Seite 109 von 127 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1896
  1. #1621
    Zitat Zitat von RobAmsee Beitrag anzeigen
    Hallo Ivali,

    wenn ich mich auf dem PC im Benutzerkontrollzentrum befinde, dann in den Mobile Style umschalte, dann folgt diese Meldung:

    Daraus folgt für mich, auf dem Smartphone im Mobile Style gibt es kein BKZ.
    Danke schön für deine Mühe! Das beantwortet mir die Frage, macht die Sache insgesamt aber leider nicht einfacher.

    Wenn ich einen einzelnen Thread in einem Subforum mag, den Rest des Subforums aber nicht ausstehen kann, habe ich normalerweise den einzelnen Thread abonniert und das restliche Sub ignoriert. Wenn ich im Mobile Style aber nicht ins BKZ komme, kann ich auf den abonnierten Thread also nicht mehr zugreifen. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle Threads des Subs manuell zu ignorieren. Was eine Arbeit.

    Oder hat jemand eine andere Idee dafür?

  2. #1622
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Danke schön für deine Mühe! Das beantwortet mir die Frage, macht die Sache insgesamt aber leider nicht einfacher.

    Wenn ich einen einzelnen Thread in einem Subforum mag, den Rest des Subforums aber nicht ausstehen kann, habe ich normalerweise den einzelnen Thread abonniert und das restliche Sub ignoriert. Wenn ich im Mobile Style aber nicht ins BKZ komme, kann ich auf den abonnierten Thread also nicht mehr zugreifen. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als alle Threads des Subs manuell zu ignorieren. Was eine Arbeit.

    Oder hat jemand eine andere Idee dafür?
    bei mir ist das so eingestellt, wenn ich in einem Thread was schreibe, dann ist der automatisch in meinen Abos. wenn mich der dann nicht mehr interessiert, dann lösche ich das Abo ganz einfach wieder. aber darum sehe ich trotzdem nicht das ganze Sub

  3. #1623
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    bei mir ist das so eingestellt, wenn ich in einem Thread was schreibe, dann ist der automatisch in meinen Abos. wenn mich der dann nicht mehr interessiert, dann lösche ich das Abo ganz einfach wieder. aber darum sehe ich trotzdem nicht das ganze Sub
    Das ist bei mir auch so. Das Problem ist, dass ich ja im Mobile Style anscheinend meine Abos nicht sehen kann! Oder hab ich ein Brett vorm Kopp? Wo ist denn im Mobile Style die Aboliste?

  4. #1624
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir auch so. Das Problem ist, dass ich ja im Mobile Style anscheinend meine Abos nicht sehen kann! Oder hab ich ein Brett vorm Kopp? Wo ist denn im Mobile Style die Aboliste?
    ich nutze auf dem tablet/handy Tapatalk

  5. #1625
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich nutze auf dem tablet/handy Tapatalk
    Ich auch! Aber damit bin ich nicht zufrieden.

    Ich weiß, dass das hier nicht der Tapatalk-Thread ist, aber da wir halt grad beim Thema sind: wenn ich auf der Startseite von Tapatalk aufs IOFF klicke, erscheint bei mir oben die Leiste mit den Reitern (Zeitlinie - Ungelesen - Abonniert - Teilgenommen). Und bei "Zeitlinie" und "Ungelesen" tauchen immer alle Subforen und Threads auf, egal ob ich das ignoriert habe oder nicht. Und da ich merke, dass es mir psychisch nicht gut tut, wenn ich gewisse Dinge z.B. aus dem MTT sehe, würde ich gerne irgendwohin wechseln, wo die ignorierten Sachen auch wirklich nicht angezeigt werden.

    Wenn das eine Einstellungs-Sache ist: Kann mir da jemand helfen? Hier, im Tapatalk-Thread, per PN, egal...

  6. #1626
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Kann ich irgendwo einstellen, dass Twitter-Links nur als Link angezeigt werden und nicht automatisch aufgehen? Am PC klappt das einwandfrei, am Smartphone nicht. Ich nutze die Desktopansicht und nicht Tapatalk.

  7. #1627
    Was meinst du mit "Am PC klappt das einwandfrei"?

  8. #1628
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Am PC zeigt er mir nur die Links zu Twitter an und nicht gleich den ganzen Tweet.


    Edit:
    Screenshot PC:
    Geändert von Antananarivo (23-03-2023 um 20:56 Uhr)

  9. #1629
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwo einstellen, dass Twitter-Links nur als Link angezeigt werden und nicht automatisch aufgehen? Am PC klappt das einwandfrei, am Smartphone nicht. Ich nutze die Desktopansicht und nicht Tapatalk.
    Ich habe das eher umgekehrt. Ich verlinke viel Twitter, und bei mir gehen die sehr oft erst auf wenn ich die IOFF-Seite noch mal neu lade.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1630
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    @Antananarivo
    Irgendwie fehlen bei deinen Screenshots die Tweet-Tags, weshalb du nur die Links siehst. Bei mir wird gleich der Tweet angezeigt. Auch im Zitat von Katte 77, wird im zitierten Teil der Tweet angezeigt, aber nicht im Beitrag von Kate 77 selbst. Da fehlen diese Tags und man sieht nur 2 Links.

    Edit: Ich habe Unsinn geschrieben. Ohne Blick in den Editor kann ich nicht sagen, dass in Max.Vol.'s Beitrag bei dir die Tweet-Tags fehlen. Aber du könntest nachsehen.
    Geändert von watchonly (24-03-2023 um 10:40 Uhr)

  11. #1631
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Ich habe eine für mich gute Lösung gefunden. Am Smartphone nutze ich jetzt Firefox als Browser, bei dem sind die Tweets automatisch nur als Link zu sehen.

  12. #1632
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Bei mir nicht.

    Ich habe extra dafür den Firefox auf meinem Tablet installiert und er verhält sich genau wie Chrome. Dafür will meine Tastatur nicht mit Firefox. Seltsam.
    Geändert von watchonly (25-03-2023 um 15:47 Uhr)

  13. #1633
    es melden sich in den letzten Tagen jeden Tag neue User an (was man auf der Startseite sehen kann), während die Wochen/Monate davor fast keine neuen User kamen...

    Ich kann nicht glauben, dass das echt ist Warum sollten sich jetzt plötzlich so viele neue User anmelden?

    Also, wer oder was steckt dahinter? Elon Musk, der das ihm feindlich gesinnte IOFF unterwandern will?
    Geändert von chucky (26-03-2023 um 17:50 Uhr)

  14. #1634
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Also, wer oder was steckt dahinter? Elon Musk, der das ihm feindlich gesinnte IOFF unterwandern will?
    Vielleicht ist wieder irgendein anderes Forum eingestellt worden. Dann gibt es immer mal solche Wellen. War beim Brigitte-Forum auch so.

  15. #1635
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    es melden sich in den letzten Tagen jeden Tag neue User an (was man auf der Startseite sehen kann), während die Wochen/Monate davor fast keine neuen User kamen...

    Ich kann nicht glauben, dass das echt ist Warum sollten sich jetzt plötzlich so viele neue User anmelden?

    Also, wer oder was steckt dahinter? Elon Musk, der das ihm feindlich gesinnte IOFF unterwandern will?
    LD, Wortify, GNTM, TMS?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •