Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16566263646566
Ergebnis 976 bis 989 von 989
  1. #976
    Das mag stimmen, anderseits sollte ein Trainer seine Entscheidungen nicht mit der Zielsetzung treffen, ein negatives Medienecho zu vermeiden. Ich traue Papa Loch schon zu, dass er das einigermaßen rational beurteilen kann und da sollte mMn Sohn Loch den Vorzug erhalten.

  2. #977
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    machtwort. wir leihen uns den felix im sinne von tu felix austria.
    so ein bayer iss eh ein halber österreicher.
    ihr habt doch den Olympiasieger, was wollt ihr da mit Felix.

  3. #978
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ihr habt doch den Olympiasieger, was wollt ihr da mit Felix.
    Wenn ich mir den aktuellen Weltcupstand anschaue, steht da ganz oben Herr Loch. Der aktuelle Olympiasieger taucht da nicht unter den ersten fünf auf.
    Allerdings steht an zweiter Stelle, mit nur geringem Rückstand auf Herrn Loch, ein Herr Kindl aus Österreich, welcher heute im vierten Lauf Bahnrekord gefahren ist. Der wird wohl fürs österreichische Team an den Start gehen.

  4. #979
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den aktuellen Weltcupstand anschaue, steht da ganz oben Herr Loch. Der aktuelle Olympiasieger taucht da nicht unter den ersten fünf auf.
    Allerdings steht an zweiter Stelle, mit nur geringem Rückstand auf Herrn Loch, ein Herr Kindl aus Österreich, welcher heute im vierten Lauf Bahnrekord gefahren ist. Der wird wohl fürs österreichische Team an den Start gehen.
    Nein, es fährt der Olympiasieger, der ja mit dieser Bahn auch sehr gut zurechtkommt

  5. #980
    Upps, haben die Ösis auch ein Starterproblem?

  6. #981
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Upps, haben die Ösis auch ein Starterproblem?
    Nein, das war schon am Nachmittag klar, unsere Rodler haben aber auch nicht den Erfolgsdruck wie eure oder unsere Skifahrer

  7. #982
    Bei #zwanzig18 ist aber auch eine Top-Besetzung am Start: Sammer, Wasmeier, F. Fischer und E. Endlich.

  8. #983
    Ella Endlich bei Zwanzig Achtzehn auf TLC / Eurosport.

    Frage: "Stars als Olympia-Fans kann man das so sagen?"
    Ella: "Ich bin Tennisfan, habe ich auch selbst gespielt. Für Wintersport hatte ich kein Talent und interessiere ich mich nicht so."
    Frage: "Hast Du denn das verfolgt. Die Erfolge von Laura Dahlmeier und Andreas Wellinger?"
    Ella: "Leider nicht. Ich hatte leider keine Zeit dazu."



    Und beim Biathlon im Studio hat auch eine Laura von den Zuschauern gewonnen mit Fritz Fischer.
    Machen sie auch noch Doppelsitzer-Rodeln-Mixed?
    Geändert von Wero (11-02-2018 um 19:48 Uhr)

  9. #984
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    "ach da is n firmenschild dran...mach ich mal ab...sollen sich n werbeblock kaufen.

    ach nee das is ne eurosport mütze!!!!"



    for your dreams be tossed and blown...



  10. #985
    Wo haben sie denn die blonde Co-Moderatorin hergeholt? Sieht aus wie das eine Spice Girl

  11. #986
    Sieht gut aus bei Hambüchen als Abfahrer. Könnte noch als Vierter starten am Donnerstag.

    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wo haben sie denn die blonde Co-Moderatorin hergeholt? Sieht aus wie das eine Spice Girl
    Oder wie die eine die mal bei DSDS war.
    http://www.quotenmeter.de/n/98969/zw...pia-nimmersatt

    Edit: Annemarie Eilfeld.

    Hambüchen hatte die Skisachen von Wasis Kindern an.

    ***

    Curling.
    Ella und Sammer stellen erstmal jeweils eine Guard obwohl noch kein Stein im Haus ist.
    Geändert von Wero (11-02-2018 um 20:53 Uhr)

  12. #987
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Lt. Sportschau-Homepage ist es schon entschieden, dass Ludwig und nicht Loch in der Teamstaffel fährt.

  13. #988
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Lt. Sportschau-Homepage ist es schon entschieden, dass Ludwig und nicht Loch in der Teamstaffel fährt.

  14. #989
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Lt. Sportschau-Homepage ist es schon entschieden, dass Ludwig und nicht Loch in der Teamstaffel fährt.
    Ist es auch.

    Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •