Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 708
    IOFF Kuschelposter des Jahres 2006-2019, geldgieriger Geizgeier und arroganter Troll! Avatar von Igge6
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich musste heute schon das dritte Mal nach dem Aktualisieren bestätigen, dass ich kein Roboter bin und PKWs auf Bildchen erkennen kann.

Habe ich was kaputtgemacht oder was könnte es sonst noch für Gründe dafür geben?

Da steht zwar "Roboter", tatsaechlich ist das aber die Deppenpruefung…

Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Capchas nutzen wir afaik nur bei der ersten Anmeldung, sonst nicht.
    Ich geb es mal weiter.
    Siehe oben, hat sich erledigt…

I am the one who knocks! Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Das ist bestimmt dieser Uploadfilter für Qualitätspostings...
    Bild:
    ausgeblendet

IOFF Kuschelposter des Jahres 2006-2019, geldgieriger Geizgeier und arroganter Troll! Avatar von Igge6
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das ist bestimmt dieser Uploadfilter für Qualitätspostings...
    Ja, wenn man nett sein will, dann kann man es natuerlich auch so umschreiben…

Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ach, ich dachte, das ist nur für das Ü18?

Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Seit heute muss ich auch dauernd Capchas lösen und mich als Mensch outen, sobald mein PC in den Ruhemodus geht oder ich fremd surfe. Voll nervig
    Live 2019: Gentleman, Lindenberg, Grönemeyer, Pur, Xavier Naidoo: ich feier' das

I am the one who knocks! Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Na gut, dann mal ernsthaft...

Wann genau kommen die Captchas? Welche Seiten vom IOFF habt ihr dabei offen?
    Möglicherweise kommt das von einem Bild, das jemand von extern gepostet hat. Das IOFF selbst benutzt Captchas nur bei der Registrierung.
    Bild:
    ausgeblendet

Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Jedesmal, wenn ich Firefox schließe, oder wenn mein PC in den Ruhemodus fährt. Ich melde mich nie ab bei ioff

Sobald ich das Fenster vom ioff schließe, muss ich ein Captcha lösen :-/ liegt dann wohl an meinen Einstellungen oder an meinem PC, dass es so ist? Firefox, Win 8 , ich bin genervt.

Update:
    Seit eben, 17 Uhr muss ich kein Captcha lösen. Ich habe aber nichts verstellt am PC. Er hatte nur einen halben Tag Pause
    Geändert von come2me (14-04-2019 um 17:49 Uhr)
    Live 2019: Gentleman, Lindenberg, Grönemeyer, Pur, Xavier Naidoo: ich feier' das

Bei mir zickt das Forum heute auch extrem.. jedes mal wenn ich zurück auf die Forumsübersicht oder in die Abos gehe oder auch nur auf die nächste Seite des Threads den ich gerade lese, bin ich ausgeloggt - obwohl ich jedes mal beim einloggen den Haken setze dass ich eingeloggt bleibe
    BVB

frühjahrsmüde Avatar von Sara Sidle
    Ich hab heute auch wieder ein merkwürdiges Problem, das ich schon öfter hatte, aber heute ist es extrem. Ich bin in einem Thread, und wenn ich raus will, also auf die Übersichtsseite klicke, lädt es und lädt und lädt und wenn es fertig geladen hat, bin ich immer noch in dem Thread, aus dem ich eigentlich raus wollte. Erst beim zweiten Versuch klappt es dann.

Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Bei mir zickt das Forum heute auch extrem.. jedes mal wenn ich zurück auf die Forumsübersicht oder in die Abos gehe oder auch nur auf die nächste Seite des Threads den ich gerade lese, bin ich ausgeloggt - obwohl ich jedes mal beim einloggen den Haken setze dass ich eingeloggt bleibe
    Das ist bei mir seit einigen Tagen auch so.
    Bild:
    ausgeblendet

noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Erster, simpler Tipp von mir wäre immer, erst mal den Cache leeren, oft hilft das schon,
    Sollte das dann immer noch auftreten, könntest du mal einen anderen Browser testen?
    Damit ließe sich das Problem vielleicht etwas eingrenzen.

Seit der DDOS-Attacke damals, zickt bei mir auch manchmal die Anmeldung

Heute muß ich wieder Captchas lösen, um ins ioff zu kommen klicke auf Bilder, die Treppen zeigen

Ich war nur im Gartenthread unterwegs

noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Da wir hier keine Capchas, außer zur Erstanmeldung, verwenden und im Gartenthread auch viele Bilder gepostet werden, wird das wohl einer der dort verwendeten Bilderhoster anfordern
    Da können wir forumsseitig aber nichts dran ändern, das liegt im Einflussbereich einer Fremdseite.

Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Erster, simpler Tipp von mir wäre immer, erst mal den Cache leeren, oft hilft das schon,
    Sollte das dann immer noch auftreten, könntest du mal einen anderen Browser testen?
    Damit ließe sich das Problem vielleicht etwas eingrenzen.

Seit der DDOS-Attacke damals, zickt bei mir auch manchmal die Anmeldung
    Mit dem Chrome Browser geht es, beim Firefox habe ich den Cache gelöscht aber ich muss mich weiter jedes mal neu anmelden wenn ich die Seite wechsle oder zur Forenübersicht gehe
    BVB

Seltsam!

Lesezeichen