Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
ach das mtt ist (vor allem seit corona und der afd) einfach immer schwieriger geworden. es gibt zu viele provos. früher konnte man da noch halbwegs locker diskutieren. und viele können auch nicht zwischen dem mod oder dem user trennen. ich poste da zwar noch, weil die weltlage halt schon wichtig ist, aber spass machts irgendwie nicht mehr. ich hab mich jedenfalls im sportsub immer zuhause gefühlt, im mtt eigentlich nie.
Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
Früher war doch immer mehr Lametta. Dabei war das MTT "früher" viel wilder als jetzt. Es flogen regelmäßig die Fetzen. "Früher" wurden auch regelmäßig User für Tage oder dauerhaft gesperrt, und dann gab es in der Lounge diverse Threads "Warum wurde NN gesperrt" etc.
Dagegen ist das MTT heute ein Kindergarten.
Und das mag vielleicht das gefühlte Problem sein, wenn das MTT "gleichförmiger" geworden ist, man von vornherein weiß Werner ist ist und man in Schubladen denken kann, empfinde ich Mods gesteuerte Threads als schwierig.
Ich weiß nicht wie das in anderen Subs aussieht?Ornox kommt nicht in den BVB Thread und führt Anti BVB oder Pro BVB Postings, es reduziert sich auf den Spieltagthread.(wobei Ornox noch JungMod ist)

Ich,empfinde Mods im MTT/PolitikSub als "normale User" als schwierig,Thema normale User vs Mods.
Fragestellung,Modes nur als Regulativ und weniger als teilnehmende User?
Weil ehrlich gesagt Ich hab damit in einer Unterhaltung ein ein Problem während dem schreiben bzw. in der Diskussion, ach ich gucke nach Links und da ist ja das Mod Zeichen.Nicht das ich mich in Unterhaltungen verletzend Verhalten würde...es geht eher in Richtung weniger ist mehr.
Wie gesagt, frei zur Diskussion,"Weniger ist Mehr".