Seite 11 von 60 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 895
  1. #151
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Schlafen gehen bis halb zehn.

  2. #152
    Schaue Skeleton gerade...

    Die Damen schlagen sich im Skeletontraining super wenn die am Start schneller wären wäre noch mehr drin, es wird ein sehr spannender Medaillenkampf werden
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  3. #153
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    aha die Koreaner schieben es auf die Kälte und nicht darauf, das koreanische Zuschauer Erfolgsfans sind und es sie schlicht nicht interessiert.

  4. #154
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    aha die Koreaner schieben es auf die Kälte und nicht darauf, das koreanische Zuschauer Erfolgsfans sind und es sie schlicht nicht interessiert.
    Also um fair zu sein, gefühlte minus 20 Grad bei sibirischem Wind halte ich durchaus für einen Grund.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #155
    Bravo Schweiz! Wieder 2:1 vorne!

  6. #156
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also um fair zu sein, gefühlte minus 20 Grad bei sibirischem Wind halte ich durchaus für einen Grund.
    Haben sie das nicht vorher gewusst, wenn die Region schon als kälteste Südkoreas bezeichnet wird.
    Ich vermute mal, wenn die Koreaner z.B. spitzen Langläufer oder Skispringer hätten, wäre das auch ganz gut gefühlt.
    Beim Eiskunstlauf eben war auch eher tote Hose und dort ist es wärmer.
    Naja wir werden es sehen, wenn es wärmer werden soll und die Kinder Ferien haben. Irgendwann machen sie alles kostenlos

  7. #157
    Na endlich zeigen unsere Skeletondamen mal richtig auf. 1 und 3 im Abschlußtraining!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #158
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Also um fair zu sein, gefühlte minus 20 Grad bei sibirischem Wind halte ich durchaus für einen Grund.
    Was mich aber zusätzlich schockiert, dass man nicht mal im durchaus beliebten Eiskunstlaufen die Halle voll bekommt...

  9. #159
    Probedurchgang NK läuft.

  10. #160
    Was soll man zu der Savchenko nur sagen?! Entweder hat die nur Olympia-Versager als Partner oder sie setzt die armen Buben unter unmenschlichen Druck

  11. #161
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Was soll man zu der Savchenko nur sagen?! Entweder hat die nur Olympia-Versager als Partner oder sie setzt die armen Buben unter unmenschlichen Druck
    Wenn du das Interview bei TLC gesehen hättest, weißt du die Antwort (Die korrekte Antwort ist: B.)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #162
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Rydzek in der Probe
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #163
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Probedurchgang NK läuft.
    Rydzek bitte nachher nochmal so
    und Riessle auch

    und Schmid auch
    Geändert von 24Florian (14-02-2018 um 06:18 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #164
    Guter Sprung von Rydzek

  15. #165
    Rydzek mit sehr starkem Probedurchgang.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •