Seite 82 von 127 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1896
  1. #1216
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Wird der 20. Geburtstag des IOFF nicht gefeiert? Kein Sub wie vor 5 Jahren?
    Im Frühjahr waren wir noch voll Elan in die Planung gegangen, allerdings hat auch bei uns in den letzten Wochen und Monaten Corona im RL voll zugeschlagen.

  2. #1217
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der 25. ist eh besser.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1218
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Im Frühjahr waren wir noch voll Elan in die Planung gegangen, allerdings hat auch bei uns in den letzten Wochen und Monaten Corona im RL voll zugeschlagen.
    Kann ich verstehen, Corona lähmt irgendwie fast alles.

  4. #1219
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ja



    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Feiern und Feste im öffentlichen Raum: maximal 10 Personen (Haushalte weiss ich nicht), rentiert sich also nicht.

  5. #1220
    Was bedeutet es eigentlich, wenn ich diese Meldung bekomme:

    Sara Sidle, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Es geht um einen Thread in der Lounge, der Corona heißt und verschoben wurde. Wenn ich ihn anklicke, kommt die obige Meldung.

  6. #1221
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Was bedeutet es eigentlich, wenn ich diese Meldung bekomme:



    Es geht um einen Thread in der Lounge, der Corona heißt und verschoben wurde. Wenn ich ihn anklicke, kommt die obige Meldung.
    Der betreffende Thread war Werbung und ist im Müll gelandet.
    Und auf das was dort liegt, hast du keinen Zugriff.

    Normal wird dann auch gar nicht offen der Hinweis aufs Verschieben angezeigt, ich hab#s aber heute früh vor dem ersten Kaffee gemacht und das falsche Häkchen erwischt.

  7. #1222
    Ah okay. Danke, ruru! Ich hatte mich eh schon gewundert, wieso es jetzt noch einen Corona-Thread gibt, aber ich bin ja neugierig und klick erstmal alles an.

  8. #1223
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ich würde gern wissen warum ich keine Signaturen mehr angezeigt bekomme, wenn das ein Bild ist, steht bei mir Bild ausgeblendet. Das gleiche ist bei Smilies aus den Mainzels, ich kann die nicht sehen, wenn ich die eingefügt habe.

  9. #1224
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hängt von deinem Forum Style ab.
    Links unten.

  10. #1225
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hängt von deinem Forum Style ab.
    Links unten.
    Ich hab da aber schon einige ausprobiert und es hat nichts bewirkt. Bei Firefox und Chrome nichts zu sehen


    edit. ah nun hab ich Metro Fluid und die Bilder sind wieder da danke
    Geändert von Rotbauchunke (27-10-2020 um 12:28 Uhr)

  11. #1226
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei Metro IOFF seh ich deine Sig nicht
    Bei Metro Fluid zb schon
    Abschließend im Benutzerkontrollzentrum bei den Einstellungen speichern.

  12. #1227




    Ich erwäge, einen weißen Pullover (100% Wolle) mit Schwarztee zu färben. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Ruiniere ich damit das gute Stück oder könnte es klappen?

  13. #1228
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen




    Ich erwäge, einen weißen Pullover (100% Wolle) mit Schwarztee zu färben. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Ruiniere ich damit das gute Stück oder könnte es klappen?
    Du hast dich verlaufen. Hier bist du richtig.

  14. #1229
    Danke für den Hinweis!


  15. #1230
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Mal eine blöde Frage an den Maschinenraum

    Immer wieder stolpere ich über Beiträge, bei denen die Umlaute falsch umgesetzt werden.
    Unlängst hab ich gelesen, dass es passiert, wenn man quasi "ausgeloggt wird"...

    Nun hab ich das hoffentlich nicht komplett falsch verstanden; es liegt also daran, dass man beim Einloggen das Häkchen "angemeldet bleiben" nicht gesetzt hat?

    Wenn dem so ist, bzw. ehrlich gesagt sogar unabhängig von den Umlauten:
    Könnte man das nicht so programmieren, dass das Häkchen bereits gesetzt ist und man es - sofern das überhaupt jemand braucht, aber man will es ja jedem überlassen - zur Not raus nehmen kann.


    In einem anderen Forum hat man das mal umgesetzt (war wohl kein großer Akt); und dort ist nun das Häkchen immer gesetzt und so fliegt man nicht mittendrin wieder raus.



    Nur so eine Idee


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •