Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1

    Olympia auf allen Kanälen - Berichterstattung von den Winterspielen 2018

    Wir haben noch nicht mal den ersten Tag rum und die verschiedensten Medien haben sich diesen Thread schon verdient.

    So früh sieht man schon, dass es gut ist, dass die öffentlich-rechtlichen endlich wieder Konkurrenz bekommen haben. Ich kanns einfach nicht glauben, dass die Leute den ganzen Tag Biathlon Vorberichterstattungen sehen wollen. Ich persönlich habe heute zu 95 % auf ES und dem Player geguckt. Mir ist das dortige Sendekonzept einfach lieber. Ich will Sport sehen und kein Dauergelaber.

  2. #2
    I want it all

    I WANT IT ALL

    I WANT IT ALL!!!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #3
    Ich wollte da sSelbe eben auch schreiben, das ZDF macht wieder die Fehler von den Sommerspielen, statt Eisschnellauf durchlaufen zu lassen auch ohne Deutsche vorerst, wird Stundenlang Vorbericht mit Dahlmeier gezigt, es sit wirklich nervig so viel Vorbericht.

  4. #4
    Ich habe heute ein bisschen getestet und wollte eigentlich ganz normal auf dem Fernseher mit dem Receiver gucken, aber der ESP Player über die PS4 ist doch das Rundumsorglos Paket, schnelles hin und her schalten zwischen den Streams, die verschiedenen Streams mit Deutschen Kommentar (Im Gegensatz zu Eurosport 3-5), Werbefrei, alles zur Auswahl und auch mal die Möglichkeit etwas komplett zu sehen und es hinkt dem TV Bild auch gerade mal 15 Sekunden hinterher.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #5
    Ich zappe zwischen ZDF, Eurosport und TCL hin und her, das reicht mir schon völlig

  6. #6
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Kein Curling auf ZDF/Eurosport 1/3/4/5/TLC/ZDF Stream macht Dawson something something




  7. #7
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich zappe zwischen ZDF, Eurosport und TCL hin und her, das reicht mir schon völlig
    Ja, mir auch.

  8. #8
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich zappe zwischen ZDF, Eurosport und TCL hin und her, das reicht mir schon völlig
    Und ORF. Hab heute meist ORF, beim Rodeln Eurosport und dann TLC geguckt. Da gabs eben wenigstens auch den 2. Lauf im Rodeln live. ZDF ist zum vergessen, da wollte ich erst den Langlauf gucken, aber die mussten ja vorher ein elendiges Eishockyinterview machen statt Vorberichte. Das ZDF ist schlichtweg zum vergessen!
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #9
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und ORF. Hab heute meist ORF, beim Rodeln Eurosport und dann TLC geguckt. Da gabs eben wenigstens auch den 2. Lauf im Rodeln live. ZDF ist zum vergessen, da wollte ich erst den Langlauf gucken, aber die mussten ja vorher ein elendiges Eishockyinterview machen statt Vorberichte. Das ZDF ist schlichtweg zum vergessen!
    wie kriegst du orf? iptv? sat karte?

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #10
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Kein Curling auf ZDF/Eurosport 1/3/4/5/TLC/ZDF Stream macht Dawson something something
    Ja, nervt. Dachte das soll doch immer der Publikumsliebling ein und dann strahlt es keiner aus.

  11. #11
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wie kriegst du orf? iptv? sat karte?
    Zum Glück
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Zum Glück
    kostet das viel?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    kostet das viel?
    Beziehungen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #14
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    verstehe
    grad mal ebay angeworfen billig isses net

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #15
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    verstehe
    grad mal ebay angeworfen billig isses net
    Das stimmt, meine erste kostete damals 150 Euro vor über 10 Jahren
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •