einen Partner mit vollem Haar wünschen?
    Ich finde die meisten Paarungen schlecht gecastet, da sieht man schon auf den ersten Blick, dass die nicht zusammen passen
    Harvey To Help!

Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Von einem Typ mit mehr Haaren? - Wie kommst du darauf? An wen denkst du?
    Nicht weit entfernt von der Glatze, das war gemeint.

Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich finde die meisten Paarungen schlecht gecastet, da sieht man schon auf den ersten Blick, dass die nicht zusammen passen

Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Woran sieht man das? (Generell oder auch an Beispielen)

Woran sieht man das? (Generell oder auch an Beispielen)
    Wenn z.B. ein relativ attraktiver Partner eine eher unattraktive Partnerin bekommt. Oder umgekehrt. Bei Blind Dates ist die Optik logischerweise ein wichtiges Kriterium, weil man auf den ersten Blick nichts anderes hat.
    Oder wenn z.B. eine professionelle Musikerin einen völlig unmusikalischen Mann zugeteilt bekommt.
    Oder wenn eine Motorradbegeisterte Frau einen Mann zugeteilt bekommt, der dem gar nichts abgewinnen kann - und umgekehrt.

Diese Art Blind Dates leben vom ersten Blick oder vom ersten Gespräch. Wenn man sich da nicht hingezogen fühlt oder keine Gemeinsamkeiten findet, sieht es nicht gut aus für ein zweites Treffen.
    Das ist anders als z.B. bei Büro-Bekanntschaften. Da hat man genug Gelegenheiten, dass aus dem ersten neutralen Blick vielleicht doch noch eine Beziehung wird.

Aber ganz oft kann man an den Blicken desjenigen oder derjenigen an der Bar schon sehen, ob das Treffen eine Chance hat. Manche können die Enttäuschung nur mühsam verbergen.

Aber gerade gestern war diese Marian total entgeistert, als der Typ reinkam und dann fand sie ihn toll! Optik ist eben nicht alles.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber gerade gestern war diese Marian total entgeistert, als der Typ reinkam und dann fand sie ihn toll! Optik ist eben nicht alles.
    Es gibt ja auch keine 100 % Vorhersage. Aber oft merkt man doch schon auf Anhieb, ob es klappen wird oder nicht.

Aaah, dieser Thorsten ist so awkward. Kein Wunder, dass der noch zuhause wohnt.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch keine 100 % Vorhersage. Aber oft merkt man doch schon auf Anhieb, ob es klappen wird oder nicht.
    Es wäre interessant, mal eine Statistik zu führen, wie hoch die Trefferquote dieses ersten Eindrucks ist.

Leider sehe ich die Sendung zu selten, um selber die Aufgabe übernehmen zu können. Aber in den wenigen Fällen, in denen ich die Sendung, gab es schon mehr als eine Kombination, in der ich -aber z.B. auch die Kellnerin - schief lagen.

Leider sehe ich die Sendung zu selten, um selber die Aufgabe übernehmen zu können. Aber in den wenigen Fällen, in denen ich die Sendung, gab es schon mehr als eine Kombination, in der ich -aber z.B. auch die Kellnerin - schief lagen.
    Ja, das stimmt auch. Ich habe es bisher vielleicht 6 oder 6 Mal gesehen. Und da gab es schon Fälle, wo ich sicher war, dass die sich mögen, und dann war nix.

Aber allermeistens sagen die Frauen ab

Aber allermeistens sagen die Frauen ab
    Ja, das habe ich hier im Thread schon mal geschrieben, wie oft die Männer glauben, es sei gut gelaufen, und die Frauen sagen NEIN.
    Das sind z.B. Fälle, wo man den Frauen oft schon ansehen kann, dass sie den Typ überhaupt nicht wollen - und die merken nix.

Aaah, dieser Thorsten ist so awkward. Kein Wunder, dass der noch zuhause wohnt.
    Wie kommst du darauf?

Kann es sein, dass du ihn mit Atta verwechselst? Zu Erinnerung: Atta ist der Schwarzhaarige, der noch Zuhause wohnt, und dort auch weiterhin zu wohnen gedenkt, bis er heiratet.
    Thorsten ist der rothaarige Heilerziehungspfleger, der sich für Musicals begeistert und Musik macht. Ich hatte nicht den ersten Eindruck, dass er noch zuhause wohnt.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege: Wo sollte er denn wohnen, wenn nicht zuhause? Ganz bestimmt wohnt er zuhause, wie die meisten Menschen.

Wie kommst du darauf?

Kann es sein, dass du ihn mit Atta verwechselst? Zu Erinnerung: Atta ist der Schwarzhaarige, der noch Zuhause wohnt, und dort auch weiterhin zu wohnen gedenkt, bis er heiratet.
    Thorsten ist der rothaarige Heilerziehungspfleger, der sich für Musicals begeistert und Musik macht. Ich hatte nicht den ersten Eindruck, dass er noch zuhause wohnt.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege: Wo sollte er denn wohnen, wenn nicht zuhause? Ganz bestimmt wohnt er zuhause, wie die meisten Menschen.
    Jack B.,

wenn Du richtig aufgepasst hättest, hättest Du mitbekommen, dass der rothaarige Torsten noch bei den Eltern wohnt. Also war Dein Eindruck völlig verkehrt.

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich hier im Thread schon mal geschrieben, wie oft die Männer glauben, es sei gut gelaufen, und die Frauen sagen NEIN.
    Das sind z.B. Fälle, wo man den Frauen oft schon ansehen kann, dass sie den Typ überhaupt nicht wollen - und die merken nix.
    Mann nimmt wohl, was er kriegen kann. Und ja, Thorsten lebt noch bei den Eltern und ich möchte wetten, dass ihm die Datepartnerin zu dick war.

Lesezeichen