Seite 49 von 127 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1896
  1. #721
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wieso denn nicht?

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...nuser-bedeuten

  2. #722
    Das Archiv ist weg seit der Umstellung vor... Wieviel Jahren?!?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #723
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Seit der Software-Umstellung ist es nicht mal so eben machbar, das Archiv aufzurufen.
    Es ist noch alles da, aber es harkt dann, die Seiten aufzurufen.
    Scotty hat mir letzten Sommer ansatzweise versucht zu erklären, wo da das Problem ist und das ist eins von der Ordnung "eigentlich müsste es gehen, tut es aber trotzdem nicht".
    Das bedeutet allerdings auch, dass es einige Zeit und Konzentration kostet, da mal tiefer einzutauchen, und die ist das unterschiedlichen Gründen nicht unbedingt immer da.
    So gern auch ich mal wieder im Archiv stöbern würde, es ist auf der Prioritätenliste jetzt nicht unbedingt ganz oben.

  4. #724
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    ich hatte spaßeshalber nun die Lounge aufgerufen. 2009 - das geht ?

    hängengeblieben bin ich 2011

    Schnuffi weigert sich im Fragethread seitenweise einen Kuchen mit Öl zu backen

  5. #725
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Alle Threads, auch ältere, die nicht aktiv ins Archiv verschoben wurden, sind noch verfügbar

  6. #726
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Alle Threads, auch ältere, die nicht aktiv ins Archiv verschoben wurden, sind noch verfügbar
    ah Danke

  7. #727
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Seit der Software-Umstellung ist es nicht mal so eben machbar, das Archiv aufzurufen.
    Es ist noch alles da, aber es harkt dann, die Seiten aufzurufen.
    Scotty hat mir letzten Sommer ansatzweise versucht zu erklären, wo da das Problem ist und das ist eins von der Ordnung "eigentlich müsste es gehen, tut es aber trotzdem nicht".
    Das bedeutet allerdings auch, dass es einige Zeit und Konzentration kostet, da mal tiefer einzutauchen, und die ist das unterschiedlichen Gründen nicht unbedingt immer da.
    So gern auch ich mal wieder im Archiv stöbern würde, es ist auf der Prioritätenliste jetzt nicht unbedingt ganz oben.
    ok versteh ich. trotzdem danke fürs versuchen!

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #728
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich oute mich jetzt offensiv als Computer-Dau: Kann man das Archiv nicht z.B. in www.ioff-archiv.de reinpacken, man meldet sich mit seinem Passwort an, darf natürlich nichts schreiben, aber lesen? Ist dann nicht mit ioff.de verbunden, aber für die Nostalgiker unter uns sollte das egal sein.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #729
    Sarina
    unregistriert
    Ich habe eine ganz andere Bitte. Kann man den Amazonlink nicht irgendwo noch sichtbarer auf der Seite oben anbringen und nicht nur im Menü links (es sei denn, ich habe es übersehen, dass er woanders ist) oder zumindest im Klappmenü weiter oben. Ich muss immer die Größeneinstellung bei mir ändern um dranzukommen, und manchmal vergess ich es dadurch.

    Am besten wäre es natürlich unter nützliche Links den oben anzubringen oder einen Button. Nicht jeder hier hat bestimmt die Kenntnis, dass ein Referenzlink zu Amazon dem Seitenbetreiber etwas Geld bringt, bei soviel Usern kann da schon was zusammenkommen.

  10. #730
    ich benutzte den leider auch nie... obwohl ich ziemlich viel bei amazon kaufe

    man kann den link ja als lesezeichen speichern, dann muss man nicht übers IOFF zu amazon,
    oder sehe ich das falsch?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/red...f-21&site=home

  11. #731
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Ihr findet eine Amazon Suche in allen Forenübersichten außer dem "Off Topic" Bereich. Einfach mal nach unten scrollen...

    Und zusätzlich habe ich den Link zu Amazon auch in das "Nützliche Links" Menue eingebaut.

  12. #732
    Sarina
    unregistriert
    juchu danke Scotty

  13. #733
    Ich habe Langeweile bzw. hab ich eigentlich nicht, ich prokrastiniere nur. Deshalb hab ich mal auf den vom IOFF begrüßten neuesten Benutzer geklickt und festgestellt, dass der nach 2 Tagen ohne einen einzigen Beitrag schon wieder gesperrt ist. Das interessiert mich jetzt: Wie geht das? Was hat der angestellt? Wiedergänger eines gesperrten Users? Aber wie könnt ihr das so schnell rausfinden? Und nein, das ist keine rhetorische Frage, das interessiert mich wirklich.

  14. #734
    Automatisierte Spammer!
    Nette Spammer fangen gleich im KzT an, ihre Produkte anzupreisen!

  15. #735
    Ah, danke! Die etwas geschickteren posten ja erst mal ein paar unverfängliche Beiträge, bevor sie ihre Produkte anpreisen, aber solche hab ich schon länger nicht mehr bemerkt. Die meisten hauen ihren Werbelink gleich in den allerersten Beitrag rein. Und manche kommen gar nicht so weit, wie ich jetzt weiß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •