Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 71 von 72 ErsteErste ... 2161676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1066
    *321* Avatar von suboptimal
    Bitte!
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Wenn man zitiert wird

Muss man alle Beiträge danach lesen oder kann man das auf eine andere Art heraus bekommen.

★★★★★ Avatar von Labersack I.O.F.F. Team
    Nein, du musst selber suchen.

Alternativlos?

Okay, dann sag ich danke schön.

tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Wenn man zitiert wird

Muss man alle Beiträge danach lesen oder kann man das auf eine andere Art heraus bekommen.
    Mit der Suchfunktion ein, oder zwei Worte aus dem Beitrag eingeben und suchen. Am besten welche, die etwas herausstechen. Suchfunktion nur für den Thread einstellen, falls es nur um diesen einen geht.

Ich glaube, wenn du in der Suchfunktion fandango eingibst erscheinen auch die Zitate mit deinem Namen, eventuell... teste mal.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Mit der Suchfunktion ein, oder zwei Worte aus dem Beitrag eingeben und suchen. Am besten welche, die etwas herausstechen. Suchfunktion nur für den Thread einstellen, falls es nur um diesen einen geht.

Ich glaube, wenn du in der Suchfunktion fandango eingibst erscheinen auch die Zitate mit deinem Namen, eventuell... teste mal.
    So ist es.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

@ storch

Danke für den Tip!

cya in an other life, bro Avatar von GiGi_Ganter
    Und? Wo kann ich das bestellen Frag für nen Freund

Ist das so geplant?

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Und? Wo kann ich das bestellen Frag für nen Freund

Ist das so geplant?

Du hast Dich wohl vorher auf entsprechenden Seiten rumgetrieben

Warum ist eigentlich das DC schon im Archiv, wo doch noch die "Danach-Sendung" ansteht?
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

Nico Semsrott

★★★★★ Avatar von Labersack I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich das DC schon im Archiv, wo doch noch die "Danach-Sendung" ansteht?
    Das war schon immer so, für die eine Sendung gibt es dann einfach einen Thread im Doku- & Reality-Soaps-Bereich.

weißwurscht is Avatar von Angie07
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so, für die eine Sendung gibt es dann einfach einen Thread im Doku- & Reality-Soaps-Bereich.
    Ah... okay
    Das wusste ich nicht
    Bislang fand ich niemanden gut oder schrecklich genug, dass ich noch Schreibbedarf hatte

Merci für die Antwort
    Möge Dein Leben eines Tages so sein, wie Du es auf Facebook darstellst...
    Bild:
    ausgeblendet

Nico Semsrott

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    So, dumme Frage an alle Heimwerker:

Ich baue derzeit unsere Küchenschränke auf. Leider ist die Anleitung...oder ich bin zu blöd.

Kann es tatsächlich sein, daß die Arbeitsplatte eines Unterschrankes nur mit 4 Schrauben befestigt werden, die ohne Vorbohrung einfach ins Holz getrieben werden? (Müßte ich mir noch einen elektrischen Schraubendreher borgen) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß durch 4x0,5cm Schraubenende, die dann im Holz der Platte versenkt wären, die ganze Konstruktion so fest ist.
    Lieber zusätzlich noch zusätzlich leimen? Ein paar Schrauben mehr nutzen?
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

Ich baue derzeit unsere Küchenschränke auf. Leider ist die Anleitung...oder ich bin zu blöd.

Kann es tatsächlich sein, daß die Arbeitsplatte eines Unterschrankes nur mit 4 Schrauben befestigt werden, die ohne Vorbohrung einfach ins Holz getrieben werden? (Müßte ich mir noch einen elektrischen Schraubendreher borgen) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß durch 4x0,5cm Schraubenende, die dann im Holz der Platte versenkt wären, die ganze Konstruktion so fest ist.
    Falscher Thread. Hier geht es lang!
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

Ich bin schon mehrmals mit Küchen umgezogen; da war nix verleimt, nur verschraubt.

Lesezeichen