Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77
  1. #46
    Gibt es eigentlich auch online ein Verzeichnis, in dem von Gaunern die Häuser gekennzeichnet sind? So wie Google Maps.

  2. #47
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch online ein Verzeichnis, in dem von Gaunern die Häuser gekennzeichnet sind? So wie Google Maps.
    Ein Verzeichnis mit Adressen an denen schon eingebrochen wurde wäre ganz interessant. Ich fürchte das würde die Leute zutiefst verstören.
    Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit für einen Einbruch verurteilt zu werden ungefähr 2%.
    Also D ist eigentlich ein Selbstbedienungsladen mit geringem Restrisiko.

  3. #48
    Dost
    unregistriert


    und ich dachte bei dir werden noch immer die Spuren von Raschnis letztem Besuch beseitigt.

  4. #49
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen


    und ich dachte bei dir werden noch immer die Spuren von Raschnis letztem Besuch beseitigt.
    Wie soll man "sowas" bitte beseitigen. Man kann es ein wenig abdecken, Erde drüber schaufeln, Gras wachsen lassen vielleicht....

  5. #50
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Wie soll man "sowas" bitte beseitigen. Man kann es ein wenig abdecken, Erde drüber schaufeln, Gras wachsen lassen vielleicht....
    Löschkalk ist da ganz hilfreich - also hab ich mal gelesen

  6. #51
    Dost
    unregistriert
    Ist das denn dann nicht wieder über Google Maps zu leicht entdeckbar?

    Da beißt einem die Maus wieder in den Faden!

  7. #52
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Ein Verzeichnis mit Adressen an denen schon eingebrochen wurde wäre ganz interessant. Ich fürchte das würde die Leute zutiefst verstören.
    Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit für einen Einbruch verurteilt zu werden ungefähr 2%.
    Also D ist eigentlich ein Selbstbedienungsladen mit geringem Restrisiko.
    Bevor hier jemand einen neuen Job erwägt: Ganz so risikolos ist es doch nicht:
    Im Jahr 2016 sind die Fallzahlen beim Wohnungseinbruch erstmals wieder gesunken. Insgesamt wurden in der Polizeilichen Kriminalstatistik 151.265 Fälle einschließlich der Einbruchsversuche erfasst, 2015 waren es 167.136. Dennoch bewegen sich die Zahlen immer noch auf einem hohen Niveau. Die Aufklärungsquote lag bei 16,9 Prozent.
    http://www.polizei-beratung.de/theme...bstahl/fakten/

  8. #53
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Ein Verzeichnis mit Adressen an denen schon eingebrochen wurde wäre ganz interessant. Ich fürchte das würde die Leute zutiefst verstören.
    Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit für einen Einbruch verurteilt zu werden ungefähr 2%.
    Also D ist eigentlich ein Selbstbedienungsladen mit geringem Restrisiko.
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bevor hier jemand einen neuen Job erwägt: Ganz so risikolos ist es doch nicht:
    http://www.polizei-beratung.de/theme...bstahl/fakten/
    OK! Ich habe verstanden! Aufklärungsquote 17%, Verurteilungsquote 2%. Dh. lediglich jeder achte aufgeklärte Einbruch führt auch zu einer Verurteilung. Das ist akzeptabel.

    Fraktal! Wo ist noch mal deine Hütte?

  9. #54
    fraktal
    unregistriert
    [QUOTE=Labersack;46672586]Bevor hier jemand einen neuen Job erwägt: Ganz so risikolos ist es doch nicht:

    Im Jahr 2016 sind die Fallzahlen beim Wohnungseinbruch erstmals wieder gesunken. Insgesamt wurden in der Polizeilichen Kriminalstatistik 151.265 Fälle einschließlich der Einbruchsversuche erfasst, 2015 waren es 167.136. Dennoch bewegen sich die Zahlen immer noch auf einem hohen Niveau. Die Aufklärungsquote lag bei 16,9 Prozent.
    Aufklärung bedeutet nicht Verurteilung. Ich hab die Zahl, das lediglich bei 2 Prozent der Wohungseinbrüche am Ende eine Verurteilung steht. Quelle ist der örtliche Kripobeamte mit dem wir zum Thema Einbruchschutz zusammenarbeiten.

    Hier sieht mans ähnlich
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...a-1090105.html
    Irrtum 8: Einbrüche sind aufgeklärt, wenn Täter verurteilt wurden

    Die Polizei macht es sich einfach. Ein Einbruch gilt als aufgeklärt, wenn die Beamten einen Tatverdächtigen ermittelt haben. Ob es wirklich der Täter war, ob es je einen Prozess gibt - das interessiert für die PKS nicht.

    Diese Praxis kann bedeuten: Beamte haben Indizien dafür, dass ein auf frischer Tat geschnappter Ganove für 20 weitere Einbrüche verantwortlich sein könnte - dann sind im Nu 21 Fälle gelöst.

  10. #55
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Fraktal! Wo ist noch mal deine Hütte?
    Tief im Herzen der Finsternis, ein Ort an dem niemand Deine Schreie hört!

  11. #56
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Tief im Herzen der Finsternis, ein Ort an dem niemand Deine Schreie hört!
    Und fraktals wirklicher Name ist Walter E. Kurtz

  12. #57
    fraktal
    unregistriert
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Und fraktals wirklicher Name ist Walter E. Kurtz
    Du spinnst wohl?
    Ich bin doch nicht irre!

  13. #58
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Du spinnst wohl?
    Ich bin doch nicht irre!
    Willst lieber Willard sein?

  14. #59
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Und fraktals wirklicher Name ist Walter E. Kurtz
    Ich hätte auf Alfred E. Neumann getippt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #60
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf Alfred E. Neumann getippt
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •