Seite 62 von 127 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1896
  1. #916
    Promi Big Brother 2019

  2. #917
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Bei mir hängen auch noch zwei alte, die ich nicht rechtzeitg ablösen konnte: Dschungel/IBES 2018 und Promi Big Brother 2018.

    Habe sie beide als Thema ignoriert, da es dann nicht so auffällig ist, aber wenn Du das verschieben könntest, wäre es mir sehr recht.

  3. #918
    Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder hingekriegt habe ... wahrscheinlich mit meinen Wurstfingern irgendwo falsch draufgetatscht. Jedenfalls: Wenn ich mit dem Handy im IOFF lesen will, sieht die Startseite ganz normal aus. Wenn ich aber in eins der Unterforen gehe, z. B. die Lounge, ist plötzlich alles winzig klein. Könnte also die Desktop-Ansicht statt der mobilen sein. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann, und ich wundere mich auch, warum auf der Startseite alles normal aussieht.

    Weiß jemand, wie ich das wieder hinkriege?

  4. #919
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wenn du auf die Desktop-Sicht versehentlich umgestellt hast, müsstet du ganz unten auch das Auswahlfeld haben, wo man verschiedene Skins einstellen kann.
    Such mal und wähl dann "Metro Mobile Blue". Klappt das?

    Dass das nur auf der Startseite nicht ist, könnte irgendwie an der History liegen.

  5. #920
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder hingekriegt habe ... wahrscheinlich mit meinen Wurstfingern irgendwo falsch draufgetatscht. Jedenfalls: Wenn ich mit dem Handy im IOFF lesen will, sieht die Startseite ganz normal aus. Wenn ich aber in eins der Unterforen gehe, z. B. die Lounge, ist plötzlich alles winzig klein. Könnte also die Desktop-Ansicht statt der mobilen sein. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich das wieder ändern kann, und ich wundere mich auch, warum auf der Startseite alles normal aussieht.

    Weiß jemand, wie ich das wieder hinkriege?
    Also ich habe es häufig, dass je nachdem wo ich drauf klicke, vollkommen willkürlich entweder die winzigkleine Desktop-Ansicht oder die mobile Ansicht ist. Dann hilft es, wenn ich den Mobile Style nicht nur unten links auf der Hauptseite, sondern auch zusätzlich bei den Einstellungen einstelle.

  6. #921
    Danke, ruru! Jetzt sieht alles wieder so aus, wie es aussehen soll.

  7. #922
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Also ich habe es häufig, dass je nachdem wo ich drauf klicke, vollkommen willkürlich entweder die winzigkleine Desktop-Ansicht oder die mobile Ansicht ist. Dann hilft es, wenn ich den Mobile Style nicht nur unten links auf der Hauptseite, sondern auch zusätzlich bei den Einstellungen einstelle.
    Kann man machen, lohnt sich aber nur, wenn man ausschliesslich am Smartphone surft.
    Sonst hat man am Desktop auch die mobile Sicht mit den eingeschränkten Funktionen.

  8. #923
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Kann man machen, lohnt sich aber nur, wenn man ausschliesslich am Smartphone surft.
    Sonst hat man am Desktop auch die mobile Sicht mit den eingeschränkten Funktionen.
    Ah okay, das wusste ich nicht. War das, was mir damals hier auch empfohlen worden war.

  9. #924
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Bei mir hängen auch noch zwei alte, die ich nicht rechtzeitg ablösen konnte: Dschungel/IBES 2018 und Promi Big Brother 2018.

    Habe sie beide als Thema ignoriert, da es dann nicht so auffällig ist, aber wenn Du das verschieben könntest, wäre es mir sehr recht.
    Ich würde gerne Promi Big Brother 2019 wieder de-abonnieren und hab es nicht hingekriegt. Wäre super, wenn ihr mich davon befreien könntet. Besten Dank!

  10. #925
    Einen reinen Darkmode haben wir nicht oder? Also schwarzer HG statt weiß.

  11. #926
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Hm. nope.

  12. #927
    Wäre aber schon sehr geil, wenn es das gäbe.

  13. #928
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Hm. nope.
    Dann wünsche ich mir den zu Weihnachten

  14. #929
    Monitor anpinseln?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #930
    Es gibt ja viele Browser, die einen integrierten Dark Mode haben, weshalb vielleicht viele Websites das nicht selbst haben. Hab schon überlegt den Browser zu wechseln, damit ich abends besser im Forum schreiben kann, aber hab noch keinen gefunden, der mir zusagt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •