Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 80 von 80 ErsteErste ... 30707677787980
Ergebnis 1.186 bis 1.191 von 1191
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe Probleme mit der Suchfunktion. Wenn ich ein Thema suche, in dem schon länger nichts mehr geschrieben wurde, gibt mir die Suchfunktion keine Hilfe d.h. sie findet immer nichts. Was mache ich falsch?

Zitat Zitat von Monima Beitrag anzeigen
    Ich habe Probleme mit der Suchfunktion. Wenn ich ein Thema suche, in dem schon länger nichts mehr geschrieben wurde, gibt mir die Suchfunktion keine Hilfe d.h. sie findet immer nichts. Was mache ich falsch?
    Die Suchfunktion ist nicht so gut, aber dafür scannt Google die öffentlichen Seiten. Wenn du dort suchst mit der dem Text" site:ioff.de" am Ende, findest du mehr. Z.B. mit "blöde fragen site:ioff.de" wird dieser Thread sicher gefunden.

Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Vielen Dank für die Antwort, das probiere ich aus.

Ganz blöde Frage
    ich hab mir ein Signaturbild gebastelt und hochgeladen und es wird unter dem Signaturfeld angezeigt, wie bekomm ich das aktiviert?

in der Bild für Bild Anleitung hat ich geschaut, da werden mir die Bilder nicht mehr angezeigt

Zitat Zitat von Dark Princess Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Frage
    ich hab mir ein Signaturbild gebastelt und hochgeladen und es wird unter dem Signaturfeld angezeigt, wie bekomm ich das aktiviert?

in der Bild für Bild Anleitung hat ich geschaut, da werden mir die Bilder nicht mehr angezeigt
    Hmm, in deinem Profil ist keine Signatur eingetragen, hast du das in den Einstellungen abgespeichert?

ich glaub, ich hab meinen Fehler gefunden...

danke

Lesezeichen