Seite 39 von 74 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1102
  1. #571

  2. #572
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also mahomes vs brady in nem superbowl würd ich mir anguggen. geht das vom spielplan überhaupt?

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #573
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also mahomes vs brady in nem superbowl würd ich mir anguggen. geht das vom spielplan überhaupt?
    Nö, beide Qbs spielen für Mannschaften in der AFC.

  4. #574
    Das Pseudoholding gegen den O-Liner, das Ignorieren der PI gegen Ebron und jetzt die äußerste fragwürdige Entscheidung auf Roughing the Punter, wenn ich Coltsfan wäre, wäre ich jetzt echt angepisst von den Streifenhörnchen.

  5. #575
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    ... und jetzt die äußerste fragwürdige Entscheidung auf Roughing the Punter...
    Also erstmal war es ein running into the kicker/punter; kleiner aber manchmal entscheidender Unterschied und zweitens wurde es ja in der Tafel in der RAN-Sendung erläutert, berühren des Kickers wenn er noch in der Luft ist geht halt nicht.

    Zudem wer es als Mannschaft hinbekommt viermal in der Defensive vor dem Snap in die neutrale Zone zu laufen der hat den Sieg nunmal nicht verdient.

    Das war heute fast gar nichts von den Colts.

  6. #576
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Also erstmal war es ein running into the kicker/punter; kleiner aber manchmal entscheidender Unterschied und zweitens wurde es ja in der Tafel in der RAN-Sendung erläutert, berühren des Kickers wenn er noch in der Luft ist geht halt nicht.

    Zudem wer es als Mannschaft hinbekommt viermal in der Defensive vor dem Snap in die neutrale Zone zu laufen der hat den Sieg nunmal nicht verdient.

    Das war heute fast gar nichts von den Colts.
    Mein Post war vor der Auflösung durch Icke und wenn ein D-Liner oder LB in Kicker oder Punter geht ist das schon recht "rough".

    Erste Halbzeit ging natürlich klar an die Chief, aber in der zweiten Halbzeit war schon zu sehen, dass in der Defense der Chiefs der 2nd Level und das Backfield nichts in den Playoffs zu suchen haben. Die Refs haben in meinen Augen durchaus dafür gesorgt, dass die Defense der Chiefs dann gehalten hat.

  7. #577
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Divisional Playoffs

    Kansas City Chiefs - Indianapolis Colts 31:13
    Los Angeles Rams - Dallas Cowboys 30:22
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #578
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Nö, beide Qbs spielen für Mannschaften in der AFC.
    ach schad.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #579
    Die Chargers sollten jetzt mal ganz dringend die Offense der Patriots stoppen.

  10. #580

  11. #581
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die Chargers hätten sich den weiten Weg zur Ostküste besser gespart.

  12. #582

  13. #583

  14. #584

    NFL Saison 2018/2019

    Maroon 5 als Super-Bowl-Halftime Show ist aber auch zum vergessen
    Geändert von FeierBiest (13-01-2019 um 20:07 Uhr)

  15. #585
    Halftime Show ist eh überbewertet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •