Seite 38 von 127 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1896
  1. #556
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ah, ich habs (schnell mal ein Forum abonniert... ).
    Auf der Übersichtsseite des betreffenden Forums - nicht im Benutzerkontrollzentrum - gibt es den Menüpunkt "Abonnement für dieses Forum löschen".
    Wenn das Forum allerdings in Archiv ist, kann es sein, dass dieser Menüpunkt nicht kommt.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #557
    Genau Dracena, das meinte ich. Dieser Punkt ist aber nicht mehr vorhanden. Das war sozusagen meine Frage, wie ich das jetzt mache

  3. #558
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Dann wirst du wohl mit dem Abo leben müssen
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #559
    Neiiinnnn... - peinlich genug, dass ich das abonniert habe. Nun muss ich mit der persönlichen Schande (ja Aeri, du magst Trash, ich seh's) auch noch sichtbar dauerhaft leben?

  5. #560
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Genau. Und JEDES EINZELNE MAL, wenn du über drölf Klicks und acht Umwege diesen Punkt der Schande siehst, wirst du schamhaft in den Boden, also ins tiefste Archiv des Forums versinken. Das ist die Straaaafeeeee für Trash!einself!

    ( )
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #561
    Viel schlimmer Dracena! Da braucht es keine drölf Klicks und acht Umwege. Das ist direkt im Benutzerkontrollzentrum, über das ich standardmässig ins Forum komme. Also jedes einzelne Mal versinke ich schamhaft in den Boden und erhalte die Strafe für meine Trashmanie. Was denkst du, weshalb ich mich hier gemeldet habe? Es war nicht mehr zu ertragen. Ich glaube, ich muss den ultimativen Weg gehen und das Forum verlassen . Was bleibt mir sonst? Aber dann wird es ja noch schlimmer. Niemand wird mich im "fehlende User" vermissen, einen Mega wo man mir nachweint fehlt auch. Ein Teufelskreis der Peinlichkeit...

    Danke euch beiden für die Hilfe, respektive den Versuch .

  7. #562
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Vielleicht könntest du als allerletzten Versuch, das Mal der Schande nicht täglich zu sehen, über die Startseite ins Forum gehen?
    Ich meine, wenn du täglich ein paar graue Haare, Kummerfalten und Stresspickel mehr bekommst, ist ja auch niemandem geholfen
    Alternativ könnten wir scotty nach einem schwarzen Skin fragen. Paint it black!

    Ich wünsche dir viel Kraft!
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #563
    Ja, die letzten Monate haben mir viel abverlangt. Längst bin ich bei der schicken Kurzhaarfrisur angelangt, für die Frau ab 50 mit vielen grauen Haaren. Die Startseite ist leider keine Alternative. So viel Zeit will ich nicht aufwenden das Unwichtige vom noch Unwichtigeren zu trennen! Aber super Idee mit dem schwarzen Skin Dracena. Wenn ich wünschen könnte: wie wäre es mit einer beweglichen schwarzen Bauchbinde, die sich immer direkt über den Schandfleck legt, egal wie viele Abos ich sonst habe? Das ist doch sicher nicht zu viel Aufwand und dem grossen Leiden angemessen?

  9. #564
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Du bist aber hoffentlich noch einen Schritt von der wechseljahresroten Haarfarbe entfernt? Barbara Salesch sollte da ein leuchtendes Mahnmal sein!

    Ich werde deinen Wunsch nach dem beweglichen schwarzen Skin umgehend an scotty weiterleiten. Kann sich bei der Realisierung nur um Minuten handeln!
    Alternativ könnte er dir auch eine Lesebrille mit eingebautem blinden Fleck spendieren. Das wäre ja wohl das Mindeste, wenn schon die ganzen Schandsubs im Archiv nicht mehr wegklickbar sind.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #565
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Aeriana Beitrag anzeigen
    Genau Dracena, das meinte ich. Dieser Punkt ist aber nicht mehr vorhanden. Das war sozusagen meine Frage, wie ich das jetzt mache
    Klicke in der Übersicht der abonnierten Foren im Kontrollzentrum auf das schwarze "Durchfahrt verboten" / "Minus" Icon:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #566
    Nein, wo denkst du hin Dracena. Ich überlege aktuell eher, ob ich meine Haare nicht pechschwarz färbe und eine einzelne freche farbige Strähne, z.B. in lila, vorne platzieren lasse.

    Die Lesebrille, ich weiss nicht. Ich habe schon eine Gleitsichtbrille. Da noch den blinden Fleck zu integrieren, finde ich wenig benutzerinnenfreundlich. Aber ich bin total glücklich. haben wir eine gute Lösung gefunden mit dem beweglichen schwarzen Skin. Die paar Minuten bis scotty das programmiert hat (danke an dieser Stelle schon!), werde ich jetzt noch warten können. Paar Haare mehr oder weniger färben ist ja egal.

  12. #567
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Klicke in der Übersicht der abonnierten Foren im Kontrollzentrum auf das schwarze "Durchfahrt verboten" / "Minus" Icon:
    Okay... wieder eine ernsthafte Antwort: das ist leider auch nicht existent, wenn das Forum im Archiv ist. Da gibt es das "Minus" und den "Feed-Icon" nicht mehr. Wäre ich fähiger, würde ich ein Bild davon hochladen. Aber keinen Aufwand bitte. Ich bin da ja offensichtlich die Erste, die da drüber stolpert, also ist es egal. Wer abonniert schon Foren

    Ich lebe damit und färbe mir die Haare frech!
    Geändert von Aeriana (10-12-2018 um 11:14 Uhr)

  13. #568
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Aeriana Beitrag anzeigen
    das ist leider auch nicht existent, wenn das Forum im Archiv ist. Da gibt es das "Minus" und den "Feed-Icon" nicht mehr.
    ah ok, danke. dann habe ich mal etwas admin-magie angewandt und dich des forums befreit...

  14. #569
    Das ist mir jetzt peinlich, dass du dir da jetzt noch zusätzlich Arbeit gemacht hast. Ganz lieben Dank! Ich schätze das sehr.

  15. #570
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Aeriana Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt peinlich, dass du dir da jetzt noch zusätzlich Arbeit gemacht hast. Ganz lieben Dank! Ich schätze das sehr.
    Wahrscheinlich wollte dich kein Mensch mit lila Haarsträhne ertragen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •