Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 367
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    ...

Sich einladen zu lassen obwohl man sich nie wieder sehen will, ist irgendwie arm.
    Das machen viele Frauen aus purer Berechnung. Auch gerne ganze Abende lang in Bars und Discos...

Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Das machen viele Frauen aus purer Berechnung. Auch gerne ganze Abende lang in Bars und Discos...
    It takes two to Tango.

Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen

Sich einladen zu lassen obwohl man sich nie wieder sehen will, ist irgendwie arm.
    Golfern Eben!
    Nur von Dir würde ich mich einladen lassen.

Zum Konzept, lieber Jack: die Produktionsleute lernen wohl - so habe ich gelesen- die Leute alle vorher kennen und wissen um ihre Abneigungen und Vorlieben in Bezug auf das gewünschte Gegenüber. Da steckt man aber oft Leute zusammen, wo eben genau das nicht passt. Zwergenmann trifft Riesenfrau, Bauer trifft Model, Benimmlehrerin muss mit Asi-Trottel mampfen, Leute die Wert auf Intellekt legen, treffen auf Bildungsresistente... etc.

der Sohn vom lieben Gott Avatar von golfern
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Golfern Eben!
    Nur von Dir würde ich mich einladen lassen.

Zum Konzept, lieber Jack: die Produktionsleute lernen wohl - so habe ich gelesen- die Leute alle vorher kennen und wissen um ihre Abneigungen und Vorlieben in Bezug auf das gewünschte Gegenüber. Da steckt man aber oft Leute zusammen, wo eben genau das nicht passt. Zwergenmann trifft Riesenfrau, Bauer trifft Model, Benimmlehrerin muss mit Asi-Trottel mampfen, Leute die Wert auf Intellekt legen, treffen auf Bildungsresistente... etc.
    Seifenschale

Für Dich würde ich wie für ein Königreich auftischen lassen

Immerhin versucht die Produktion gar nicht erst mittels Pseudo-Beziehungs-Psycho-Experten-Analyse, wie wir sie von "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen, das nahezu Unmögliche glaubhaft zu machen

Dass dann manchmal Kandidaten genau das bekommen, was sie im Grunde nicht wollen, liegt wohl auch an dem jeweiligen Auftreten, zumindest eines Kandidaten. Bei der Friseurin aus Dresden war eigentlich klar, dass sie mit dem jungen Mann bis auf die Vorliebe für Tattoos gar keine Gemeinsamkeiten hatte. Sie war aber auch sehr unsympathisch. Er hingegen wollte gleich das Aufgebot bestellen und sah in ihr die Mutter seiner Kinder Es tat mir zwar leid für ihn, aber ich hoffe, er hat sich die Folge angesehen und lernt aus dem Sachverhalt.

Bothwell Avatar von magixx
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Auch sollte man der dunkelhaarigen Bedienung mal sagen das ihr der Dutt null steht, weil ihr Profil dann noch platter aussieht, als es ohnehin schon ist.
    Im Gastrobereich gilt oft: Haare aus dem Gesicht.
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Meinst Du diesen grauhaarigen Gigolo?? Ich hab' die Szene nicht mitgekriegt, aber wollte der nicht, dass sie die Rechnung alleine bezahlt?

Fand ich nicht gut, wie Christoph die Frau abserviert hat. Die wenigsten kommen zusammen, man kennt sich nicht, es gäbe genug Themen. Hat Joachim auch so gemacht und dann wurde es angenehm. Oder damals der ältere Herr, wo die Frau überhaupt nicht sein Fall war.

Dieser Tom ist doch schwul. Ich kenne diese Art nur von schwulen Männern.

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Xxx
    Geändert von Ingo78 (27-05-2018 um 10:18 Uhr)

Jasmin
    Bild:
    ausgeblendet

Mona hat einen Sprachfehler. Maria hält sich für die Tollste.

Dieser angebliche Schauspieler war ja wohl das Letzte, selbst verliebt , nur von sich "geschwärmt" (Follower bei Facebook, Google u.a.) und hatte kein Interesse an seinem weiblichen Gegenüber. Und dann wollte er auch noch ein zweites Date. Ich wäre als Frau noch am Tisch aufgestanden und hätte ihm meine ehrliche Meinung gesagt. Der Klöpfer war dann noch, dass er eine Quittung für die Rechnung (Geschäftsessen) verlangte.
    Solche Typen braucht keine Frau.

Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man diese Sendung nun Monatelang zeigen kann.

love trumps hate Avatar von Ariel
    oh, ich finds ganz unterhaltsam so für nebenbei.

Zitat Zitat von Seehase Beitrag anzeigen
    Dieser angebliche Schauspieler war ja wohl das Letzte, selbst verliebt , nur von sich "geschwärmt" (Follower bei Facebook, Google u.a.) und hatte kein Interesse an seinem weiblichen Gegenüber. Und dann wollte er auch noch ein zweites Date. Ich wäre als Frau noch am Tisch aufgestanden und hätte ihm meine ehrliche Meinung gesagt.
    Warum wärst du dazu aufgestanden? Kannst du deine ehrliche Meinung nicht im Sitzen sagen, und deinem Gegenüber dabei von Angesicht zu Angesicht in die Augen schauen?

Es ist doch eine merkwürdige Situation, wenn einer am Tisch steht, und auf einen anderen, der sitzt, einredet. Aber die Produktion wäre dir für diesen Aufreger natürlich dankbar gewesen. Deine fünf Minuten Fame wären dir sicher gewesen.

Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man diese Sendung nun Monatelang zeigen kann.
    Ich kann mir das schon vorstellen.
    Was ich aber schwer verstehen kann: Wie jemand die Sendung monatelang ansehen kann, obwohl er sie schon von Anfang an sterbenslangweilig gefunden hat.

Lesezeichen