Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 594
  1. #106
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Was für eine Gemeinheit, so einen "Schäfer-Heinrich"-Ronny zu so einer Schickse zu platzieren. Das war doch klar, dass er ins offene Messer läuft.
    Fand den Ronny einer der gruseligsten Teilnehmer Und dann redet er auch noch "Mutter seiner Kinder " und "bist eine gute Frau"

  2. #107
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Fand den Ronny einer der gruseligsten Teilnehmer Und dann redet er auch noch "Mutter seiner Kinder " und "bist eine gute Frau"
    Ja, der war sehr schlicht gestrickt und unerfahren. Eine gemeine Kombination.

  3. #108
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ja, der war sehr schlicht gestrickt und unerfahren. Eine gemeine Kombination.
    Habe gerade die Wdh. gesehen (müssen). Das war wirklich eine sehr fiese Auswahl und bestärkt mich erneut das Konzept total kagga zu finden.
    Auch sollte man der dunkelhaarigen Bedienung mal sagen das ihr der Dutt null steht, weil ihr Profil dann noch platter aussieht, als es ohnehin schon ist.
    Die Italienerin wurde dem netten Landei zum Glück erspart.
    Vor ein paar Tagen (oder Folge von gestern) war so eine kleine Blonde dabei, die sich das wirklich unschönste Körpermerkmal noch per Piercing betonen musste. Sie konnte auch immer nur mit halb abgewandten Gesicht seitlich mit dem Typ reden. Ich wäre weit gelaufen, weg, als Gegenüber! Leute und Geschmäcker gibt es...... Spiegel????
    Geändert von Soapschreck (11-05-2018 um 23:13 Uhr)

  4. #109
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Wdh. gesehen (müssen). Das war wirklich eine sehr fiese Auswahl und bestärkt mich erneut das Konzept total kagga zu finden.
    Wieso kagge? Das ist das Leben! Ich bin überzeugt, dass wenn die Leute sich in irgendwelchen Partnerportalen jemand suchen, dass sich dann auch mitunter so völlig unpassende Paarungen finden.
    Ganz abgesehen von anderen Situationen, in den man mit jemandem zusammenkommt, mit dem man nun gar nichts anfangen kann. Etwa im Berufsleben.

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Auch sollte man der dunkelhaarigen Bedienung mal sagen das ihr der Dutt null steht, weil ihr Profil dann noch platter aussieht, als es ohnehin schon ist.
    Wie kann das sein? Das Profil sieht bestimmt genau so aus, wie es ist. Oder glaubst du, die verwenden Verzerrungslinsen?

    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Die Italienerin wurde dem netten Landei zum Glück erspart.
    Das war kein Glück, das war Können. Es hat sie sich doch selber erspart.

  5. #110
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Die Italienerin wurde dem netten Landei zum Glück erspart.
    Meinst Du diesen grauhaarigen Gigolo?? Ich hab' die Szene nicht mitgekriegt, aber wollte der nicht, dass sie die Rechnung alleine bezahlt?
    Den hätte ich auch nicht wiedersehen wollen. Wenn sie teilen wollen oder sie von sich aus sagt, dass sie zahlt, wäre es ja ok. (Zweiteres fänd ich wirklich mal gut. Warum zahlen immer, immer die Männer?) Aber von sich aus zu sagen "Du kannst ja zahlen" (wenn es denn so war) ist oberdreist und schlechtes Benehmen.

  6. #111
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Meinst Du diesen grauhaarigen Gigolo?? Ich hab' die Szene nicht mitgekriegt, aber wollte der nicht, dass sie die Rechnung alleine bezahlt?
    Den hätte ich auch nicht wiedersehen wollen.
    Ja, aber hättest du die Italienerin wiedersehen wollen?

  7. #112
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ja, aber hättest du die Italienerin wiedersehen wollen?
    Nein, beide nicht.

  8. #113
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Meinst Du diesen grauhaarigen Gigolo?? Ich hab' die Szene nicht mitgekriegt, aber wollte der nicht, dass sie die Rechnung alleine bezahlt?
    Den hätte ich auch nicht wiedersehen wollen. Wenn sie teilen wollen oder sie von sich aus sagt, dass sie zahlt, wäre es ja ok. (Zweiteres fänd ich wirklich mal gut. Warum zahlen immer, immer die Männer?) Aber von sich aus zu sagen "Du kannst ja zahlen" (wenn es denn so war) ist oberdreist und schlechtes Benehmen.
    Warum zahlen immer immer die Männer?

    Dann war das doch sehr emanzipiert von IHM sie zahlen zu lassen.

  9. #114
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Warum zahlen immer immer die Männer?

    Dann war das doch sehr emanzipiert von IHM sie zahlen zu lassen.
    Sie haben wohl getrennt gezahlt, was, wenn man etwas auf sich hält, für beide gelten sollte, wenn man schon kein zweites Date will!

    Sich einladen zu lassen obwohl man sich nie wieder sehen will, ist irgendwie arm.

  10. #115
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Warum zahlen immer immer die Männer?

    Dann war das doch sehr emanzipiert von IHM sie zahlen zu lassen.
    Ich hab doch oben geschrieben, dass ich es gut finden würde, wenn auch die Frauen mal zahlen. Mich nervt das auch. Aber die Einladung sollte schon von derjenigen kommen, die einladen möchte.
    Nach dem Essen zu sagen, dass man eingeladen werden möchte, ist dreist und ohne Benehmen.

  11. #116
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    ...

    Sich einladen zu lassen obwohl man sich nie wieder sehen will, ist irgendwie arm.
    Das machen viele Frauen aus purer Berechnung. Auch gerne ganze Abende lang in Bars und Discos...

  12. #117
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das machen viele Frauen aus purer Berechnung. Auch gerne ganze Abende lang in Bars und Discos...
    It takes two to Tango.

  13. #118
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen

    Sich einladen zu lassen obwohl man sich nie wieder sehen will, ist irgendwie arm.
    Golfern Eben!
    Nur von Dir würde ich mich einladen lassen.

    Zum Konzept, lieber Jack: die Produktionsleute lernen wohl - so habe ich gelesen- die Leute alle vorher kennen und wissen um ihre Abneigungen und Vorlieben in Bezug auf das gewünschte Gegenüber. Da steckt man aber oft Leute zusammen, wo eben genau das nicht passt. Zwergenmann trifft Riesenfrau, Bauer trifft Model, Benimmlehrerin muss mit Asi-Trottel mampfen, Leute die Wert auf Intellekt legen, treffen auf Bildungsresistente... etc.

  14. #119
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Golfern Eben!
    Nur von Dir würde ich mich einladen lassen.

    Zum Konzept, lieber Jack: die Produktionsleute lernen wohl - so habe ich gelesen- die Leute alle vorher kennen und wissen um ihre Abneigungen und Vorlieben in Bezug auf das gewünschte Gegenüber. Da steckt man aber oft Leute zusammen, wo eben genau das nicht passt. Zwergenmann trifft Riesenfrau, Bauer trifft Model, Benimmlehrerin muss mit Asi-Trottel mampfen, Leute die Wert auf Intellekt legen, treffen auf Bildungsresistente... etc.
    Seifenschale

    Für Dich würde ich wie für ein Königreich auftischen lassen

    Immerhin versucht die Produktion gar nicht erst mittels Pseudo-Beziehungs-Psycho-Experten-Analyse, wie wir sie von "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen, das nahezu Unmögliche glaubhaft zu machen

    Dass dann manchmal Kandidaten genau das bekommen, was sie im Grunde nicht wollen, liegt wohl auch an dem jeweiligen Auftreten, zumindest eines Kandidaten. Bei der Friseurin aus Dresden war eigentlich klar, dass sie mit dem jungen Mann bis auf die Vorliebe für Tattoos gar keine Gemeinsamkeiten hatte. Sie war aber auch sehr unsympathisch. Er hingegen wollte gleich das Aufgebot bestellen und sah in ihr die Mutter seiner Kinder Es tat mir zwar leid für ihn, aber ich hoffe, er hat sich die Folge angesehen und lernt aus dem Sachverhalt.

  15. #120
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Auch sollte man der dunkelhaarigen Bedienung mal sagen das ihr der Dutt null steht, weil ihr Profil dann noch platter aussieht, als es ohnehin schon ist.
    Im Gastrobereich gilt oft: Haare aus dem Gesicht.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Meinst Du diesen grauhaarigen Gigolo?? Ich hab' die Szene nicht mitgekriegt, aber wollte der nicht, dass sie die Rechnung alleine bezahlt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •