Seite 63 von 66 ErsteErste ... 13535960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 986
  1. #931
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Brennt es?
    Barti will bestimmt den ISC abfackeln.

  2. #932

  3. #933
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Wiedergeburt der Inquisition

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #934

  5. #935


    Ihr Gewand streifte über den Boden.
    Noch immer spürte sie diese Hitze. Diese nicht enden wollende Hitze.
    Wie lang stand sie in den Flammen? Tage oder gar Wochen? Sie wusste es nicht mehr. Sie erinnerte sich daran, wie die Welt auf einmal in Flammen stand.
    Wie durch ein Wunder tauchte der imagine Dragon auf und sie hörte den Schrei der grünen Fee „Beeilt euch! Klettert auf meinen imagine Dragon. Er bringt uns in Sicherheit!“.
    Einer nach dem Anderen kletterte auf den Rücken des Drachen. Lord von Flochjan zu Radiostone machte den Anfang. Ihm folgte Ser Rumpel aus den ewigen Schluchten. Immer wieder ging sie die Namen derer durch, die sich auf den Drachen retten konnten.
    Nur sie selbst schaffte es nicht. Sie war nicht in der Lage sich zu bewegen. Ihr Königreich lag in Flammen und mit ihm, sie selbst!
    Eine halbe Ewigkeit hat sie in die Flammen geblickt. Sie spürte die Flammen, denn von nun an sind sie ein Teil von ihr. Doch sie spürte nicht nur die Flammen, sie spürte auch ihn. Noch jetzt spürt sie ihn. Sie spürt, dass ER es ist. Sie sah ihn in den Flammen. Erst schwach, dann immer deutlicher. Sie muss ihn finden. ER ist es!
    Sie blickt um sich. Nichts scheint übrig zu sein von dem Reich, welches ihr erbaut wurde. Niemand ist mehr da. Fast niemand.. Dann auf einmal steht sie dem Mann gegenüber, der ihr über so lange Zeit ein treuer Freund war.

    to be continued - by the author of the story...

  6. #936
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #937

  8. #938
    Ser Rumpel aus den ewigen Schluchten. Me Gusta


    Wen sieht sie denn? Den Rheiner?


  9. #939
    Uuuh Toll geschrieben



    Lord von Flochjan zu Radiostone

  10. #940
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Wen sieht sie denn? Den Rheiner?




    Er fühlte sich müde.
    Nach einem monatelangen Kampf an der Seite der Gottesseherin um Hogwarts und der Schlacht um MILCKs Königreich, fühlte er sich müde.
    Hogwarts wird nun von Prinzessin Lilibeth aus dem Haus Falco regiert. Und MIL…
    „Soul“ – die Stimme durchdrang ihn wie ein Schwert und holte ihn zurück in die Gegenwart.
    Er schaute die Frau mit den roten Haaren und den langen roten Gewändern an. „Milck?“ – sie sah verändert aus. „Wie? Wie ist das möglich? Du bist doch..?“
    „Vebrannt?“ unterbrach sie ihn und kniff die Augen zusammen.
    „Sie ist Asiatin? Sie brauch die Augen nicht zusammenkneifen“ dachte Soul, entschied sich aber dies nicht zu äußern. „Wie siehst du eigentlich aus?“ musterte er sie.
    „Die Flammen haben mich wiedergeboren. Sie haben alles verändert und die Zeit ist gekommen!“.
    „Die Zeit?“, Soul blickte sie fragend an.
    „Die Zeit, die unsere Väter der ersten ISC-Stunde verkündet haben.“ triumphierte sie und sah ihn siegessicher an.
    „Die dunkle Nacht und der Winter sind vorbei. Nun muss ER uns ins Licht führen und die Liebe zurück bringen.“
    „Immer diese hysterischen Weiber“ grummelte Soul und warf ihr einen genervten Blick zu „Kannst du bitte etwas deutlicher werden?“.

    Milcksandre blickte zur Sonne.
    Sie spürte erneut die Flammen in sich.
    Sie breitete die Arme aus und schrie
    „Er ist der Prinz, der uns versprochen wurde bevor die lange Nacht anbrach.
    Seine Haut ist gelb wie die Sonne, seine Augen leuchtend wie die Sterne, sein Herz rein wie der Mond und sein Arsch..“
    Soul hob die Hand „Keine Details! Du meinst Bart! Er ist weg. Sie sind alle weg!“
    Kopfschüttelnd blickte Milcksandre ihn an „Bart ist sein sterblicher Name. Er ist Azor Ahai! Er muss von seiner Bestimmung erfahren.“
    Soul zuckte mit den Schultern „Die grüne Fee hat ihn auf ihrem imagine Dragon mitgenommen. Sie sind alle in Springfield und da muss ich auch bald hin.“
    Milcksandres Augen weiteten sich „Springfield!? Er ist an seinem Geburtsort. Er ist zurück an dem Ort, an dem die Geschichte begann… seine Geschichte.“

  11. #941

  12. #942
    Wie gut! Milcksandre

    Auch wenn ich absolut gar nichts mit Varys gemein habe
    Geändert von Soul (13-03-2018 um 20:32 Uhr)

  13. #943
    Hoffentlich ende ich nicht wie Ned Stark

  14. #944
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥



    „Ay Caramba!“ stöhne Bart erleichtert als er sein Zimmer betrat und sich aufs Bett fallen ließ.
    Es lag eine anstrengende Zeit hinter ihm.
    Vor genau einem Jahr begleitete er seinen Freund Hamster nach Kanada und lernte dort Fergie und Rumpsteak kennen. Noch gerne erinnert er sich an die große Geburtstagsparty.
    Anschließend befasste er sich ausgiebig mit der Therapie von Clusterkopfschmerzen und kämpfte unermüdlich in Hogwarts sowie Milcks Königreich ums Überleben.


    Sein Kopf schmerzte und er massierte sich die Schläfe.
    Lange spürte er einen solchen Schmerz nicht mehr. Clusterkopfschmerzen.
    Auch wenn es schreckliche Schmerzen sind, machten sie ihn wehmütig.
    Lange hatte er diese Schmerzen nicht mehr gespürt. Es brannte.
    Stets musste er bei den Schmerzen an seine alten Freunde denken.
    Bart schloss die Augen. Er dachte an Hamster und Fergie.
    Wo die beiden wohl gerade sind? Die beiden waren neben Soul und Milck die einzigen, die nicht auf den Drachen kletterten.
    Sie hatten Streit - mal wieder. Die beiden sind ihrem Freund fremd geworden.
    Oft hatte er das Gefühl, dass die beiden von einer fremden Macht regiert werden.
    Hass, Intrigen, Zorn..
    Was war nur los mit ihnen?
    Bart öffnete die Augen, setzte sich auf und blickte in seinem Zimmer umher.
    „Wo sind eigentlich meine Sachen? Hat Mum sie in den Keller gebracht?“.

  15. #945
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Hamster: Halt doch dein Maul, Fergie.
    Fergie: Na was denn? Springfield! Sie schrie „Kommt nach Springfield“. Und wo sind wir jetzt?
    Hamster: In Albanien…
    Fergie: Quasi um die Ecke.
    Hamster: Ach.. Wenn wir Freunde wären, würdest du so nen Scheiß doch gar nicht machen.
    Fergie: Kommen die Tränen jetzt wieder auf Knopfdruck?
    Hamster: Also Fergie, jetzt reicht’s! Wer ist denn Schuld an unserer Situation?
    Fergie: Ich weiß.. ich bin doof!
    Hamster: Sau doof. Ernsthaft.. wie doof muss man sein um PNs an die falsche Person zu schicken?
    Fergie: Och komm.. ich war betrunken.
    Hamster: Die altbekannte Ausrede. Dann lass die Finger vom Alkohol, wenn du ihn nicht verträgst.
    Fergie: Blablabla.. geh in Ecken scheißen, in denen ich schon war.
    Hamster: Im Sprüche klauen warst du schon immer super.
    Fergie: was un das sag du du kelien copycat was wils junge meins wasr erst mit nilisch deutsch haha hila ist geklaute scheis
    Hamster: Zeig den Leuten doch mal dein Tagebuch!
    Fergie: Wozu? Dachte ein Anderer möchte in diesem Jahr sein großes Enthüllungsbuch „Fergie89 – Das intrigante ISC-Miststück“ veröffentlichen.
    Hamster: Darum geht es nicht. Es geht um die Liste in dem Buch.
    Fergie: DIE Liste? Die kann ich gerne veröffentlichen.
    Hamster: Wie viele Namen stehen drauf? 60?
    Fergie: Als ob ich mit 60 Leuten was hatte.. ich kann dir das an zwei Händen abzählen! Maximal.
    Hamster: Du bist eine elende Lügnerin.
    Fergie: Was? Ich kann das Buch gerne holen und es den Leuten zeigen.
    Hamster: Dann mach doch. Aber das traust du dich nicht.. weil du keine Eier hast.
    Fergie: Da haben wir was gemeinsam!





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •