Seite 20 von 127 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1896
  1. #286
    Versuch es doch einfach mal im Fragenthread in der Lounge. Und schieb die Frage der schwierigen Fragenthreadeinordnung am besten gleich hinterher. Vielleicht findest du sofort jemanden der dir helfen kann, ansonsten schicken sie dich vielleicht wenigstens zu passender Stelle weiter.

  2. #287
    Zitat Zitat von Berenike Beitrag anzeigen
    Versuch es doch einfach mal im Fragenthread in der Lounge. Und schieb die Frage der schwierigen Fragenthreadeinordnung am besten gleich hinterher. Vielleicht findest du sofort jemanden der dir helfen kann, ansonsten schicken sie dich vielleicht wenigstens zu passender Stelle weiter.
    Das mach ich doch glatt!

  3. #288
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Die Posts von M., die ich gelesen habe befassten sich immer mit M.s Befindlichkeiten.
    Das ging mir auf die Stöcke, also habe ich mit dem M.-Lesen aufgehört.
    Weshalb z.B. ich nun gemein sein soll, verstehe ich nicht.
    Ich wüsste nicht warum ich mich für M.s Befindlichkeiten interessieren sollte - der/die interessiert sich doch auch nicht für meine.
    Geschenkt. Niemand verlangt von Dir M.-Lesen! Du kannst das durchziehen und jedes M.-Posting ignorieren. Kein Ding, kräht auch kein Hahn nach, interessiert wahrscheinlich auch niemanden einen Furz.

    Albern wird es aber, wenn jemand auf ein M.-Posting eingeht dabei aber so dermaßen danebengreift. Berenike hat dazu eigentlich alles gesagt, vermutlich war das aber auch wieder zuviel Text.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #289
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Geschenkt. Niemand verlangt von Dir M.-Lesen! Du kannst das durchziehen und jedes M.-Posting ignorieren. Kein Ding, kräht auch kein Hahn nach, interessiert wahrscheinlich auch niemanden einen Furz.

    Albern wird es aber, wenn jemand auf ein M.-Posting eingeht dabei aber so dermaßen danebengreift. Berenike hat dazu eigentlich alles gesagt, vermutlich war das aber auch wieder zuviel Text.
    Stimmt.
    Wäre auch in knapperen Worten gegangen.
    Wir können Krise!

  5. #290

    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Was hat es mit dieser Signatur auf sich, die man bei mehren Usern findet.

    Bild:

    Es folgt ein leeres Kästchen mit dem Text
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Geändert von fandango (05-09-2018 um 15:46 Uhr)

  6. #291
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Was hat es mit dieser Signatur auf sich, die man bei mehren Usern findet.

    Bild:

    Es folgt ein leeres Kästchen mit dem Text
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Wenn Du das siehst und bist eingeloggt , dann wird die Signatur so eine
    "witzige" sein

    ein leeres Kästchen mit dem Text Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen



    damit bringt man einfach User zum grübeln

  7. #292
    Danke schön.

  8. #293
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Nicht unbedingt. Das kann auch an einem Bug im Forum liegen. Hat was mit dem ausgewählten Style zu tun...

  9. #294
    Tatsächlich!
    Nun sehe ich dein Bild, Grizu.

    Beim Style Metro ioff war nur die unlustige Signatur zu sehen wie ich sie beschrieben habe.
    Geändert von fandango (05-09-2018 um 17:30 Uhr)

  10. #295
    Auf einer anderen Seite hat es mit dem geänderten Style leider wieder nicht geklappt.

    Ich glaub, ich schalt jetzt die Signaturen aus.

  11. #296
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Das kann auch an einem Bug im Forum liegen. Hat was mit dem ausgewählten Style zu tun...
    Die Frage hatte ich schon einmal hier im Hilfesub gepostet, und dann später nochmal, leider keine Antwort bekommen.
    Bei deiner Signatur habe ich auch dieses Problem.


    Bild:

    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.



    Als Style habe ich Metro Lime Fluid.
    Geändert von Wunderbar (05-09-2018 um 19:06 Uhr)

  12. #297
    Bei manchen Signaturen bin ich sehr froh, dass ich die nicht sehen muss.

  13. #298
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Da stimme ich dir zu, aber ich möchte bitte wirklich eine Antwort auf das technische Problem. Meine ersten Fragen bezüglich dieser Sache gingen schon unter, ich weiß jetzt nicht mehr wie viele Versuche ich gestartet habe, und ich habe auch immer Sinn für spaßige Antworten, aber jetzt möchte ich einfach wirklich mal eine Antwort vom Team oder von Scotty bezüglich dieser Frage.

  14. #299
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hast du denn schonmal getestet, wie es ist, wenn du den Style änderst?

  15. #300
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu, aber ich möchte bitte wirklich eine Antwort auf das technische Problem. Meine ersten Fragen bezüglich dieser Sache gingen schon unter, ich weiß jetzt nicht mehr wie viele Versuche ich gestartet habe, und ich habe auch immer Sinn für spaßige Antworten, aber jetzt möchte ich einfach wirklich mal eine Antwort vom Team oder von Scotty bezüglich dieser Frage.
    Ich antworte dir jetzt mal ernsthaft, wenn auch wenig hilfreich: ich hab das auch
    Bei manchen Usern sehe ich ganz normal die Sig, bei anderen, wie z.B. jetzt bei Grizu, nicht. Keine Ahnung wieso. Ich denk mir, das muß nicht zwingend an mir liegen.

    Vielleicht haben die alle doofe Signaturen


    Im Ernst: ich weiß es nicht, und egal, was ich ausprobiert hab, es geht nicht weg. Also schau ich einfach drüber weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •