Seite 46 von 127 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1896
  1. #676
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wann macht Rachel den neuen Buli-Thread auf?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #677
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wann macht Rachel den neuen Buli-Thread auf?
    Aber echt, das dauert

  3. #678
    Wir haben nen Bundesliga Thread?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #679
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Also wenn diese Frage nicht hier hin gehört, dann keine!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #680
    .
    Geändert von amazone96 (18-03-2019 um 09:13 Uhr)

  6. #681
    Ich finds ja toll, dass ihr bei dem Tag heute mitmacht aber muss der Hinweise alle paar Minuten kommen? Ultranervend wenn man durch das Forum und die Threads surft

  7. #682
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich finds ja toll, dass ihr bei dem Tag heute mitmacht aber muss der Hinweise alle paar Minuten kommen? Ultranervend wenn man durch das Forum und die Threads surft
    Das kannst du abstellen.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post47721889

  8. #683
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich finds ja toll, dass ihr bei dem Tag heute mitmacht aber muss der Hinweise alle paar Minuten kommen? Ultranervend wenn man durch das Forum und die Threads surft
    wie nervend erst, wenn du das IOFF aufrufst und dann kommt.............NICHTS

    nicht mal wer, den man anschnauzen kann ...!

  9. #684
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    wie nervend erst, wenn du das IOFF aufrufst und dann kommt.............NICHTS

    nicht mal wer, den man anschnauzen kann ...!
    Dann schnauze ich jemanden bei Twitter an.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #685
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia

    Ich habe das IOFF gestern sooo vermisst Leider kann ich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr demonstrieren gehen, was ich sehr bedauere

  11. #686
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen

    Ich habe das IOFF gestern sooo vermisst Leider kann ich, aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr demonstrieren gehen, was ich sehr bedauere

    Es war doch da?!
    Ich hab Wikipedia vermisst - bin 3 x draufgetappt und dachte dann:
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #687
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Es war doch da?!
    Ich hab Wikipedia vermisst - bin 3 x draufgetappt und dachte dann:
    Ich konnte nur morgens schauen, weil ich dann zum Zahnarzt gebracht wurde. Nachmittags versuchte ich es nochmal, konnte aber nicht ins IOFF. Ist ja nicht so schlimm, aber ich hänge halt an meinen Gewohnheiten Gestern war ich eh k.o. In der Nacht Vollmond das Auto unterwegs zum Zahnarzt Motorschaden also neues anfordern - aber sonst war es ein schöner Tag, strahlend blauer und wolkenloser Himmel aber a...kalt

    Wiki habe ich auch vermisst...

  13. #688
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich beginne demnächst mit renovieren, neu einrichten etc. Und hab dann wenig Zeit für das Forum. Trotzdem mache ich mir natürlich Gedanken um unser Dorf, falls Scotty zusperren muss.
    Ich halte natürlich Kontakt mit meinem Mega, möchte aber auch mit den anderen Dorfbewohnern in Kontakt bleiben. Auch mit denen, die mich nerven.
    Könnte jemand einen Thread eröffnen zur gedankensammlung etc., was wir künftig machen?

  14. #689
    Ich musste heute schon das dritte Mal nach dem Aktualisieren bestätigen, dass ich kein Roboter bin und PKWs auf Bildchen erkennen kann.

    Habe ich was kaputtgemacht oder was könnte es sonst noch für Gründe dafür geben?

  15. #690
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Capchas nutzen wir afaik nur bei der ersten Anmeldung, sonst nicht.
    Ich geb es mal weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •