Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85
  1. #16
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    ok, ich glaube ich kann mich dann glücklich schätzen, dass ich noch eine bisschen grössere Auswahl habe:

    - Schweizer Fernsehen hat meistens 2 Kanäle mit Entscheidungen
    - ZDF
    - ORF
    - TLC
    - Eurosport 1 und 2
    - BBC2
    - Rai Sport
    Dazu kommen noch 2 weitere Streams auf srf.ch (nur für Leute in der Schweiz), auf dem ich voher gerade Short Track sehen konnte

    Wenn es Entscheidungen gibt, ist es ein absolutes No-Go, dieses für Palaver (ZDF) und Probesprünge (Eurosport) zu ersetzen.

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Das stimmt, meine erste kostete damals 150 Euro vor über 10 Jahren
    für wieviel monate?
    kann man die freischaltung dann eig. verlängern?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    ARD punktet mit Olympia-Eröffnung, Eurosport nicht

    War doch klar, die die Leute lieber ARD als Eurosport bevorzugen.

  4. #19
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    für wieviel monate?
    kann man die freischaltung dann eig. verlängern?
    Die Karte damals ging 6 Jahre, dann wurde sie deaktiviert und ich musste zusehen eine neue zu bekommen, die wieder 5 oder 6 Jahre frei ist. Man selbst in Deutschland kann da nichts freischalten lassen leider.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #20
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die Karte damals ging 6 Jahre, dann wurde sie deaktiviert und ich musste zusehen eine neue zu bekommen, die wieder 5 oder 6 Jahre frei ist. Man selbst in Deutschland kann da nichts freischalten lassen leider.
    mhm glaub das is mir dann doch zu kompliziert da nehm ich lieber das internet

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #21
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Und ORF. Hab heute meist ORF, beim Rodeln Eurosport und dann TLC geguckt. Da gabs eben wenigstens auch den 2. Lauf im Rodeln live. ZDF ist zum vergessen, da wollte ich erst den Langlauf gucken, aber die mussten ja vorher ein elendiges Eishockyinterview machen statt Vorberichte. Das ZDF ist schlichtweg zum vergessen!
    Das Stammpublikum des ZDFs ist das nicht anders gewohnt, das will das so
    [schild=6]Ich sehe eure Signaturen nicht, ich hab sie ausgeblendet[/schild]

  7. #22
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Von dem bißchen was ich bisher in der ARD gesehen hab gefällt mir das schon mal wesentlich besser als das ZDF gestern! Es gab ausreichend Vorberichte zum Langlauf, dazu war die Übertragung ansich auch wesentlich besser als jene vom ZDF gestern, der Experte Schlickenrieder wurde öfters eingebunden.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #23
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Kein Curling auf ZDF/Eurosport 1/3/4/5/TLC/ZDF Stream macht Dawson something something



    Bild:
    ausgeblendet
    Komm halt stattdessen ein bißchen ins Bayrische Haus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24
    Auch gestern wieder, das ZDF war top, Eurosport hingegen eher nicht so.

    Mit über sechseinhalb Millionen Zuschauern war Biathlon der größte Quotenhit am Olympia-Samstag. Eurosport backte weiter ungleich kleinere Brötchen als das ZDF, Highlight war hier das Skispringen. Die Primetime-Show sahen knapp 300.000 Zuschauer.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...ow_ausbaufhig/

  10. #25
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Auch gestern wieder, das ZDF war top, Eurosport hingegen eher nicht so.



    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6...ow_ausbaufhig/
    und? schon ordentlich drauf einen gew*****t ?
    oder doch nur ne Flasche Schampus geköpft?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #26
    Brauche ich nicht. Ich lache mich nur immer schief, wenn Leute behaupten, wie toll doch Eurosport-Übertragungen sind, aber die Zuschauerzahlen jedes Mal etwas anderes aussagen. Natürlich kann man die ES-Übertragung besser finden, nur ist man damit eben in der Minderheit.

  12. #27
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Brauche ich nicht. Ich lache mich nur immer schief, wenn Leute behaupten, wie toll doch Eurosport-Übertragungen sind, aber die Zuschauerzahlen jedes Mal etwas anderes aussagen. Natürlich kann man die ES-Übertragung besser finden, nur ist man damit eben in der Minderheit.
    bild hat auch die meisten leser.

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #28
    Seit wann ist Quantität mit Qualität gleichzusetzen?

  14. #29
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Quantität mit Qualität gleichzusetzen?
    fcb hat ja auch die meisten mitglieder

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #30
    Bitte nicht Off-Topic werden.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •