Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 202
  1. #76
    Ilja Richter ist der Sprecher von Mike Glotzkovski
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #77
    Der Main ist der einzige europäische Fluss, der in alle Himmelrichtungen fließt.
    (Quelle: Romantische Flüsse im Herzen Europas)

  3. #78
    Plogging = während des Joggings Müll einsammeln (Quelle: Hessenschau, glaub ich)

    Emir Kusturica (Regisseur, Musiker, Schauspieler usf) hat sich ein Dorf gebaut. Steht irgendwo hoch in Serbien und heißt in der deutschen Variante "Küstendorf" (Quelle: Stadt Land Kunst)

  4. #79
    Die Titelmelodie der alten Kinderzeichentrickserie "Wickie" wurde von den Bläck Fööss eingesungen, allerdings nannten sie sich zu der Zeit noch Stowaways.

  5. #80
    Imbiss-Buden und Restaurants dürfen für Senf kein Geld verlangen, da es als Gewürz gilt, für Mayo und Ketchup hingegen schon, da es Saucen sind.

  6. #81
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Imbiss-Buden und Restaurants dürfen für Senf kein Geld verlangen, da es als Gewürz gilt, für Mayo und Ketchup hingegen schon, da es Saucen sind.
    Nach dem Sommerhaus auch bei RTL hängengeblieben?

  7. #82
    Das wollt ich auch schreiben. RTL, Extra, gell?
    edit: Da habe ich doch glatt Clairchen überlesen gehabt; die war bei mir auf der nächsten Seite

  8. #83

  9. #84
    Ja, genau. schäme dich!
    Nee, im Ernst, vielen Dank fürs Mitmachen

  10. #85
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    kein Grund zum Schämen, Kalb und ich haben es doch auch gesehen, sonst wüssten wir es nicht

  11. #86
    Skorpione leuchten im Dunkel (Quelle: Restored by the Fords - Schöner Zuhause, sixx)

    Internet sagt: Skorpione leuchten im Dunkeln. Nicht wirklich der gesamte Körper, sondern ihr Exoskelett, also die außen liegende Körperdecke. Sie schützt vor dem Austrocknen und besteht aus Sklerotin. Das ist ein Komplex aus verfestigten Proteinen und Chitin. Sie verstärken das Außenskelett.
    Damit sie leuchten, werden eingelagerte beta-Carboline und 7-Hydroxy-4-methylcoumarin angeregt. Das Exoskelett leuchtet auch noch bei toten Tieren.
    (Quelle: https://www.galileo.tv/earth-nature/...ne-im-dunkeln/)
    Geändert von Kalb (26-07-2018 um 09:17 Uhr)

  12. #87
    In Hessen gibt es dieses Jahr 34.000 Erstklässler. Und 34.000 Lehrer in Hessen.

  13. #88
    Es gibt nicht nur Die drei ???, sondern auch eine Mädchenvariante, nämlich "Die drei !!!"

    Quelle: Trepper & Feinde

  14. #89
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Und Die drei ??? Kids, für jüngere

  15. #90
    Wieder was gelernt.


    Bäume können sich entscheiden, einen Ast (auch sehr große) fallen zu lassen.
    Zum Beispiel beimWassermangel. Also Vorsicht!


    Quelle: vergessen, Forstleute


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •