Seite 2 von 74 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1102
  1. #16

  2. #17

  3. #18
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Free Agency erklärt - so funktionieren die Transfers in der NFL

    http://www.spox.com/de/sport/ussport...-lawrence.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #19
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ab 15 Uhr heute überträgt NFL Network (zu sehen über DAZN oder Game Pass) den 1. Tag des Combine.

  5. #20
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland

  6. #21
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #22
    Einiges los auf dem Markt. Die Browns holen QB Tyrod Taylor von den Bills und geben Deshone Kizer an die Packers ab. Was will GB mit dem?

  8. #23
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von TroubleInMind Beitrag anzeigen
    Einiges los auf dem Markt. Die Browns holen QB Tyrod Taylor von den Bills und geben Deshone Kizer an die Packers ab.
    Und Landry von den Dolphins.

    Was will GB mit dem?
    Brauchbarer Backup für Rodgers.
    Und Randall hat wohl letzte Saison häufig Ärger gemacht und war häufig verletzt.

  9. #24
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die Browns werden dann mit dem 1. Pick wohl Saquon Barkley draften.

  10. #25
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Die Browns werden dann mit dem 1. Pick wohl Saquon Barkley draften.
    Das glaube ich auch Den darf man sich eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen

    Trotzdem halte ich es für wahrscheinlich, dass sich die Browns an Nr. 4 trotzdem noch einen QB holen werden.

    Möglicherweise Sam Darnold oder Josh Allen. Kommt drauf an wer dann noch zu haben ist.

    Vielleicht planen die Giants langsam eine Nachfolge für Manning, ich denke Josh Rosen könnte passen, oder eben Josh Allen.

    Die Colts werden wohl eher etwas anderes suchen.

    Gespannt bin ich auch was die Broncos an Nr. 5 machen. Eigentlich müsste man auch in Richtung QB aktiv werden. Sollte Josh Allen noch nicht weg sein, wäre das eine gute Option. Ansonsten vielleicht Baker Mayfield. Oder soll es doch eher Kirk Cousins oder Case Keenum werden?

  11. #26
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch Den darf man sich eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen

    Trotzdem halte ich es für wahrscheinlich, dass sich die Browns an Nr. 4 trotzdem noch einen QB holen werden.

    Möglicherweise Sam Darnold oder Josh Allen. Kommt drauf an wer dann noch zu haben ist.

    Vielleicht planen die Giants langsam eine Nachfolge für Manning, ich denke Josh Rosen könnte passen, oder eben Josh Allen.

    Die Colts werden wohl eher etwas anderes suchen.

    Gespannt bin ich auch was die Broncos an Nr. 5 machen. Eigentlich müsste man auch in Richtung QB aktiv werden. Sollte Josh Allen noch nicht weg sein, wäre das eine gute Option. Ansonsten vielleicht Baker Mayfield. Oder soll es doch eher Kirk Cousins oder Case Keenum werden?
    Ich tippe auf einen O-Liner.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #27
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Richard Sherman ist bei den 49ers gelandet.

  13. #28
    Neeeeeiiiiin ... warum ausgerechnet die 49ers ... ausgerechnet dieser Vollpfosten.

  14. #29
    Und spielt damit zweimal pro Jahr gegen die Seahawks.

  15. #30
    Könnte interessant werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •