Seite 22 von 127 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1896
  1. #316
    Ich komme derzeit nur über Microsoft Edge ins IOFF. Bei Firefox wird mir gemeldet die Website könne nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte und ich solle den Inhaber der Website kontaktieren und Chrome sagt ERR_SSL_VERSION_INTERFERENCE

    Liegt das an euch oder an meinen Einstellungen?

  2. #317
    Hannix
    unregistriert
    Nach dem WIN 10 Update hatte ich ich das Problem auch. Allerdings funktionierte bei mir nur Firefox nicht. Der zeigte mir bei Facebook und IOFF diese Fehlermeldung. Keine Ausnahmen möglich, ewig in den Einstellungen u.A. mit Zertifikaten rumprobiert.

    Stunden später habe ich dann an der Antivrirus Software (bei mir Kaspersky) gefriemelt. Guckst du hier .

    "sichere Verbindungen nicht untersuchen....." Die Seiten laden wieder normal. Eine andere Lösung wäre mir aber lieber.

    edit: Fehlermeldung sah bei mir doch anders aus. "Verbindung nicht sicher..."
    Geändert von Hannix (12-10-2018 um 20:03 Uhr)

  3. #318
    Danke das scheint zu funktionieren. Und Facebook läuft jetzt unter Chrome auch wieder

  4. #319
    Ich flieg hier mit dem Firefox alle Nase lang aus dem Forum.

    Ständige Neuanmeldung nach 5 Minuten.

    Es nervt.

    Sogar beim Verfassen dieses Posts....waharghbl.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #320
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Für die 10 Worte hast Du 5 Minuten gebraucht? Dann hätte ich Dich auch rausgeschmissen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #321
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Für die 10 Worte hast Du 5 Minuten gebraucht? Dann hätte ich Dich auch rausgeschmissen.
    Es ist bei mir schon bei Seitenwechseln in Threads vorgekommen

    Wie lange ich gebraucht habe für den obrigen Text?

    30 Sekunden in etwa.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #322
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich flieg hier mit dem Firefox alle Nase lang aus dem Forum.

    Ständige Neuanmeldung nach 5 Minuten.

    Es nervt.

    Sogar beim Verfassen dieses Posts....waharghbl.
    Möglicherweise ein Update des Qualitätsüberwachungsprogramms?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #323
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Es ist bei mir schon bei Seitenwechseln in Threads vorgekommen

    Wie lange ich gebraucht habe für den obrigen Text?

    30 Sekunden in etwa.
    Bin auch mit Firefox im IOFF unterwegs, immer. Sowohl am PC, am Laptop, Tablet oder Handy. Und ich kreuze immer "Angemeldet bleiben" bei der Anmeldung an. Ich bin noch nie unfreiwillig ausgeloggt worden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #324
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bin auch mit Firefox im IOFF unterwegs, immer. Sowohl am PC, am Laptop, Tablet oder Handy. Und ich kreuze immer "Angemeldet bleiben" bei der Anmeldung an. Ich bin noch nie unfreiwillig ausgeloggt worden.
    Das hab ich bisher nicht angekreuzt und bin nie innerhalb von <1 Minute aus dem Forum gedonnert worden.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #325
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Das hab ich bisher nicht angekreuzt und bin nie innerhalb von <1 Minute aus dem Forum gedonnert worden.
    Dann versuch es mal damit. Solange sich hier keiner vom Team meldet, um Dir zu erklären, warum es mit Firefox jetzt nicht mehr so wie früher funktioniert, ist das m.E. die beste Lösung, die zumindest bei mir funktioniert.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #326
    RAPtile, ich habe immer wieder dasselbe Problem wie du. Ich glaub, es war bei mir sogar am gleichen Tag auch wieder so, als du es gemeldet hast. Viele andere hatten/haben das Problem auch, teilweise hier gemeldet, teilweise in anderen Threads erwähnt.

    Ich habe es auch mal gemeldet, ab hier, und Labersack hat das dazu geschrieben.

    Ich verstehe trotzdem bis heute nicht, warum alles stunden- oder tagelang ganz normal funktioniert und ich dann plötzlich wieder ständig rausfliege.

  12. #327
    Eien neue Erkenntnic zum Auslog-Problem: Wer Cookies immer beim Beenden des Browers löscht, muss das IOFF mit der https-Adresse als Ausnahme eintragen, also https://www.ioff.de

    Das erklärt aber nicht das Problem mit den kurzfristigen Logouts. Da das nur wenige haben, muss es eine Art von Datenschutz- oder Security-Software sein.

  13. #328
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    RAPtile, ich habe immer wieder dasselbe Problem wie du. Ich glaub, es war bei mir sogar am gleichen Tag auch wieder so, als du es gemeldet hast. Viele andere hatten/haben das Problem auch, teilweise hier gemeldet, teilweise in anderen Threads erwähnt.

    Ich habe es auch mal gemeldet, ab hier, und Labersack hat das dazu geschrieben.

    Ich verstehe trotzdem bis heute nicht, warum alles stunden- oder tagelang ganz normal funktioniert und ich dann plötzlich wieder ständig rausfliege.
    Danke für den Link.

    Als du es hattest, hatte ich es definitiv noch nicht. Hätten wir aber die gleichen Programme die das verursachen würden, wären sie dann nicht zeitgleich upgedatet worden?

    Das Phänomen habe ich auch. Manchmal geht es stundenlang gut, dann auf einmal von jetzt auf gleich werde ich alle Nase lang abgemeldet.

    Das ist das erste mal seit 17 Jahren dass mir das passiert und es passiert mir ausschließlich hier im IOFF und in keinem anderen Forum oder anderen Seiten die ich besuche.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #329
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    archiv?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #330
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    archiv?
    Später.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •