Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 202
  1. #16
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    @fraktal
    ich selber lebe ja dort und man verdrängt es irgendwie. Wie das Erdbeben im August. Man weiss, dass irgendwann was kommt aber man versucht, da nicht drüber nachzudenken. Tief drinnen.

    Aber was sollen Japaner und alle im Vulkangürtel im Pazifik sagen? Oder Kalifornien, da erwartet man ja auch den Big One. Die halbe Welt ist in Gefahr, wenn man es genau nimmt.

    1994 sollte - lt. Nostradamus - der Vesuv wieder ausbrechen. Ich habe während dieses Sommers fast keine anderen Ausflüge gemacht, die Leute wollten alle nochmal rauf auf den Berg. (Hat Goethe angefangen damit, der wollte auch mal was mitkriegen und hatte doch Glück!)

    Ah ja... Yellowstone ist auch ein Supervulkan wie unserer.

  2. #17
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Yellowstone ist nochn Ticken mehr als der Vesuv. Aber wenn ich jetzt schreibe" Wir werden alle sterben!" motzt django wieder.

    Eben eine sehr interessante Dokumentation auf zdf-info über die Hexenverfolgungen.
    Unter anderem gelernt: Eine Frau schaffte es zu fliehen, beim Kaiser um gerechten Prozess zu plädieren und damit die Bamberger Prozesse zu beenden.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #18
    Dass es 14jährige Spd Mitglieder gibt.
    Wir können Krise!

  4. #19
    14 Liter Speiseeis kaufen Finnen pro Jahr und Kopf. Und sind damit in Europa Spitzenreiter. (Quelle: arte, Im Bauch von Helsinki).
    Internet sagt: Deutsche essen ungefähr halb so viel.

  5. #20
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Habe letzte Woche in einer "Genial Daneben"-Folge gelernt, dass ich mit meinem momentanen Lieblingsparfum "Obsession for men" von Calvin Klein besser nicht nach Afrika fahren sollte: Durch den Duft werden Gepard und Co. aus mehreren Hundert Metern angelockt...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #21
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche in einer "Genial Daneben"-Folge gelernt, dass ich mit meinem momentanen Lieblingsparfum "Obsession for men" von Calvin Klein besser nicht nach Afrika fahren sollte: Durch den Duft werden Gepard und Co. aus mehreren Hundert Metern angelockt...
    Gab doch mal einen Thread darüber, wie man jemanden um die Ecke bringen kann. Das wäre mal was ganz neues. "Schatz, ich hab dein Geburtstagsgeschenk hier." Paket überreich. "Oh, ein Parfum." "Na schau genau hin." "Ohhhh, eine Reise nach Südafrika auf eine Safaritour. Danke Schatz."
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #22
    Fies.
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche in einer "Genial Daneben"-Folge gelernt, dass ich mit meinem momentanen Lieblingsparfum "Obsession for men" von Calvin Klein besser nicht nach Afrika fahren sollte: Durch den Duft werden Gepard und Co. aus mehreren Hundert Metern angelockt...
    Warum? Was ist denn da drin? Pheromone für Raubkatzen oder was vom toten Tier, was Appetit macht?

  8. #23
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien


    Und ein One-Way-Flugticket?


    kalb!

    Hab das hier gefunden:

    http://www.sueddeutsche.de/wissen/ve...-cats-1.956790 Nichts genaues weiß man nicht.
    Geändert von suboptimal (13-02-2018 um 11:09 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #24

  10. #25
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche in einer "Genial Daneben"-Folge gelernt, dass ich mit meinem momentanen Lieblingsparfum "Obsession for men" von Calvin Klein besser nicht nach Afrika fahren sollte: Durch den Duft werden Gepard und Co. aus mehreren Hundert Metern angelockt...
    Kann man ja mal im Zoo testen

    Ich hatte das schon mal im Unnützes Wissen Thread gepostet, aus einer Doku:
    Wenn man alleine die Anzahl der hergestellten Reifen zählt, ist LEGO der größte Reifenhersteller der Welt.

  11. #26
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wenn man alleine die Anzahl der hergestellten Reifen zählt, ist LEGO der größte Reifenhersteller der Welt.
    Danke
    Damit hab ich grad meinen Chef geärgert.

  12. #27
    Das Texas Chicken-Fried Steak aus Rind gemacht wird.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #28
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Habe letzte Woche in einer "Genial Daneben"-Folge gelernt, dass ich mit meinem momentanen Lieblingsparfum "Obsession for men" von Calvin Klein besser nicht nach Afrika fahren sollte: Durch den Duft werden Gepard und Co. aus mehreren Hundert Metern angelockt...
    Da es meist gar nicht so einfach ist, Geparden in freier Wildbahn aufzuspüren, und darum fährt man ja auf Safari, würde ich es eher andersherum sehen und gezielt ausnutzen.
    Wenn man in der Lodge ist, muss man dann natürlich schnell unter die Dusche
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  14. #29
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Da es meist gar nicht so einfach ist, Geparden in freier Wildbahn aufzuspüren, und darum fährt man ja auf Safari, würde ich es eher andersherum sehen und gezielt ausnutzen.
    Wenn man in der Lodge ist, muss man dann natürlich schnell unter die Dusche

    Wenn man von der Wirkung weiß ist es ja gut. Blöd nur, wenn man frisch geduscht und eingesprüht noch einen kleinen Spaziergang macht und denkt: "Wo kommen denn jetzt die ganzen Miezekatzen her?"

    Und wenn es auch auf Hauskatzen wirkt, ist es doch peinlich, wenn man durch die Stadt geht und zwei Dutzend Katzen hinter einem herlaufen...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #30
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Yellowstone ist nochn Ticken mehr als der Vesuv. Aber wenn ich jetzt schreibe" Wir werden alle sterben!" motzt django wieder.

    Eben eine sehr interessante Dokumentation auf zdf-info über die Hexenverfolgungen.
    Unter anderem gelernt: Eine Frau schaffte es zu fliehen, beim Kaiser um gerechten Prozess zu plädieren und damit die Bamberger Prozesse zu beenden.
    Bamberg war in dieser Hinsicht wohl wirklich besonders übel. Hab da mal ne Stadtführung mitgemacht und war entsetzt welche Barbaren hier lebten.
    Sich H
    herdenhaft verhaltende Menschen sind mir zutiefst unheimlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •