Seite 11 von 127 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1896
  1. #151

    Tapatalk @ I.O.F.F. - Fragen & Hinweise

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Kurz über Dir wurde es beschrieben
    Danke! Aber das geht nur über einen Browser. Ich bin hier in der Tapatalk (app?)...

  2. #152
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Du hast ja echt eine Engelsgeduld, ich wundere mich jetzt echt wofür dir was ausgeblendet wurde.

    Ich kann dir leider aber auch nicht helfen und hoffe, jemand der sich damit auskennt tut es bald. Du hattest ja schon im ersten Beitrag geschrieben, dass du über Tapatalk hier bist...

  3. #153
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Ist in Tapatalk bei markiertem Beitrag über die 3 Punkte "Melden", das Gleiche wie "Kontakt zum Team"?

  4. #154
    Wann kommt eigentlich das WM-Sub?

  5. #155
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Du hast ja echt eine Engelsgeduld, ich wundere mich jetzt echt wofür dir was ausgeblendet wurde.

    Ich kann dir leider aber auch nicht helfen und hoffe, jemand der sich damit auskennt tut es bald. Du hattest ja schon im ersten Beitrag geschrieben, dass du über Tapatalk hier bist...
    Danke. Ich bin verzweifelt!

    Erstens finde ich den Kontakt nicht.
    Zweitens habe ich Scotty eine pn geschickt indem ich ihn angeklickt habe hier im Thread (die erste pn meines Lebens) weil ich dachte er ist Teil des Teams aber ich habe keine Ahnung ob und wie ich so AW erhalte und
    Drittens: Ich kenne alle meine Beiträge in den aktuellen Nachrichten und bin mir absolut keiner Schuld bewusst gegen welche Forenregel ich Verstoßen haben soll, warum und vor allem WIE LANGE ich gesperrt bin.
    Und es gibt dort 1-2 Threads die ich echt vermisse.

    Ich bin eine Technikkrücke und jetzt bekomme ich das zu spüren 😣

  6. #156
    Also falls ein Team Moderator HIER mitliest: Ich entbinde Euch gerne von der Schweigepflicht 😆 schreibt mir doch einfach HIER was Sache ist! Was soll ich denn noch machen???

  7. #157
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bin verzweifelt!

    Erstens finde ich den Kontakt nicht.
    Zweitens habe ich Scotty eine pn geschickt indem ich ihn angeklickt habe hier im Thread (die erste pn meines Lebens) weil ich dachte er ist Teil des Teams aber ich habe keine Ahnung ob und wie ich so AW erhalte und
    Drittens: Ich kenne alle meine Beiträge in den aktuellen Nachrichten und bin mir absolut keiner Schuld bewusst gegen welche Forenregel ich Verstoßen haben soll, warum und vor allem WIE LANGE ich gesperrt bin.
    Und es gibt dort 1-2 Threads die ich echt vermisse.

    Ich bin eine Technikkrücke und jetzt bekomme ich das zu spüren ��
    also für mich hört es sich so an als ob dir dieser Bereich ausgeblendet wurde,
    das ist aber weder eine Verwarnung noch eine Sperre

    AKTUELLE NACHRICHTEN ist übrigens der öffentliche Bereich,du kannst dort jederzeit mitlesen
    wenn du nicht eingeloggt bist (du kannst als lesender Gast nur nicht antworten)

    musst du denn Tapatalk verwenden ?
    mache ich nie, ich geh einfach über den Browser rein ( ok ich hab Windows Phone)

    Kontakt zum Team

    https://www.ioff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27

    [IMG][/IMG]

  8. #158
    @ Regina
    Vielen Dank Dir!

    Also, ich habe eine alte Smartphonegurke und da läuft kein Browser mehr richtig. Die Tapatalk app jedoch schon (noch. KlopfaufHolz!!!)

    Ich werde demnächst an einen PC gehen und mich dort dann ins ioff einloggen und dann den Kontakt zum Team anschreiben....

    Nur was ich nicht verstehe.
    "Wird DIR ausgeblendet" heisst doch dass das jemand aktiv gemacht hat.

    Da muss doch eine Strafe dahinter stecken. Wieso denn sonst?

    Wenn jemand provoziert um mal wieder runter zu kommen oder so.

    War doch kürzlich so, dass erst der User Mauso**** "stillgelegt" wurde und dann sogar ein paar Tage der Armutsberichts-Thread damit alle User wieder sich beruhigen...

  9. #159
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    @ Regina
    Vielen Dank Dir!

    Also, ich habe eine alte Smartphonegurke und da läuft kein Browser mehr richtig. Die Tapatalk app jedoch schon (noch. KlopfaufHolz!!!)

    Ich werde demnächst an einen PC gehen und mich dort dann ins ioff einloggen und dann den Kontakt zum Team anschreiben....

    Nur was ich nicht verstehe.
    "Wird DIR ausgeblendet" heisst doch dass das jemand aktiv gemacht hat.

    Da muss doch eine Strafe dahinter stecken. Wieso denn sonst?

    Wenn jemand provoziert um mal wieder runter zu kommen oder so.

    War doch kürzlich so, dass erst der User Mauso**** "stillgelegt" wurde und dann sogar ein paar Tage der Armutsberichts-Thread damit alle User wieder sich beruhigen...
    wenn wir von Strafe sprechen ist eine Threadausblendung die Lightversion mit null Konsequenzen für Denen Account (ausser daß du nur ausgeloggt dort im öff.Bereich mitlesen kannst)

    Die Sache mit diesem User(in) die du ansprichst daß war eine Sperre
    vorrübergehend , man kann 2 x für eine bestimmte Zeit gesperrt werden
    bei der 3.Sperre ist es endgültig aus für den Account

    Bis es zu Sperren kommt gibt es Verwarnungen -die scheint auch in deinem(nur für dich sichtbar) Profil auf


    also eine Threadausblendung ist schon was ganz anderes

    ja gehe über PC rein, frage nach und kläre es ;-)

  10. #160
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Drittens: Ich kenne alle meine Beiträge in den aktuellen Nachrichten und bin mir absolut keiner Schuld bewusst gegen welche Forenregel ich Verstoßen haben soll, warum und vor allem WIE LANGE ich gesperrt bin.
    Dir wurde der Israel-Thread nach deinem Getrolle dort ausgeblendet.
    Da das aber bei tapatalk nicht klappte, wurde dir das komplette Sub ausgeblendet. Das wiederum funktionierte zunächst nicht und fiel erst auf, als du in einem anderen Thread schriebst.
    Die Ausblendung wird für 4 Wochen gültig sein, also bis zum 15.6.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  11. #161
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Dir wurde der Israel-Thread nach deinem Getrolle dort ausgeblendet.
    Da das aber bei tapatalk nicht klappte, wurde dir das komplette Sub ausgeblendet. Das wiederum funktionierte zunächst nicht und fiel erst auf, als du in einem anderen Thread schriebst.
    Die Ausblendung wird für 4 Wochen gültig sein, also bis zum 15.6.
    Danke für die Info!

    Kann man irgendwo eine Definition nachlesen wer hier wie Trollen definiert?

    Und DAS ist jetzt eine genauso ernst gemeinte Frage wie es mein "Getrolle" (da waren es meines Wissens 2 Fragen) war!

  12. #162
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich habe nachgelesen.

    frag einfach nicht weiter, warte einfach bis zum 15.6.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #163
    Also Gusto der Moderatoren.

  14. #164
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O

  15. #165
    Ich halte den Mund und die Finger still...🙏


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •