Seite 100 von 127 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1896
  1. #1486
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe hier schon gesehen das so einige im Gender-Gaga-Stil schreiben, also z.B keine:r , ein:e , Helfer:in usw.

    Deshalb die Frage ob es angedacht ist diese Schreibweise hier im IOFF zur Pflicht zu machen!
    Wo ist Yorda?

  2. #1487
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Erwartest du auf das Trollposting eine ernsthafte Antwort?

  3. #1488
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Eine Antwort ja, ernsthaft muss sie aber nicht sein!
    Der Thread heisst " ganz blöde Fragen", und das erfülle ich ja. Entschuldigung das mir bei dem Thema die nötige Ernsthaftigkeit fehlt. Und so ganz abwegig ist es nicht,ich könnte es mir schon vorstellen das es in Zukunft zur Pflicht wird!
    Wo ist Yorda?

  4. #1489
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Eine Antwort ja, ernsthaft muss sie aber nicht sein!
    Der Thread heisst " ganz blöde Fragen", und das erfülle ich ja. Entschuldigung das mir bei dem Thema die nötige Ernsthaftigkeit fehlt. Und so ganz abwegig ist es nicht,ich könnte es mir schon vorstellen das es in Zukunft zur Pflicht wird!
    Nicht zur Pflicht, das wird automatisch umgewandelt.
    Überall.
    Musst nix dazu tun.
    Wir können Krise!

  5. #1490
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Nicht zur Pflicht, das wird automatisch umgewandelt.
    Überall.
    Musst nix dazu tun.
    WandfarbeInnen.



  6. #1491
    Kann mir vielleicht hier jemand sagen ob und wie man seinen Namen hier ändern kann

  7. #1492
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht hier jemand sagen ob und wie man seinen Namen hier ändern kann
    Schreib ans Team unter Kontakt zum Team

  8. #1493
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Eröffne bitte hier https://www.ioff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27 einen Thread, in dem du deinen Wunschnick mitteilst.
    Wenn der neue Nick noch frei ist, benennen wir dich um

    (du selbst kannst das nicht, das muss ein Admin machen)
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  9. #1494
    Vielen Dank

  10. #1495
    Also ich schwöre, ich habe nichts gemacht (also bewusst ), aber bei der obersten Leiste: Forum -> Lounge usw. funktioniert die Link-Funktion nicht mehr.

    Ich komme über das Seitenmenue in die Subs, dort funktionieren auch die Threads, nur eben oben nicht mehr. Und die Schrift sieht auch anders aus.


  11. #1496
    Ich hätte eine Frage zu den Smileys hier im Forum, im Speziellen zu dem Dada-Smiley.

    Ich wurde ja verwarnt und für 3 Tage gesperrt, weil ich einen Dada-Smiley gepostet habe.

    Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass jemand anderes den Dada-Smiley gepostet hat und pflichtbewusst, wie ich nun einmal bin, habe ich das gemeldet. Ich möchte ja nicht, dass die Sitten hier im Forum völlig verkommen.

    Seltsamer Weise wurde das Posting aber nicht gelöscht und der User hat wohl auch weder eine Verwarnung, noch eine Sperrung erhalten.

    Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Ich frage mich, wie es sein kann, dass der hier im Forum verfügbare Dada-Smiley von zumindest einer Moderatorin als Beleidigung interpretiert wird und damit einen Verwarn- und/oder sogar einen Sperrgrund darstellt?

    Man müsste den Dada-Smiley dann doch generell auf den Prüfstand stellen.

    In dem Zuge empfehle ich auch, den Vogel-Smiley zu überprüfen, da auch dieser ein gewisses Beleidigungspotential in sich bergen dürfte.

    Bis zur Klärung der Angelegenheit sehe ich mich in der Verantwortung, jegliche Postings mit einem Dada-Smiley zu melden.
    Geändert von golfern (16-10-2021 um 21:27 Uhr)

  12. #1497
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
    Muss wohl, anders kann ich mir nicht erklären, warum es so lange bis zu Deiner Sperre gedauert hat.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #1498
    Welcher andere hat denn den Dada Smiley gepostet?

    Dann könnte man den User ja fragen, ob es eine Ver oder Ermahnung gab.
    Geändert von 1Live (17-10-2021 um 03:55 Uhr)

  14. #1499
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Welcher andere hat denn den Dada Smiley gepostet?

    .
    War aber auch ne komplizierte Frage.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #1500
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen

    Bis zur Klärung der Angelegenheit sehe ich mich in der Verantwortung, jegliche Postings mit einem Dada-Smiley zu melden.
    Guter Plan
    Ich werde mal im Internen fragen, was die Kollegen davon halten, dir ab jetzt jeden Thread auszublenden, in dem du den Dada-Smiley meldest.
    Nein ist ein vollständiger Satz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •